So jetzt ganz aktuell.Wir sind die letzte fahrt mit der Stella.Danach geht es für sie gleich nach Dubai.Also wir haben Glück,und können uns freuen.
Bis dann auf Aidasehn
Beiträge von Rudi1909
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo liebe Leute
Wir sind auch dabei.Habe gerade beim Reisebüro angerufen,und der aktuelle Stand ist.Das wir wohl die letzte Reise sind und dann fährt sich runter .So ist der aktuelle Stand.Das Reisebüro sagte sonst hätteschon was auf der My Aida gestanden.Und wir starten von Hamburg mit der TuyFly um 14.00 Uhr,leider ein bisschen spät aber man kann es ja nicht ändern.
Also -
So noch 10 Tage dann geht es los.Wir freuen uns schon richtig.Na mal sehn wie das Wetter wird,und wie es mit der See auszieht.Ansonsten ist alles geplant,selbst das Getränkepaket.Also leute dann bis auf Aidasehn
-
Wir fahren im Juni die Route mit der Luna hoch nach Spitzbergen.Meine frage wäre müssen wir Geld tauschen.Wir fahren 6 mal norwegische Länder an,und Island.Und einmal Scothland.Vom gefühlher würde ich sagen ich muss in Norwegen tauschen.Und wäre es ratsam es in Deutschland zutuen
-
Hallo
Ja die meinen das Parkhaus in der Flämischen Str.Aber was mich verwundert Aida möchte 129€ und das Parkhaus möchte 137€.
-
Hallo liebe Leute
Starten am 11.Juni mit der Luna von Kiel.Haben uns jetzt überlegt mit dem Auto anzureisen.Man weiß ja nie was die Bahn noch so für Streiks auf lager hat.Auf der My Aida seite kostet das Parken 129€.Ob es sich um das Parkhaus handelt weiß ich nicht.Wenn ja hat das jemand schonmal gemacht.Und wäre das Parkaus sicher
-
Hallo Joachimmeertal,
Danke für den Reisebericht.Also meinst du,lohnt sich der Ausflug.Sollten wir den machen.Kannst du mir den vielleicht zu Spitzbergen sagen ob man den Ausflug SPE 03,schaffen kann.Das ist der mit der Huskywanderung
-
Haben den Ausflug jetzt gebucht.Dann lassen wir uns mal überraschen.Und die Seen sind genauso warm wie die der Blauen Lagune.Wir haben eine stunde dreißig zeit zum baden,ich nehme mal an das reicht auch.Und wie war das mit dem Eintrittspreis der ist doch schon mit in den Ausflugs kosten???
-
Wollten gerne den Ausflug GRV 03 machen.Zu dem Fischerdorf Ä.Kann mir da jemand eas zu sagen
-
Warum kann man sich für zeiten entscheiden,wann man mit den Bussen fahren möchte.Haben wir nocht alle ca.1.30 aufenthalt an der Kugel.Und kann man sich nach dem Ausflug noch den ort Honningsväg ansehen
-
Wollten vielleicht den Ausflug SPE 03 buchen.Hat den schonmal jemand gemacht,oder kann mir sagen ob er sich lohnt.Es wäre wandern mit Huskys zur moräne des Longyear Gletschers und nach Nybyen.
-
Hatten überlegt den Ausflug AKU 05 zu machen,das ist Baden in den Myvatn Naturbädern und Godafoss.Meine frage lohnt sich der Ausflug? Und sind das solche Quellen wie in der Blauen Lagune.Und muss man noch eintritt zahlen wenn man den Ausflug mit Aida macht.Und wie zieht es dort mit Duschen und umkleiden aus.Oder Schliessfächern.Ich weiß viele fragen.
-
Und welchen Liegeplatz hat die Luna dieses Jahr.Danke schonmal im voraus.
-
Fahren am 11.06.2015 das erstemal von Kiel.Wir kommen aus Lübeck,also mit dem Zug ist das kein Problem.Meine frage ist wie weit ist es vom Bahnhof bis zum Schiff.Brauche ich den Shuttle?Und werden meine Koffer mir auch
schon abgenohmen ohne Shuttle.Wenn es nicht weit ist kann man ja auch laufen.
Danke -
Hallo
Wir sind auch dabei,auf dem weg zum Nordkap.Wir freuen uns schon sehr.Mal sehen was uns so erwartet.Wir haben erst gezögert aber die Kabinen sind ja weg gegangen wie nichts gutes.Also haben wir aus einer Optionsbuchung eine feste drauss gemacht.Leider nur eine innen aber auf deck 7.Und man ist ja sowie so nicht so oft auf der Kabine.
-
Juhu wir sind auch dabei,schön Silvester auf Maderia.Sind schon gespannt,auch was Aida wieder so auf die Beine stellt.Wir haben klasse Flugzeiten,starten von Hamburg um 6.50 mit Germingwings.Na dann lassen wir uns mal überraschen.
-
Hallo ihr Seefahrer.
Sind bis jetzt alle grossen AIDAs gefahren jetzt soll es im September auf die aura gehen.Für die Venedig Route,nach den ganzen berichten weiß man garnicht mehr ob man es machen soll.Ich liebe die grossen Schiffe.Kann man die aura mit gutem Gewissen fahren
-
Was ist den mit dem Ort Quimper kann man da auch was sehen.Wir wollten sonst den Ausflug auf eigene Faust nach Quimper nehmen.Wäre das auch gut.
-
Hallo kann mir jemand sagen welchen Ausflug man in Brest gut buchen kann.Ich habe ja gehört das man unbedingt einen Ausflug machen soll,weil der Ort nicht soviel zubieten hat.
-
Kann man vom Hafen aus ,selber zum Dover Custle kommen?????