Beiträge von MultivitaminC

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich habe 2009 mal so einen Kurs mitgemacht, war danach allerdings etwas entäuscht. Lag allerdings nicht unbedingt an der Referentinen, sondern an den Mitteilnehmern. Man sollte keinen Kurs zur Bildgestaltung besuchen, wenn man sich nicht mit der Bedienungsanleitung seiner Kamera auseinander gesetzt hat. Hautpsächlich kamen Frage zur Bedienung der Kamera, die von einem Bekannten empfohlen wurde und in keinster Weise beherscht wurde.


    :meinung:

    Hallo uhellwig,


    da gebe ich dir vollkommen Recht, dabei sollte man eher dann den Anfängerkurs zum Kennenlernen der Kamera besuchen :) Sonsts hält es leider alle anderen vom wirklichen Kursthema ab.


    Viele Grüsse

    Hallo,


    ohha zum Schimpfen auf den ein oder die andere Fotografin wollte ich das gar nicht ausarten lassen :)


    Mir ists bei der letzten Reise auch passiert, dass mich ein anderer Gast ansprochen hat, dass ich doch bitte endlich auch ihn mal fotografieren solle (nur weil ich einen Aufsteckblitz hatte und schwarze Kleidung und meine Kamera nicht grad klein ist ;) Das war schon lustig :)


    Aber falls so ein Kurs (grad Bildgestaltung klingt eigentlich gar nicht schlecht) schon bei euch gut angekommen wäre, lernen kann man sicher immer was, dann hätte ich mir das für nächste Woche mal überlegt :) Aber dann schau ich erstmal vor Ort, was die Fotografen/innen für einen Eindruck machen und überlegs mir mal spontan :))
    Oder ist wer von euch auf der Diva nächste Woche für eine "Selbsthilfegruppe"? :)))


    Liebe Grüsse

    Hallo,


    ich habe gesehen, es werden jetzt auch Fotokurse auf der Aida angeboten. Hat diese schon jemand mitgemacht? Von der Beschreibung klingen sie alle so gleich auf der Seite ;))


    Viele Grüsse! :foto: :foto: