Wir haben diese Kabine per vario zugeteilt bekommen und haben nun 11 Tage in ihr verbracht. Sie ist schön groß, durch das 3. Bett unter dem Fenster hat man eine gemütliche Ausweichmöglichkeit zum TV schauen oder lesen.
Ich habe die erste und einzige Bewertung zu dieser Kabine vor der Reise gelesen und muss leider sagen, dass ich sie voll und ganz bestätigen kann, freiwillig nicht wieder.
Wir hatten Nachbarn in der Nebenkabine, diese haben wir deutlich gehört, obwohl sie sich nie laut verhalten haben - ebenfalls müssen sie uns gehört haben. Genau diese Verbindungstür knarrte bereits bei wenig Wellengang. Auch waren die Schiffsbewegungen sehr deutlich zu spüren, steigen und fallen, leider auch das seitliche Rollen. Schon der Weg durch den Flur zur Kabine wurde schlimmer, je näher man ihr kam. Es war meine 7. AIDA-Reise, aber auf keiner ging es mir so schlecht wie auf dieser. Die Nächte waren auf Grund des Knarzen und Ächzen der Wände / Möbel nur mit Ohrenstöpseln zu bewältigen. Und es waren nur 2 Meter hohe Wellen, die stärksten Böen kamen vereinzelt mit Windstärke 7. Bei Fahrten mit wenig Seetagen ist sie toll, aber je mehr Seetage desto weniger Empfehlung...
Viele Grüße,
Noori93