Hallo Tommy,
hab dir eine PN zu St. Lucia geschickt.
Gruß
Sabine
Hallo Tommy,
hab dir eine PN zu St. Lucia geschickt.
Gruß
Sabine
Hallo Kerstin und Achim,
müsstet ihr selbst direkt auf der Website von denen machen (Button Book now), da die eine Anzahlung von 7 Dollar pro Person wollen:
http://nietours.com/dominicatours.html
Viele Grüße
Sabine
Hallo Kerstin und Achim,
haben jetzt für Dominica über Nietours die Dominica Jewel Tour gebucht, da wir nicht wussten, ob für Petra noch genügend Leute zusammen kommen. Schaut doch da mal, ob euch das auch zusagen würde.
Gruß aus München
Sabine
Hallo Jürgen,
Preis bei Petra habe ich angefragt. Wir hatten uns für Dominica sonst noch Nietours angesehen.
Haben auf St. Lucia die Tour von Cosol gebucht, in La Romana die Katamarantour mit Andy und auf Grenada die Best of Nature von A+E Tours.
Fliegen ab München am 18.12.
Gruß
Sabine
...wobei wir auch zu Tour 1 oder 2 bereit wären
Wir würden uns für diese Tour mit Petra Charles am 20.12. interessieren:
Tour 3 , die urwüchsige :
Syndicate Trail (primärer Regenwald und Papageien-Nist- Gebiet ) / Indian River/ Strand-Stop
Eine 1,5 Std. Fahrt entlang des West Coast Highway hoch in den Norden zum Fuß des Morne Diablotin ,dem höchsten Berg Dominicas, in das Regenwaldgebiet mit dem ältesten Baumbestand . Als 1979 Hurrikan „David“ über die Insel fegte, überlebten nur in diesem Gebiet bis zu 300 Jahre alte Bäume, die einzigen verbleibenden Brutstätten der einheimischen SISSEROU Papageien, des Wappentieres der dominicanischen Flagge. Der Syndicate Trail ist ein vom Forstamt kultivierter, ca. 1 Std. langer und einfacher, fast ebenerdiger Rundweg . Ein beeindruckendes und kaum besuchtes Regenwald-highlight mit einer mannigfachen Flora und Fauna! Danach geht es weiter an der Westküste Richtung Norden zum Indian River, unserem kleinen Amazonas. Aufgrund der Vogelvielfalt in diesem Sumpfgebiet sind Motorboote strikt verboten und Guides rudern Sie für 15US$ p.P. durch dieses idyllische Ambiente, das ebenfalls „Pirates of the Caribbean“ , Teil 2+3, als Filmkulisse diente.
Auf dem Rückweg entlang der Westküste halten wir für einen Bade-Stop am Mero Beach an. Aufenthalt ca. 1 Std. und hier haben Sie am nachmittag auch die Gelegenheit, sich einen Snack zu kaufen.
Hallo zusammen,
wir sind am 20.12.2016 auf Domenica. Petra Charles mit ihrer Tour ist
schon voll, sie würde aber einen weiteren Ausflug organisieren, wenn
insgesamt 6 Leute zusammen kämen. Wir (Sabine und Oliver) würden also
noch 4 Mitstreiter suchen. Bitte hier mit vollem Namen melden, dann
würde ich uns sechs verbindlich bei Petra anmelden. Die Tour wäre auf
englisch, sind viele gute Bewertungen hier zu lesen. Gruß Oliver +
sabine
Kommen auch gerne zum Treffen zur Ocean Bar
Sabine und Anke von Kabine 8261
Haben auch eine schöne Balkonkabine auf Deck 8 bekommen
Die normalen Tickets sind momentan ca. 2 (!) Monate im Voraus buchbar, die Sky-Tickets einen Monat.
@ Terra Inc. Wo kannst du momentan die normalen Tickets 2 Monate vorher buchen? - bei mir geht aktuell nur 5 1/2 Wochen vorher (bis 3.1.) Die weiteren Daten sind zwar im Kalender grün, aber wenn du draufklickst heißt es non available...
Hat jemand von euch aktuell Erfahrung mit Ticketbuchung über http://www.burjkhalifa.ae/? Kann die normalen Tickets heute bis einschließlich 3. Januar im Voraus buchen. Aber zu diesem Zeitpunkt sind die Abendtickets um die Zeit von 16 - 17 Uhr schon sold out. Will Tickets für den 28.01. und wenn dieser Tag buchbar ist, habe ich über diese Seite dann überhaupt eine Chance, Tickets für 16 Uhr zu bekommen?
Balkon 1249,- Orient 1
....scheint so, aber warum?
...na ja, die Bakterien oder Viren könnten ja auch über die Klimaanlage verteilt worden sein....
Also ich glaube, dass das Thema Klimaanlage ganz erheblich ist. Der Klimaanlage kommt man auf den Schiffen nicht aus, indem man nur die Balkontüre auf der Kabine offen lässt, denn auf dem ganzen Schiff läuft die Klimaanlage. Ich denke nur daran, wie kalt es in den Restaurants war. Ich jedenfalls hatte mir auf meiner letzten ÖMM Tour eine so dermaßen schlimme Erkältung eingefangen, wie ich es bisher noch nicht kannte und hatte wochenlang damit zu kämpfen. Auch meine drei Mitreisenden waren davon betroffen.
Schon jemand dabei?