Hallo...ich schaue hier selten rein..... da Mein Schiff bei pooldeck besser vertreten ist.
Deshalb mein Tip... Mein Schiff Reisende nach Mittelamerika zum Beispiel finden dort viel mehr Infos als hier im Aida Chat.
Unsere Ausflugstouren stehen.... Nur eine in Belize wurde von uns über TUI gebucht, da dort ein Tenderhafen ist.
Am besten pooldeck aufsuchen...
Lieben Gruß
Beiträge von Schwestermaggie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ins Forum.....wer ist im Zeitraum vom 23.01.2017- 6.02.2017 mit Mein Schiff 4 Route Mittelamerika unterwegs??
Wir machen außer in Belize ( da Tenderhafen )keine Touren von TUI aus.
In Colòn haben wir die Schleusen sowie Panama City bei Rudy Tours gebucht.
Der Ablauf
8.00h Treffpunkt Panama Zeit
Besichtigung der Gatun Schleuse
Modernes Panama
Mittagessen mit typischen Panamesischen Gerichten
Besichtigung von Casco Antiguo. ( das Kolonial Viertel - auch Casco Viejo genannt)
Rückfahrt mit Ankunft am Schiff zwischen 14.00h und 15.30 h
Wer hat Interesse mit zufahren? Zur Zeit sind wir 4 Personen.
Die Tour ist deutschsprachig.Gruß ins Forum.....
-
Ganz lieben Dank!,,,,
*immer gerne LG Alicia*
-
Ich weiß nicht wie du es meinst, wird es hier nicht gelese????
-
Hallo .... wir suchen noch Mitstreiter für den 29.01.2017 Puerto Lìmon . Ausflug Tortuguero Kanäle mit Cahuita Nationalpark . Deutschsprachige Führung.
Webseite http://www.redfrogtours.de
Email cahuita5@aol.com Ansprechpartnerin ist Gaby HöbertAm 30.01.2017 ist mein Schiff 4 im Hafen von Colòn ....
Ausflug Gatun Schleuse und Panama Stadt wurde von uns gebucht über www. RudysTours.com
Auch dieser Ausflug ist deutschsprachig und der Preis reduziert sich nach Teilnehmerzahl die auch begrenzt ist.
Mein Schiff fährt erst neu die Häfen an, deshalb sind die Unternehmen nicht ganz so bekannt wie bei den Aida Reisenden.
Email für diesen Ausflug wie geschrieben über http://www.rudysTours.comFreuen uns auf einen unvergesslichen Aufenthalt
-
Wir haben vor 2 Wochen bei Vista Verde angefragt, ob noch Plätze für die Tour frei sind.
Wir haben bis heute keine Antwort erhalten.
LG SabineHallo Sabine ,
Sunnypenny hat für die Inselrundfahrt Praia über Reiseträume abgesagt. Habt ihr noch Interesse??? . Dann meldet euch kurz bei Luky oder bei mir - Schwestermaggie- L.G. Horst und Maggie
-
Wir haben vor 2 Wochen bei Vista Verde angefragt, ob noch Plätze für die Tour frei sind.
Wir haben bis heute keine Antwort erhalten.
LG SabineHabe mal als Info eine Liste gemacht, wenn ihr wollt, könnt ihr diese vervollständigen:
Hamburg Flug 7:40 Uhr
Running Bine - Sabine
delphin 0408 - ?Düsseldorf Flug 8:00 Uhr
Sunnypenny -Sonja u. NorbertDüsseldorf Flug 14:35 Uhr
Maja 2503 - Martin u. JasminHannover Flug 10:50 Uhr
Wuscheln - Michael u. HeikeBerlin Flug 6:00
DelfinHH - Erhard u. ?
Berndmoko - Bernd u. Peggy
Bine 77 - Sabine u. Nils
Leuchtturm I Carsten, Jonas, Niclas u. UlrikeFrankfurt Flug ?
Stonefield - Steffen u. RenateDüsseldorf Flug 8.00.
Schwestermaggie- Horst und Maggie -
Hallo , wir würden mit 4 Personen am La Palma Ausflug teilnehmen... Danke für eine kurze Info.
Lieben Gruss, Maggie