Beiträge von Rudi1909
-
-
Also wir haben nochmal komplett für Port Elizabeth umgeschwenkt.
Nun machen wir am 1. Tag die Tour: Kragga Kamma Game Park and Storms River Mouth mit Shieldtours
Und am 2. Tag geht es in den Addo-Park mit Alantours.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und können es kaum erwarten in 4 Tagen zum Flieger zu kommen
Na das hört sich gut an.Wir versuchen gerade noch am 1.12 einen Platz bei Shieltours zubekommen.Ist alles sehr beliebt.Am 30,11 machen wir nur einen kleinen Badeausflug,man muss ja mal in den Indischen Ozean
-
Hallöchen. Falls noch jemand eine private Tour für Port Elisabeth sucht, wir machen am ersten Tag den Addo Elefantenpark und am zweiten Tag eine Kombi aus Kragga Kamma Game Park und Tsitsikamma Gebiet. Haben beide Touren über shieldtours gebucht (Kontaktadresse igna@shieldtours.co.za). Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier mal der Ausflug am zweiten Tag (aus Mail):
Hallo
Habe die Gruppe mal angeschrieben,sie schauen ob noch was frei ist.Da die meisten deutschen die Ausflüge von Aida betreuen.Aber der ist mir einfach zukurz
-
Hat hier jemand einen Vorschlag für eine individuelle Safari für den zweiten Tag in Port Elizabeth? Alles außer addo elephant Nationalpark, den besuchen wir schon am ersten Tag.
Da Richards Bay eine Safari für uns ausfällt, suchen wir jetzt noch eine. Habe ein Game Reserve in der Nähe gefunden, da wurde alles seitens aida geblockt und über aida leider viel zu überteuert.
Wenn jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.
Hallo
Wir haben am ersten Tag ganz einfach einen Badeausflug gebucht.Am zweiten Tag wollen wir in den Addo Park.Wo habt ihr den gebucht und ist der auf deutsch.
-
Hallöchen. Falls noch jemand eine private Tour für Port Elisabeth sucht, wir machen am ersten Tag den Addo Elefantenpark und am zweiten Tag eine Kombi aus Kragga Kamma Game Park und Tsitsikamma Gebiet. Haben beide Touren über shieldtours gebucht (Kontaktadresse igna@shieldtours.co.za). Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier mal der Ausflug am zweiten Tag (aus Mail):
„... we offer the following Day Tour :Weisst du ob die das ganze auch auf deutsch machen.
-
-
-
-
-
hallo Rudi1909,
wir sind nach euch auf der Tour und fliegen auch mit Edelweiss Air. Ich habe versucht bei Swissair telefonisch Plätze zu reservieren. Als das nicht klappte, bekam ich von dem Mitarbeiter eine Ticketnummer, mit dieser ich ganz einfach auf der Homepage von Edelweiss Air die Plätze reservieren konnte. Die Bezahlung war in Schweizer Franken mittels Kreditkarte.
Hallo Margarita
Von welchem Mitarbeiter hast du eine Ticketnummer bekommen?Von Swiss oder Aida
-
-
Na wir hatten in Richard Bay noch keinen Ausflug.Wir fliegen von Düsseldorf mit Swiss Air ausgeführt durch Edelweiss Air.Na mal schauen.Hätten mir ja gerne schon Sitze reserviert,brauche aber eine Ticketnummer dafür,die Aida angeblich nicht hat.Na dann müssen wir wohl am Flughafen buchen,wir ja immer noch was dasein.Mir ist ja nur der Flug von Zürich nach Kapstadt wichtig.Oder weiß jemand wie man an diese Ticketnummer rankommt.Ansonsten bin ich gespannt auf die Reise.Und mal sehen was wir am zweiten Tag in Port Elisabeth machen,am ersten fahren wir für 5 Std an den Strand
-
-
-
-
-
Ja danke für den Tipp hat geklappt
-
-
den satz habe ich noch garnicht gesehen ja es geht um die App
-
Ao ich komme mal zur zurück zum Thema My Aida (App).Wieso kann ich nicht meine Sitzplätze reserviern, wenn ich mich über die Aida App einfälle ?Oder geht das nur über den PC,finde ich ja unlogisch.Ich kann ja meine Flüge auch sehen,und alles andere kann ich ja auch buchen.????Kann mir vielleicht einer helfen