Das vielleicht nicht alle Termine buchbar sind kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber dann sollten wenigstens an Termin1/Termin2/Termin3 auch alle Tage drin.
Dann könnte man ja an jedem Tag einfach Termine ausblenden und die etwas unattraktiveren Zeiten anzeigen.
Aber es sind ja an den Terminen immer nur wenige Tage und auch sehr willkürlich zur Auswahl.
Beiträge von Chaosbiene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich würde mir gerne für meine Reise im April ein 3 für 2 Massage Paket buchen.
Allerdings ist die Auswahl der Termine nicht richtig möglich.
Man bekommt nie alle Tage der Reise angezeigt um auszuwählen.
Klicke ich auf Termin 1 beginnt es bei Tag5 und wenn ich dann auf Termin 2 Klicke werden mir die ersten 4 Tage angezeigt und dann springt es zu Tag 10
Bei Termin 3 bekomme ich alle angezeigt.
Ich habe schon vor Wochen bei Aida angerufen und nachgefragt. Es hieß sie geben das mal weiter.
Weiß jemand von Euch ob es da generell Probleme gibt oder vielleicht ist es ja auch nur bei meiner Reise so.
Viele Grüße -
Hab es gefunden
Yippie Rom
-
Wo hast Du die Info denn her?
Unter MyAida steht noch Tunis.
Also Rom wäre natürlich super
-
Wenn es erst mal losgeht bin ich vermutlich ganz bei Euch und genieße das Meer und die Ruhe
-
Naja ist ne lange Zeit so nur auf dem Wasser.
Nicht das ich nen Koller kriege und am Rad drehe weil ich kein Land sehe *lach*
Ich kann es nicht wirklich genau beschreiben, aber an den Gedanken 6 Tage auf See zu sein muss ich mich erst gewöhnen.
Bin mir aber sicher wenn es los geht denk ich gar nicht mehr drüber nach und habe auch gar keine Zeit drüber nachzudenken das da gerade nur Wasser um einen rum ist. -
Auch für mich geht mit dieser Transreise ein Traum in Erfüllung !
Habe gemeinsam mit meiner Co-AidaAbhängigen am Wochenende gebucht und wir freuen uns sehr!!!
Viele Grüße an alle!
Hallo,
ich bin die Co-Aida-Abhängige und freue mich auch auf die Reise
Bin noch ein klein wenig skeptisch wegen der 6 Seetage am Stück, aber ich bin mir sicher es wird toll und ist ein ganz besonderes Erlebnis
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bin die Mitreisende (32) von TinaPe und freue mich auch schon wahnsinnig bald wieder an Bord von Aida sein zu dürfen.
Freue mich auf eine tolle Zeit
Viele Grüße
Maribel
-
Das hoffe ich doch sehr
Freu mich doch schon so sehr auf den Urlaub
-
11:30 finde ich ist eine gute Zeit
Findet nicht auch immer ein Kennelerntreffen statt von Aida für Alleinreisende statt? Weiß jemand wann das ungefähr immer stattfindet?
-
Nur noch 10 Tage dann geht´s endlich los
Wer fliegt denn noch von Düsseldorf?
-
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der AidaBlu vom 23.-30.3
Es ist meine dritte Kreuzfahrt mit der Aida, aber diesmal bin ich alleine unterwegs.
Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen
Ausflüge habe ich mir schon mal angeschaut bin aber noch unentschlossen. Wollte das eventuell spontan an Bord machen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Maribel