Oh Super schnelle Antwort.Danke
Und sollte man das jetzt schon buchen
Oh Super schnelle Antwort.Danke
Und sollte man das jetzt schon buchen
Werden am 27.11 nach Düsseldorf mit dem Auto fahren ,um von dort nach Kapstadt durch zu starten. Hätte gerne wieder das Parkhaus über Easy parking Aiport gebucht die bauen aber leider um.Hat jemand einen Tipp für ein gutes Parkhaus.
Also Aida hat gesagt das ich es so ausfüllen soll wie es dort steht außer das Datum muss geändert werden.Ich sollte 26.02 bis 02.03 eingeben.Ich glaube auch nicht das das wichtig ist.
Also Land:Niederlande,dann Niederlande:North Holland vom 26.02.bis 02.03
Ansonsten geht es bald los,nur noch GB ausfüllen und testen und Koffer packen und wieder testen
Also die reiseunterlagen kommen per Mail meistens erst so 3 tage vorher,also alles im grünen Bereich.Und die Cosma liegt in Steinwerder haben auch schon einen Parkplatz direkt gebucht.Und wieso macht man eine Einreise für GB für den 20.02 ( Novesia)wir sind doch erst am 28.02.da.Wenn alles gut .Aber jetzt haben wir noch ein bisschen Sturm und dann wird alles gut.Hauptsache sie kommt rechtzeitig aus Kiel nach HH
Wieso wird hier von Entschädigung geredet???Ich gehe am 26.02 auf die Cosma die in Steinwerder steht.Und die Prima kommt wieder aber ist zum normalen Reiseende in HH.Und das Einreiseformular GB geht erst frühstens ab 24.02.Und denkt daran für Belgien müsst ihr auch ein machen.Aber alle die mit der Cosma fahren wir haben wieder gutes Wetter.Weiß eigentlich einer wo die Prima in die Werft geht??
Hallo zusammen
Ja die Sol liegt in Altona und läuft auch um 18.00 aus.Von uns sind freunde auf der Sol.Und das Frühstück für die Gold Fahrer steht ja immer in dem Brief der auf der Kabine liegt. Wenn es zu viele Goldfahrer sind,wählen sie vielleicht noch ein anderes Restaurante.Als wir im November auf der Diva waren,sind wir alle im East unter gekommen.Und meine restautant habe ich alle schon rechtzeitig reserviert,man muss am Schiff bestimmt nochmal alles bestätigen.Oder vielleicht die Uhrzeiten noch ändern.Ich kenne die EM leider nicht
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Wollte heute noch Time Maschine buchen es gab aber nichts mehr. Naja auch nicht schlimm es sind ja noch genug Restaurant vorhanden. Haben Sushi ,Frensh Kiss und das Ocean Restaurant schon mal Reserviert.der Parkplatz ist auch gebucht aber direkt über Steinwerder Cruise Center,bei Aida ist mir das zu kompliziert mit dem wieder rausfahren.So habe ich einen Zettel mit einem Code fertig.Ich hoffe ja das der Pool am Heck beheizt ist,den muss man ja mal ausprobieren.Dann lassen wir uns mal überraschen. Dann Freitag noch einen Antigentest und Samstag einen PCR Test