Beiträge von LUMAJO

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Juhuuuuu, haben gerade gebucht und freuen uns rießig. :schwimmen: Haben den Flug auch extra gebucht, was auf Malle auch überhaupt kein Problem ist. Haben das mehrfach gemacht und sind mit dem Taxi zum Hafen gefahren.


    Jetzt werden wir uns erst mal durch die Ausflugstips wühlen und grob festlegen, was wir machen....


    Auch ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Ausflüge mit Civita Tours genauso gut waren, wie die über AIDA. Für Rom mit dem Zug habe ich persönlich keine Nerven. Hab schon viele gesprochen bei denen es super geklappt hat, jedoch auch einige gehört, bei denen der Zug nicht oder verspätet kam. Wir sind halt nicht in Deutschland......


    Einem Treffen sind wir generell auch nicht abgeneigt, müssen aber zugeben, dass wir schon eins verpasst habend, weil wir uns festgequatscht und die Zeit vergessen haben....kann auf AIDA passieren :matrose:


    Euch Allen einen schönen Abend!!!!

    @ Whummy
    Sie hat schon nächste Woche Geburtstag und ich muss mich zusammennehmen,
    dass ich ihr nicht schon vorher verrate, dass ich gebucht habe ^^


    Sie hat im letzten Jahr ihren Geburtstag mit ihrer Freundin auf der AIDA gefeiert,
    soll super gewesen sein.


    Meine Frau ist Vielfahrerin und hat mich erst im letzten Jahr dazu gebracht auch
    zu fahren und ich bin nun auch infiziert :matrose:
    Meine Frau kennt die Route zwar schon, hat aber so davon geschwärmt, dass
    ich mir sicher bin, richtig entschieden zu haben.


    Jetzt heißt es nur noch die Tage zählen!!!!!


    @käfer
    Ihr wollt nicht nach Jerusalem? Ich finde den Ausflug Jerusalem und totes Meer interessant.
    Limassol werden wir wohl über den Anbieter machen, der hier bei den Ausflugstipps so
    hochgelobt wird. Kreta und Marmaris auch auf eigene Faust.


    :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:

    Wir sind auch mit dabei. Habe heute gebucht :schwimmen: wird eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
    Hat jemand schon Ausflüge gebucht????


    Nachdem Port Said rausgenommen wurde, werden wir auf alle Fälle
    einen Jerusalem Ausflug machen.


    Wir freuen uns auf gutes Wetter und gute Laune :Boot1: