Und wo sehe ich dieses Bordguthaben .Ja wir machen trotzdem wenn es geht alles individuell.
Beiträge von Rudi1909
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja aber ich möchte nicht jeden Ausflug mit Aida machen.Lasse mich ja nicht festlegen.Also wenn ich Ausflüge oder Wellness buche dann habe ich ein kleines Bordguthaben?
Da kann man ja froh sein das man noch aktien hat
-
Na gut das Kulinarische machen wir ja sowieso immer.Aber so ein kleines Bordguthaben war ja immer ganz schön.Aber gut man ´fährt ja trotzdem
-
Na das lohnt sich ja bald garnicht mehr irgendeine Clubstufe zu haben
-
Einmal für Apfelfrau 2023 auf der Cosma
-
Oh auf der letzten reise im dezember gab es noch eins
-
Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt
-
Hallo
das klingt ja gut mit Tokio.Wir fahren nächstes Jahr die große Japan runde mit AIDA. Sind dann auch zwei gute Tage in Tokio.Also wie ICH lesen kann ist es alles kein Problem. Kann man von Terminal auch zu Fuss in die Stadt von Tokio gehen?Also wir fahren auch gerne U Bahn in anderern Ländern.Für Tipps bin ich gerne zu haben.Und gibt es verhaltensregeln an die man sich halten sollte.Hat man den in der Stadt Goggle ( Internet).Freue mich auf Antwort.Habt ihr noch andere Städte in Japan bereist?Also wir ich erlesen kann brauch man keinen Ausflug mit Aida machen.Macht es den Sinn für den Tower Karten zu bestellen.
-
Also kann man in Bilbao alles auf eigene Faust machen und was sehen
-
-
-
-
Moin in die Runde
Sind auch am überlegen ob wir die runde fahren. Wir waren schon öfter in Norewegen unterwegs. Aber Andelnes und Molde noch nicht. In Hellysylt und Geiranger sind wir ja an einem Tag, wie auch in Molde und Abdelnes.Was kann man dann dort so für Ausflüge starten?habe gelesen das in Andelnes nicht so viel zu sehen ist.Mich würde ja die Seilbahn und diese Brücke wo man über die Schlucht schauen kann Interressieren.Und kann mam Hellysylt austeigen und mit einem Ausflug wieder in geiranger einsteigen.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen
-
-
Danke Ist das mit dem Wasser kein saukram?Oder hat man dann keine nassen sachen.
-
Jetzt doch noch eine kleine frage ,was für eine Kühltasche wird verwendet.Im Internet kann man sich ja doof gucken
-
Danke für die Antwort.Dann muss ich jetzt noch eine Tasche finden wo man Spritzen reintuen kann.Was auch nicht einfach ist
-
Moin
Habe leider noch kein Artikel gefunden. Deswegen frage ich mal in die Runde. Muss seid kurzem einmal die Woche eine Spritze nehmen. Die natürlich auch gekühlt sein muss. Bringe ich die am Anreisetag gleich zum Arzt?????????????
Ich hoffe es findet sich jemand der mir Antworten kann
-
-
Ja das sieht doch gut aus.Wollen ja nur ein bisschen baden.Und kommt man vom Schiff gut zu Fuss hin