Beiträge von Rudi1909
-
-
-
Kommt man dort auf eigene Faust hin,zu der Schaukel
-
-
-
Moin in die Runde
So haben zwar unsere Flüge bekommen,aber können noch keine Sitzplätze buchen.Schade.Aida sagt das sie mit Türkisch Airline noch im Gespräch sind. Na mal schauen. Aber die Flüge sind eigentlich o.k wir fliegen von Düsseldorf nach Istanbul und weiter nach Kapstadt.Und Geld werden wir US Dollar mitnehmen,und die Kreditkarte.
Wer fliegt noch mit uns
-
Super Danke für den Tipp.brauchen wir badeschuhe
-
-
Hat Aida einen Shuttel zum Strand.Oder kann man auf eigene Faust zu einem schönen Strand
-
Also kann man in Kusadasi alles problem los auf eigene Faust machen.Uns würde der Strand reichen,ich brauche keine Märkte mit aufdringlichen Menschen.Kann man den Strand empfehlen,oder hat AIDA auch Shuttle zum Strand
-
Kleine frage kann man dort auf eigene Faust zum Korinth Kanal?Und wie ich das so lese kommt man mit der metro auch fast überall hin
-
Hallo hat jemand Tipps ob man auf eigene Faust zum Korinth Kanal kommt
-
Oh da muss man auch drauf kommen
-
-
Hallo zusammen
Weder in dem Teil Ausflüge mit Aida oder auf eigene Faust .Habe ich leider nicht über Athen gefunden.Kann mir jemand sagen ob man zu diesem Korinth Kanal auch auf eigene Faust kommt.
-
Kann mir jemand sagen ob man zum Sissi Schloss auch auf eigene Faust hinkommt
-
Mal eine frage man kann in der Aida App unter seiner Reise zwar die Flüge sehen aber keine Sitzplätze reservieren.Ist das richtig????
-
Hallo ihr lieben
Wir sind auch dabei,und jetzt wollen wir doch mal mit der Planung der Ausflüge anfangen.Aber ich finde es ist nicht einfach.Das die Ausflüge etwas teurer sind war ja klar,aber wer weiß wann man dort wieder hinkommt.Ich habe noch gar nicht so richtig den Plan.Ich würde auch gerne Touren mit einem Privatenquide machen.Vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben.ich würde mich freuen.
-
Noch ein kleiner Zusatz ich wollte das Parkhaus P 5 buchen
-
Moin aus Hamburg
Eine frage da wir an diesen Tagen noch nicht wissen wann wir abfliegen oder landen.Kann man die Zeiten so buchen?Ich weiß ja nicht wann wir das Parkhaus nutzen.Also wenn wir z.b um 08.00 fliegen sollten,würde ich ja schon ab 4.00 Uhr reinfahren.oder ist dem Ticket das egal.
Beginn: 27.11.2022 um 5.00 Uhr Ende 13.12.2022 um 18.00 Uhr ????????????