Beiträge von biathi
-
-
Malle_engel, einige haben wir schon gebucht, aber ich habe eben mal geschaut, es gibt nicht mehr wirklich viele, die man noch buchen kann. Ich hoffe AIDA bessert da noch nach, denn ich möchte so gerne fahren, aber die Vorstellung in der Karibik zu sein und dann nicht von Bord zu können, weil keine Ausflüge mehr buchbar sind, ist halt ziemlich blöd.
-
-
-
Hallo lulu0408,
In Zeebrügge war ich noch nicht, weil wir letzten Jahr diesen Hafen nicht anfahren konnten. Ich würde mir gerne Brügge anschauen. Die Kreidefelsen finde ich auch toll, war mir zu unsicher, wegen Laufen. Rotterdam ist toll, da machen wir auf jeden Fall auf eigene Faust. Ich möchte diesmal gerne in die Food Factory, habe davon gelesen und Markthalle ist auch super interessant.
LG Bianca -
Hallo Lulu0408,
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, da ich grade operiert wurde und ich noch nicht so genau weiss, wie lang ich dann schon laufen kann. Wir warten erst mal ab und buchen gegebenenfalls etwas auf dem Schiff. Ich möchte auf alle Fälle nach Honfleur, LeHavre hat mir nicht so gut gefallen und in Zeebrugge möchte ich auch was sehen, das ist im Januar letztes Jahr ausgefallen wegen des Sturms. Wir sind also recht flexibel.
-
wir haben das erste Mal Deck 12, Backbord ziemlich mittig, sonst waren auf der Prima\Perla immer Deck 9.
Lulu0408, die Kabine mit 2 Bädern ist für 4 Personen ideal und entzerrt einiges. Gute Wahl -
Hurra,
die Kabinenzuteilung ist gekommen. wir sind sehr zufrieden. Wie sieht's bei euch aus??? Schönes Wochenende -
Hallo und herzlich Willkommen,
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch für uns ist die Kreuzfahrt die schönste Art seinen Urlaub zu machen.
-
Hallo, wir haben heute gebucht, auch für uns geht's auf die Perla. Wir sind 2 Erwachsene und unser dann 16 jähriger Sohn.
-
Also eine Themereise bräuchte ich auch nicht wirklich, es sei denn es wäre eine mit Helene Fischer, da wäre ich sofort dabei und würde sogar auf eins der kleinen Schiffe gehe, obwohl ich sonst eher die Großen bevorzuge.
-
Also das Welcome Paket lohnt sich auf jeden Fall. Grade am ersten Abend ist das Gewussel beim Essen sehr groß, da sich alle erstmal orientieren, da ist es toll ganz entspannt im Steakhouse sitzen zu können.
-
Hallo,
Wir haben heute gebucht und freuen uns auf die weitere Planung. -
als wir letzte Woche gebucht haben, stand auch Düsseldorf oder Köln zu Auswahl, wir haben uns dann auf Grund der besseren Zeiten für Köln entschieden, wir fliegen um 8:15 Uhr
-
oh schön, ich dachte schon wir sind ganz alleine auf dem Schiff. Von wo fliegt ihr denn??
-
Wir haben heute gebucht. Wer ist denn sonst noch so dabei ????
-
herzlich Willkommen. Ist die nächste Reise schon geplant???
-
Hallo in die Runde,
Ist jemand dabei, der in Barcelona eine private Tour gebucht hat, mit Besichtigung des Stadions??? -
Also das wäre mir neu, wir fahren bis Mallorca.
-
Hallo, in die Runde, fährt denn auch jemand mit Fußball begeistertem Teenager mit???