Hallo Blue Merlion
Ja das habe ich mir auch gedacht einfach bevor man losfährt ein Tagesticket am Automaten besorgen. Aber von Terminal kommt man doch mit der U bahn zum Sky tree und zur großen Kreuzung. Ich glaube laufen wird wohl nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Blue Merlion
Ja das habe ich mir auch gedacht einfach bevor man losfährt ein Tagesticket am Automaten besorgen. Aber von Terminal kommt man doch mit der U bahn zum Sky tree und zur großen Kreuzung. Ich glaube laufen wird wohl nicht
Kleine frage was ist die Suica Card.Wir haben ein Android Handy ,und brauch man die Karte![]()
Weiß jemand wer im April auf Aida Stella Kapitän ist.Und der Entertaiment Manager
Ja ich habe Chat GBT gefragt also wir werden die beiden Tage in Tokio auf eigene Faust gestalten. Wir sind ja zwei Tage in Tokio ,da kann man ja ein wenig sehen. Mal sehen wann die Flüge kommen. Ich schätze mal von Yokohama werden wir nicht viel haben, je nach Flug.
Und da habe ich AIDA gefragt da sollte man sich vorher schonmal anmelden, das machen wir dann für Yokohama. Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Tokio/ Yokohama einreisen, registrieren Sie sich bitte vorab hier, um den Einreiseprozess zu beschleunigen:
https://nam02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…4%3D&reserved=0
Nur eine frage ,müssen wir das auch machen?
Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Tokio/ Yokohama einreisen, registrieren Sie sich bitte vorab hier, um den Einreiseprozess zu beschleunigen:
https://nam02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…4%3D&reserved=0
Für die Adresse in Japan füllen Sie die Felder bitte wie folgt aus:
Leider müssen wir Stornieren.Hat jemand noch Interresse an der Reise.
Moin Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir müssen leider aus Privaten gründen unsere Reise Stornieren. Es wäre die Aida Stella vom 02.04.2025 bis zum 17.04.2025 in einer Premium Innenkabine. Kabine 8417.Die Dame von Aida sagte es gäbe die möglichkeit die Reise an andere Fahrer zu verkaufen. Ich musste diesen Schritt leider noch nicht machen. Wir haben eine AnzaHLUNG von 2232,50 schon erledigt, die gesamte Reise liegt bei 8930,Euro mit Flügen ab Hamburg. Vielleicht hat ja jemand Interresse. Damit wir nicht die Anzahlung in den Sand setzen müssen
Ja wir haben über die Kreditkarte eine Versicherung.Aber wenn jemand auf die Reise schon wartet dann hätte er sie jetzt haben können.so wenn einer aus den AGB schlau wird wir haben die Reise am 01.11.2023 gebucht Eine Umbuchung bei der Kreuzfahrt als solcher auf einen neuen Reisetermin, ein anderes Reiseziel oder ein anderes Schiff ist nur einmal und nur dann ohne Bearbeitungsgebühren mög lich, wenn die Reise ursprünglich zum PREMIUM oder PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif gebucht wurde und der Reisepreis pro Person bei gleichbleibender Personenanzahl zumindest erhalten bleibt. Andernfalls fallen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 150 Euro pro Vollzahler an. Die Umbuchung erfolgt zu den Konditionen, die am Umbuchungstag gelten. c) Ein Tarifwechsel ist grundsätzlich nur einmalig bis zu 40 Tage vor Reisebeginn bei Reisen mit An- und Abreisepaket inklusive Flug sowie bis zu 30 Tage vor Reisebeginn bei Reisen ohne An- und Abreisepaket bzw. bei An- und Abreisepaket mit Rail&Cruise mög lich. Dieser ist nur auf die Tarife PREMIUM und PREMIUM ALL INCLUSIVE möglich. Für einen solchen Tarifwechsel fällt regel mäßig eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 150 Euro pro Voll zahler an, es sei denn, die Tarifdifferenz pro Vollzahler ist bereits höher als dieser Betrag. Diese ist sofort fällig. Der Wechsel auf den Tarif einer anderen Vertriebsmarke ist nicht möglich. Gleiches gilt für eine Umbuchung auf Sonderpreise oder Buchungsaktionen. d)
Moin Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir müssen leider aus Privaten gründen unsere Reise Stornieren. Es wäre die Aida Stella vom 02.04.2025 bis zum 17.04.2025 in einer Premium Innenkabine. Kabine 8417.Die Dame von Aida sagte es gäbe die möglichkeit die Reise an andere Fahrer zu verkaufen. Ich musste diesen Schritt leider noch nicht machen. Wir haben eine AnzaHLUNG von 2232,50 schon erledigt, die gesamte Reise liegt bei 8930,Euro mit Flügen ab Hamburg. Vielleicht hat ja jemand Interresse. Damit wir nicht die Anzahlung in den Sand setzen müssen
Und wo sehe ich dieses Bordguthaben .Ja wir machen trotzdem wenn es geht alles individuell.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()