Wir haben im Juli für 2 x7 Tage Stella auch für jede Reise separat Seemeilen bekommen
Beiträge von traumaida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sternstunde auf der Vita Kurztour
Auslaufen aus Oslo vom Balkon des GM Heiko Schlieck ( direkt hinter der Brücke ) mit Häppchen und Getränken.
Danach 6 Gänge Menü im Rossini . [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161012/8d33d3aa55b609e94f119693413696ad.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161012/f8177ab9f2bc783904b1b3d6402d0491.jpg] -
Schade ....aber normales Clubtreffen ?
-
Können wir auf der Vita Kurztour ( 4Tage ) Kiel-Hamburg auch mit einer Sternstunde rechnen ?
-
HH / Seetag / Le Havre / Southampton / Seetag / La Coruna / 2 Seetage / Ponta Delgada / Seetage … / Halifax / Portland / Boston / Seetag / NYC / NYC
Schade , oben rum würde mir besser gefallen. Dann wird die Traum route HH-NewYork wohl noch mal auf Eis gelegt
-
Dennis , welche Häfen sind noch dabei HH-NewYork ?
Danke schon mal -
@powermac
Geht die Tour der Mar HH-NewYork dann oben über Grönland ? -
diddi4
Ab ca. 8 Uhr wird der checkin am Schiff geöffnet -
Anfang Juli auf der Stella auch bereits getestet und für gut befunden
-
Ja ,einmal hatten wir das Glück eine Einzel und eine Doppelbalkon nebeneinander zu bekommen. Hab da eigentlich nicht mehr mit gerechnet dss es doch mal so zugeteilt wird. Und bei uns wars keine Gruppenbuchung
-
Taxi bis Nizza 40 Euro
-
Heute auf der Stella : Einladung ins Steakhouse 17:45 Uhr. Danach Ausflug Barcelona bei Nacht
-
Frage ist nun , wann findet die SNRÜ statt ? Während dem Spiel ? Das geht nicht
-
Noch mal zu den zwei Touren nacheinander . Wir machen die Stella 14 Tage. Es gibt dann auch nur für eine Woche das Club BGH ?
-
Info von Bord
Laut Kapitän gestern Abend soll wohl auf der anderen Strecke Seegang sein. Deshalb wollte er westlich von Mallorca weg und an der französischen Küste lang. -
-
@tinsche, ich meinte auch die Zuteilung der Reise.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
MAYA .kommt da nicht erst in 10 Tagen die Zuteilung bei just ?
-
Saylaway, ist am Handy in tapatalk nicht zu sehen
-
alheirei
Auf welchem Schiff warst du ?