Beiträge von Rudi1909
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja dann habe ich ja erstmal alles richtig gemacht mit dem ausflug
-
Ja wir sind nur einen Tag dort. wir sind von 7.00 - 21.00 dort.Ich hatte sonst gedacht man macht den Ausflug mit Aida Meeres-Seilbahn, Skywalk und Klippenwanderung der geht 4 std.
Und dann vielleicht noch zum Blueline Park,mit den kleinen Bahnen fahren.Goggle sagt man kann gut vom Terminal zu Fuss dort hin.
Und in Hakodates wollen wir wirklich alleine los
-
So die reise kommt immer näher. Aber was so Ausflüge angeht bin ich mir gar nicht so sicher, was man machen kann oder soll. Habe ja schon gelesen das man in Busan und Hakodate vieles auf eigene Faust starten kann. Aber aber mir noch sicherheitshalber Ausflüge gesichert. Also in Busan würde ich gerne die kleinen Caple cars machen und die Seilbahn.
-
Das klingt in Busan sehr gut. Also kann man vom Hafen aus gut alles alleine machen? So wie die Sky capule, die Seilbahn u.s.w.
-
Danke für die vielen Tipps.Die kleinen Bahnen sehen ja gut aus.Also können wir auch alles mit Kreditkarte bezahlen.Sind das die Sky Capsule?
-
nein eine frage
-
Kann man in Busan vieles auf eigene Faust machen,vom Hafen aus
-
-
Das sagt Chat GBt .
Hallo! Um vom Tokyo International Cruise Terminal (im Odaiba-Bereich) zum Tokyo Skytree und zur großen Kreuzung (z.B. der Shibuya-Kreuzung) zu gelangen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind zwei gängige Routen:
1. Zum Tokyo Skytree:
- Mit dem Zug:
- Geh zur Shibaura-futo Station (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Terminal).
- Nimm die Yurikamome Line in Richtung Shimbashi und steig in Shimbashi um.
- In Shimbashi steigst du in die JR Keihin-Tohoku Line oder die JR Sobu Line und fährst bis zur Station Oshiage Station (Skytree Station). Das dauert ungefähr 25-30 Minuten.
- Vom Oshiage-Bahnhof sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß bis zum Skytree.
2. Zur Shibuya-Kreuzung:
- Mit dem Zug:
- Geh wieder zur Shibaura-futo Station und fahr mit der Yurikamome Line bis nach Shimbashi.
- In Shimbashi wechsel zur JR Yamanote Line und fahre bis zur Shibuya Station. Das dauert ungefähr 25-30 Minuten.
- Sobald du in Shibuya ankommst, ist die berühmte Kreuzung nur ein kurzer Fußweg entfernt.
- Mit dem Zug:
-
Kleine frage und mit was kommen wir am besten jetzt vom terminal weg. In die Stadt, Sky tree,grosse Kreuzung und vielleicht den Eifelturm.
-
-
Hallo Blue Merlion
Ja das habe ich mir auch gedacht einfach bevor man losfährt ein Tagesticket am Automaten besorgen. Aber von Terminal kommt man doch mit der U bahn zum Sky tree und zur großen Kreuzung. Ich glaube laufen wird wohl nicht
-
-
Tokio U-Bahn Pass
Warum Tokio U-Bahn Pass kaufen?
- Unbegrenzte Fahrten auf allen Linien der U-Bahn in Tokyo (9 Linien der Tokyo Metro/4 Linien von Toei Subway)
- Geht sowas auch?
-
-
Kleine frage was ist die Suica Card.Wir haben ein Android Handy ,und brauch man die Karte
-
Weiß jemand wer im April auf Aida Stella Kapitän ist.Und der Entertaiment Manager
-
Ja ich habe Chat GBT gefragt also wir werden die beiden Tage in Tokio auf eigene Faust gestalten. Wir sind ja zwei Tage in Tokio ,da kann man ja ein wenig sehen. Mal sehen wann die Flüge kommen. Ich schätze mal von Yokohama werden wir nicht viel haben, je nach Flug.
Und da habe ich AIDA gefragt da sollte man sich vorher schonmal anmelden, das machen wir dann für Yokohama. Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Tokio/ Yokohama einreisen, registrieren Sie sich bitte vorab hier, um den Einreiseprozess zu beschleunigen:
https://nam02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…4%3D&reserved=0
-