Beiträge von motti

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    so Koffer sind gepackt, hauptsächlich warme Klamotten (leider).


    Morgen um 7.49 geht's los ab Freiburg, Ankunft ca. 14.00 Uhr.


    Freuen uns schon darauf Euch kennen zu lernen. Erkennungsmerkmal, sehen fast aus wie Zwillinge, aber nur fast. :zwinker:


    Beim Auslaufen oberhalb der Poolbar geht klar.


    Gruß motti

    :jump: Hallo,


    wir, mein Bruder und ich haben heute auch noch gebucht. Gott sei Dank war noch ne Balkonkabine frei.


    Wir haben übrigens Premium wegen der kurzen Zeit und sind auf Deck 8 zu finden.


    Da es schon unsere 4. AIDA Reise ist würden wir auch gerne am Treffen teilnehmen.


    Ausflüge haben wir heute auch schon alle gebucht, Paris, London, Amsterdam und Antwerpen.


    Jetzt freuen wir uns natürlich auf die Reise, die schon in 3 Wochen startet.



    Viele Grüße Michael

    :) Hallo,


    wir waren 2009 auf der Jade im Mittelmeer unterwegs , ESTA ist da nicht notwendig.


    Nur wenn es direkt in die USA geht.


    Und ansonsten freue Dich auf die Reise, alles sehr entspannt.


    Waren übrigens gerade auf der Jewel vor zwei Wochen Route: New York - Karibik - New York.


    Und es war noch besser als auf der Jade.


    Gruß motti

    Hallo,


    bisher habe ich ja reichlich negatives über die Diva lesen müssen.


    Nur ich kann es nicht nachvollziehen.


    Super schönes Schiff, das Personal immer auf zack, freundlich, und flink.


    Die Rezi immer freundlich.


    Das Essen super und auch reichlich Auswahl, habe nie irgendwie den Eindruck bekommen das es immer das gleiche gibt. Mit den verschiedenen Restaurants hat man wirklich mehr als genug Auswahl.


    Programm war auf der Tour mit Sicherheit für jeden was dabei.


    Mir hat alles sehr gut gefallen und ich werde wenn möglich wieder mit der Diva oder der Bella fahren.


    Spezielle Grüße an Cristhofer und Alexander von der Ocean Bar, für die leckeren Cocktails und den Smalltalk.



    Ich kann die Diva nur weiter empfehlen.


    Just my 2 Cent



    Gruß motti

    Hallo,


    eigentlich bin ich ja ein sehr großer Fan von Las Vegas (schon 6 mal da gewesen).


    Da aber in LV sehr viel Neues gebaut wird brauchte ich letztes Jahr eine Alternative. So sind wir auf AIDA gestoßen. Und ich war total begeistert. Da die Baustellen in LV zum großen Teil immer noch nicht fertig sind, geht's auch dieses Jahr im April mit der AIDAdiva auf Tour.


    2009 steht dann wieder Las Vegas auf dem Plan.


    Überhaupt hat es mir Nordamerika sehr angetan, USA der Westen und Kanada's Westen ebenso.


    Aber ich habe jetzt ja gelernt das so eine Kreuzfahrt eine sehr schöne Alternative ist.


    Sollte in Zukunft wieder eine Kreuzfahrt anstehen werde ich aber mal auf eine andere Reederei ausweichen (NCL).


    Gruß motti

    Hi,


    vielen Dank für Deine Eindrücke von der Kabine.


    Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Tour im April.


    Gruß motti

    Hallo,


    bin ja ganz neu in dem Geschäft und wollte mal fragen ob mir jemand zu der Kabine was sagen kann.


    Gebucht habe ich die Kanaren, Anfang März.


    Schon mal vielen Dank


    Gruß motti