hallo
Lohnt sich der Ausflug nach Lunenburg.es gibt ja leider keinen Ausflug der den Leuchtturm mit anfährt.Man kann sich nicht entscheiden
hallo
Lohnt sich der Ausflug nach Lunenburg.es gibt ja leider keinen Ausflug der den Leuchtturm mit anfährt.Man kann sich nicht entscheiden
hat jemand erfahrung mit dem 9/11 Museum.Gibt es dort auch einen Audio Guide für die Ohren,damit man das auch versteht was dort erzählt wird.Oder sollte man lieber nicht hin
Hallo powermac 1980 oder wer sonst noch gerne Antworten möchte
So für das Hotel habe ich mich jetzt entschieden,habe gerade das Maritim gebucht den Sleep und Fly Tarif(103 €).Jetzt geht es an die Züge.Also wir werden wohl mit dem IC oder dem ICE ankommen,dann buche ich die Tickets bis Flughafen Terminal.Richtig
Dank
Danke für die schnellen Antworten,man kann sich auf die Leute echt verlassen.Also zu Enigma 1902 wir kommen mit dem ICE von HH an.
Und für powermac 1980 was ist den mit dem Lindner Hotel?Das klingt ja nach einer Weltreise.
Gruß Katrin
Hallo
Wir fliegen im September ab Düsseldorf.Hat jemand Tipps für ein Hotel mit Shuttle?Muss auch nicht soweit weg sein.Und da wir mit dem Zug anreisen wollte ich mal wissen bis wohin man das Ticket buchen muss,Düsseldorf Flughafen oder Düsseldorf terminal.Danke für eure Tipps
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei.Wir fliegen aber ganz normal rüber,waren erst im September in New York.Kann mir jemand sagen wie das abläuft wenn man mit dem Zug zum Düsseldorfer Flughafen fährt.Kommt man da in der nähe an?Und wenn ja hat jemand ein Hotel was er nähe Flughafen empfehlen kann.
Danke für die Tipps
Schwimmbutz
ja das ist kein Problem.Es sind keine weiten Wege zwischen Schiff und Auto.Habt ihr den in euren Tickets keine Zeiten bekommen wann ihr gut Einschecken könnt.Das sind Zeiten wo es für euch am einfachsten ist und dann auch gleich die Kabine frei ist.
Moin.Mal eine Frage weiß jemand ob man von Steinwerder rüber zum Hafengeburtstag kommt.Wir fahren am 05.05. von Steinwerder aus mit der vita.Wir sind schon recht früh dran mit unserer Einscheckzeit,wäre ja ganz schön wenn man irgendwie noch mal rüber kommt
Moin.Kann mir jemand sagen wo ich vorab Karten für das Titanic Museum kaufen Kann.???
Hallo
Habe Belfast leider noch nicht gefunden im Thema Ausflüge.Kann mir jemand sagen on man vom Schiff auf eigene Faust in die Citty kommt.Und zum Titanic Museum?Danke für eure Hilfe
Muss man eigentlich Geld wechseln?Oder kommen wir überall mit dem Euro durch?Obwohl England brauchen wir bestimmt Pfund
Hallo liebe Leute
So langsam muss man ja mal schauen was man so bucht an Ausflügen:Aber wir sind so unentschlossen.Hilfe
Portland?
Cobh?
Belfast?Oder kann man auch auf eigene Faust los?
Glasgow?Oder kann man auch auf eigene Faust los?Oder Vielleicht den Ausflug GRN02,GRN03
Liverpool,da wissen wir nicht ob man in den Lake District muß.Oder kann man auf eigene Faust nach Liverpool?
Ich weiß viele offene Fragen,hoffe uns kann jemand helfen.
Hallo Freundin
Hast du den ein paar Ausflugstipps.Wir waren noch garnicht so in der Region.Ausser London und Dover dort waren wir schon.Freue mich auf Info
Hallo zusammen
Wir sind auch gespannt auf die reise.Schön von Hamburg los ohne Flug.Bei uns ist es eine Innenkabine auf Deck 5 geworden.Und bei den Ausflügen sind wir noch am planen .
Moin Moin
Mal eine kleine Frage ,jetzt sind wir ja kurz vor der Abfahrt.Haben gehört das man nicht unbedingt ein Schloß an die Koffer machen soll,da die Amis die wohl gerne zerstören wenn sie an den koffer wollen.Vielleicht hat ja jemand erfahrung.Ist nämlich das erstemal das wir nach New York fliegen.
Hallo und Moin Moin
Wie macht ihr das so allgemein mit dem Geld.Da wir ja ab Miami keinen US Dollar mehr haben,man hat ja ein paar Dollar in der Tasche. Muss man den in den anderen Ländern Geld Tauschen,oder nehmen die alle den US Dollar.???
Hallo
Ja da magst du recht haben ,klingt dann auch logisch mit den Ausflügen .Na dann werden wir Karten Bestellen. Und ja in 50 Tagen sind wir an Bord.Freu.Aber der Urlaub geht schon los wenn man in den Zug nach Frankfurt steigt.
Dann noch einen sonnigen Tag
Danke
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung wann in New York die Übung ist. Wir wollten nämlich am 03.11.2016 Karten für das 9/11 bestellen und gleich früh ins Museum . Jetzt habe ich gehört das morgens erst die Übung ist und nicht abends.
Danke für die Tipps.Eine frage noch wollten die Karten im Internet vorbestellen,kann man da den Übersetzer gleich mit bestellen?????Was ist der schnellste weg dort hin.Ja mal sehen wie man das alles auf die reihe bekommt,man muss ja auch wieder rechtzeitig auf dem Schiff sein.Aber ihr meint schon das es sich lohnt,es sich anzuschauen