am besten siehst du mal auf die Homepage deiner Fluggesellschaft
drücken die Daumen, dass du nicht davon betroffen bist
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
am besten siehst du mal auf die Homepage deiner Fluggesellschaft
drücken die Daumen, dass du nicht davon betroffen bist
lapurple
Wann musst du denn die Tour fest buchen? Ginge dies eventuell noch von Bord aus?
upps vergessen: Ist natürlich der Preis pro Person ohne die Eintrittspreise
@lapurle: Erstmal lieben Dank fürs Kümmern!
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Was meint ihr denn und die übrigen, mit oder ohne Transport? Bei ca. 13 Personen wären wir
mit Transport bei so circa 32 € pro Nase.
Kakonee, unsere Tochter ist letztens Jahr zur Schule gekommen. Niedersachsen hat ab 03.04. Osterferien!
Hast du auch Nachwuchs dabei?
eben vergessen:
lapurple: wir sind mit der von dir vorgeschlagenen Tour total einverstanden (waren noch nie in Athen, von daher ist uns alles Recht),
vorausgesetzt, dass alles in der vorgegebenen Zeit machbar ist. Vielleicht kann der Reiseleiter auch vor Ort noch gute Anregungen
geben.
Für uns wäre ein Ausflugspreis pro Pers. von 30 € in Ordnung.
Nur wie schon geschrieben, eventuell haben wir unsere 7-jährige Tochter dabei.
Dann drück ich mal allen die Daumen, die ihre Reiseunterlagen noch nicht haben, dass diese in Kürze eintreffen .
Die gleiche Frage haben wir uns auch schon gestellt, unsere Tochter ist 7 Jahre.
@maikönigin1818, danke für deinen Antwort. Dann müssen wir uns wohl nochmal kümmern.....aber ist wohl noch alles rechtzeitig machbar. Nur komisch, dass ich das Manifest auch mit unseren Perso-Daten ausfüllen konnte.
Nochmals lieben Dank für deine Antwort!
Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen
Aber irgentwie bin ich jetzt noch verunsichert, weil unser Reisebüro schreibt, wir bräuchten einen Reisepass. Das Manifest hatte ich mit unseren Personalausweisdaten ausgefüllt. Kann mir jemand sagen, ob man unbedingt einen Reisepass braucht oder ein Perso reicht?
wir würden uns gern beteiligen, wann soll es denn losgehen? Hast du da schon nähere Infos? Wir sind zu zweit, vielleicht auch zu dritt. Mal sehen, ob unsere 7-jährige Tochter mag.
Wir haben bisher auch noch keine Unterlagen. Unser Reisebüro hat in etwa das gleiche geschrieben, es gab Komplikationen und die Unterlagen sind von Aida für diese Woche zugesichert und werden dann umgehend an uns weitergeschickt.
Kathy: Ich drücke auch die Daumen, dass das mit der Überraschung für euren Mini klappt
An welche Stelle muss man sich nochmal wegen des Wetters wenden, lach.......
Na, einen Versuch war es ja wert, wäre ja zu schön gewesen! Aber für das Geld nimmt man eben die längere Anreise gerne in Kauf.
fliegen ab Hannover um 5 Uhr
auch der Aida-Homepage gibt es Flüge ab Hannover. Vielleicht sind die ja nur für Premium-Reisende, keine Ahnung. Bei uns hat es mit dem Umbuchen auch geklappt....einfach mal nachfragen!
Hallo Rotwein!
Gestern gab es bei Aida noch Flüge ab Hannover. Unser Reisebüro hat sich richtig ins Zeug gelegt: Erst war es Berlin, dann Hamburg und später tatsächlich Hannover. Frag doch nochmal im RB nach!
dann auf das Kennenlernen unserer Kids! Bis zum 04.04.!
Wir sind auch dabei. Es ist für uns die erste Aidareise und wir sind schon mächtig gespannt . Unserer kleinen Tochter (7 Jahre) haben wir erst vor ein paar Tagen davon erzählt; sie ist total ausgeflippt. Hatten Glück, dass wir noch Flüge ab Hannover bekommen haben. Was wir an Ausflügen unternehmen, wissen wir noch nicht. Müssen uns nochmal schlaulesen......auch wie das mit der Kidbetreuung ist.