So, nun doch telefonisch durchgekommen. Unsere Reise wurde so von AIDA telefonisch bestätigt. Die Seite von Rostock-Warnemünde soll noch den alten Stand abbilden. Beobachten wir das Ganze also weiter...
Beiträge von PeSu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA ist zzt aufgrund eines erhöhten Telefonaufkommens nicht zu erreichen. Leute, bitte nicht alle auf einmal anrufen
-
Erst mal vielen Dank für die lieben Antworten. Mir bleiben wahrscheinlich nur 2 Alternativen:
Entweder an den Buffets schnell eine ordentliche Speckschicht anfuttern (habe noch nie von frierenden Robben gehört) oder wirklich alles bis an die Belastungsgrenze der Reißverschlüsse übereinander ziehen (sichert vermutlich einen anschließenden Werbevertrag bei Michellin und damit die nächste Reise...)
Na ja, es bleiben ja noch 11 Tage zum Knöpfe zählen.
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir sind zwar nicht neu bei AIDA, aber neu im Forum und vor allem neu auf einer Transatlantiktour.
Die Zeit des Kofferpackens rückt in greifbare Nähe und bei mir kräuselt sich langsam die Stirn, da ich nicht weiß, welche Temperaturen uns auf dem großen, ruhigen (hoffentlich - ich weiß, es gibt auch Personen, die sich die 17m hohen Wellen aus der TA von 2006 zurück wünschen ) Teich so erwarten.
Daher meine Frage an die Vielfahrer unter den Atlantiküberquerern: Was packt Ihr ein bzw. was zieht Ihr auf dem Flug an, damit es den Koffer nicht verstopft? Ich schwanke noch zwischen meiner Softshelljacke, unter die ich auch ein dünnes Fleece bekomme oder meiner etwas robusteren Regenjacke, in die ich nicht nur ein Fleece einzippen kann, sondern auch noch was warmes drunter ziehen kann. Ja, ich gehöre zugegebener Maßen zur Fraktion der ewig frierenden und fröstelnden . Auch die Wettervorhersage für Porto und La Coruna lassen mich derzeit nicht gerade in Schweiß ausbrechen.
Freue mich, wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren kann.
LG
Susanne