Habe mir jetzt alles durchgelesen,habe leider nicht über die historische Strassenbahn gefunden,wo sie abfährt und wo wir Tickets bekommen.
Beiträge von Rudi1909
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren im März hoch in den Norden.wir können uns nicht so richtig entscheiden was die Ausflüge angeht,kann uns da jemand Tipps geben.?Man ist so unentschlossen,ob man auf eigene Faust los kann oder nicht.
-
Wir fahren im März hoch in den Norden.wir können uns nicht so richtig entscheiden was die Ausflüge angeht,kann uns da jemand Tipps geben.?Man ist so unentschlossen,ob man auf eigene Faust los kann oder nicht.
-
-
-
-
-
Es waren ja nicht die Notfälle,das ist mir klar das AIDA da nichts für kann.Aber ab da ging wohl einiges daneben
-
Hallo zusammen
Wir fahren die Tour Hoch in den Norden im März von Hamburg aus.Hat jemand für die Route ein paar Tipps für die Ausflüge.Und brauch man eine Skihose oder Thermohose.Wir fahren Haugesund,Bodo,Tromso,Alta,Sortland,Trondheim und Bergen.Über Tipps würde ich mich freuen
-
Also ich habe mich gleich auf dem Schiff beschwert.Das ganze läuft jetzt schon seit dem 26.11.2018 und es kommt keine Reaktion von AIDA.Das ist ein ganz schlechter Kundenservice.Wir waren jetzt schon öfters mit AIDA unterwegs,aber das war die schlechteste Reise
-
Hallo zusammen
So jetzt geht es an die Ausflugs vorbereitung.Hat jemand schon Erfahrungen was man so machen kann auf der Route.Und bescheidene frage brauch man eine Skihose oder Thermohose?Ich kann mir vorstellen das nur eine Jeans vielleicht zu wenig ist.Und wenn ja wo bekommt man gute und relativ preiswerte Hosen.Ansonsten seid gegrüßt
Und allen ein Gesundes neues Jahr 2019
-
mal was anderes wann geht man am besten auf den bury kahlifa oder muss man das nicht unbedingt haben
-
so seid gestern haben wir für den Rückflug von dubai nach Hamburg die Sitzplätze.muss ein grosser Flieger sein ist ab Reihe 60..ansonsten ist Freude groß.
-
Kann mir auch jemand was zu den Sitzplatz Reservierungen sagen.Das Thema Mappe und Kofferanhänger haben wir ja jetzt durch
-
Also bezahlt haben wir.wieso gibt es keine kofferanhänger.aöso das es keine Tasche gibt ist nicht schlimm damit kann man ja schön handeln.wann kann man den Sitzplätze für den Rückflug von dubai nach Hamburg mit Emirate bestellen
-
Hallo
Wollen in Abu Dhabi abends den Ausflug in die Zayid Moschee machen.Oder kann man das lieber auf eigene Faust tuen,vielleicht mit Taxi.Und brauch man in Abu Dhabi und Dubai die Währung oder reicht der US Dollar.Wie teuer ist es den ungefähr mit dem Taxi zufahren.Freue mich auf Antworten
-
Hallo liebe Leute
ich habe eine ganz allgemeine frage,brauch man auf der Tour Hoch in den Norden eine Skihose.Oder langt eine Jeans und da unter eine lange Unterhose
-
Hallo
Ja Rückflug ist endlich zusehen Von Dubai nach HH um 15.00 Uhr mit Emirates.Und Sitzplätze kann man wirklich erst 10 Tage vor abfahrt bestellen.Habe auch schon über Emirates versucht klappt nicht,also abwarten.Nur der Hinflug fehlt noch.
-
Hallo liebe Leute
Wir sind jetzt auch dabei,haben gerade gebucht.Man musste sich ja schon schnell entscheiden.Wir freuen uns auch schon auf viel Schnee(auch gerne auf dem Deck)und auf alle fälle Schneemobilfahren.Und auf viele nette Leute
-
Hallo zusammen
Wir haben HH-AIDA -HH gebucht aber leider noch keine Flugdaten,müssen wir uns wohl noch gedulden.