Naja, das man in der lounge und auf dem Patiodeck nicht fangen spielt versteht sich von selbst. Die kids haben auch ohne Eltern Zutritt zur Lounge. Vielleicht wissen einige Eltern gar nicht das ihre Kids dort sind.
Beiträge von montana73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie sah denn der Suitentreff aus?
Vielen DankAlso wir haben uns bis jetzt nicht geärgert. Im Gegenteil. Wir waren angenehm überrascht und haben uns über alles gefreut was wir zusätzlich haben.
Und wenn ich als Familie eine Suite buche , welche auch immer, dann möchte ich mein Kind auch nicht vor der Lounge stehen lassen. In der Lounge stehen sogar extra Familienspiele zum Spielen. -
Hallo Montana, Danke!
Wo fand denn Euer Welcome Dinner statt? Frühstück ist wo möglich? Gibt es das Suitentreffen noch?
Reserviert der Concierge auch den Kletterpark?Internet 250 MB und dann kostenpflichtig oder in der Lounge gratis?
VG
Das Dinner war im Rossini. Man konnte aufstocken auf ein 6 Gänge Menü für 8 Euro.
Suiten treff gab es.
Dann gab es eine Führung für Suiten Gäste. Frühstück gibt es im Buffallo, auf der Kabine oder im Buffet Restaurant.
Den Kletterpark haben wir nicht genutzt.
Internet haben wir pro Person 10GB auf dem ganzen Schiff. -
@montana73 - wo bist Dz prima oder perla ?
und
das sollte Rostock auch so mal weiter geben,unsere Buchung Junior Suite JA, wurde ausgeschlossen Reise April 2018 - drum hatten wir auf SC umgebucht,
ich glaube da noch gar nichts
Ich bin gerade auf der Perla
-
also Mogelpackungen
So soll es im Katalog stehen. Wenn man es vorher weiß ist es keine Mogelpackung. Doof ist nur, daß man momentan nirgends etwas weiß
-
Oh, das werde ich dann auch mal testen, habe Vario Suite gebucht. Bin gespannt
So. Ich war gerade bei unsere Concierge Dame. Die Juniorsuiten JA laufen weiter wie gehabt. Also als reine Suite mit Lounge, Patiodeck, Frühstück im Buffallo usw.
Die Juniorsuiten JB (die alten Lanai Kabinen) sind die Abgespeckten Juniorsuiten. Diese haben keinen Zugang zur Lounge, Patiodeck usw. Dafür haben sie das Getränkepaket Light. Auf Wunsch Frühstück im French Kiss.
Die Juniorsuiten wurde insoweit umgebaut das sie jetzt eine Minibar, Schuhlöffel, Kofferwage, Regenschirm und Pflegeprodukte haben. Mehr nicht. Es wird in diesen Kabinen auch kein Ecksofa geben.
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen. -
Auf der Kabine liegen Zettel, die füllt du bis abends 20 Uhr aus. Es gibt alles was es im Buffallo auch gibt. Das Omelette kommt in einem warmhalte Ofen. Du kannst die Bestellung auch beim Concierge abgeben
-
Bis wann gelten denn diese Vorteile noch für die JA Juniorsuiten und gilt es auch noch für die JB suiten?
Wie das in den JB Suiten ist weiß ich nicht. Die Getränke in der Patio Bar müssen bezahlt werden. Die Minibar muss auch bezahlt werden. Im übrigen dürfen die kids auch auf das Patiodeck und in die Lounge. Somit ist es dort auch nicht immer ruhig. Am besten finde ich das Frühstück auf der Kabine.
-
@Svenni dann mach bitte nicht den fehler und buch das in vorfreude nochmal.
ist nämlich nicht mehr dabei (patio und lounge).Momentan ist das noch dabei. Jedenfalls bei den JA Kabinen. Ich bin gerade auf der Perla und kann alles genießen
-
Ich kann euch von der Perla berichten. Wir haben eine Junior Suite per Vario gebucht. Wir haben alles das, was eine normale Suite hat auch. Das Getrankepaket Light haben wir dafür nicht. Vor unserer Reise wurde und gesagt das wir dieses haben, dafür nicht in lounge dürfen. Auf dem Schiff selbst wird man aber als ganz normale Suite geführt. So ist es jedenfalls diese Woche. Sogar Internet for free hat man.
-
Hallo zusammen.
Wir fahren auch mit dem zug nach London. Allerdings buchen wir nicht über Aida. Wir kaufen die Tickets direkt am Bahnhof. Incl. der Metro und Bustickets. Ist wesentlich billiger als mit Aida. Und da das Schiff erst um halb zehn ablegt, sollte man rechtzeitig an Bord sein. Wenn man nicht erst den Zug um 20 Uhr nimmt. Bei uns hat es bis jetzt jedes mal geklappt. Zum Bahnhof werden wir wohl mit dem Taxi fahren.
Ein Freund von uns meinte das die Geschäfte in London auf haben, die Museen und Kirchen allerdings nicht. Wobei der Eintritt eh ziemlich teuer ist. -
Hallo zusammen,
Ich würde mich über eine Sportthemenreise freuen. Vielleicht mit zusätzlichen Sport Angeboten an Landtagen als Ausflug.
Gruß
Melanie -
Moin.
Wenn ihr das Auto auf dem großen Parkplatz parkt, könnt ihr jederzeit wieder ans Auto. Wir haben den Parkplatz vorreserviert. Das ist glaub ich etwas billiger. Wir lassen das Handgepäck auch erst im Auto.
Gruß
Melanie -
Schön das ihr meinen Ärger versteht. Ich will auch nicht groß darüber debattieren, nur ist es alles sehr verwirrend und ich erwarte von Aida, daß ihre Mitarbeiter am Telefon über solche gravierende Änderungen informiert sind. Wenn ich auf die Buchungsmaske dieser Reise gehe, wird mir nur ein Bild von einer JA angezeigt. Im Text steht zwar das man eine Junior Suite mit Lounge bekommen kann, aber nicht das damit eine Lanai Kabine gemeint ist. Ein Bild dazu hätte vieles erklärt.
Im Grunde ist die JB eine Lanai Kabine mit Getränke Paket und keine Junior Suite.
Wir fahren trotzdem. -
Da wir telefonisch direkt bei Aida gebucht haben, können wir nichts in der Buchungsmaske sehen. Und am Telefon hat man uns nicht gesagt das es auch eine ehemalige lanai Kabine werden kann. Im Gegenteil, wir haben noch von der whirpoolwanne geschwärmt und von dem Ecksofa geredet und da hat die gute Frau am Telefon noch erzählt das der Balkon nah hinten raus geht. Somit wussten wir nicht das Aida das geändert hat. Wie gesagt, sonst hätten wir nicht gebucht.
-
Wir haben am Freitag eine Junior Suite Vario auf der Perla gebucht und eine Lanai Kabine mit Getränke Paket Light bekommen. Leider haben sie ab Ende März die lanai Kabinen zu junior Suite mit Lounge umfunktioniert. Leider hat uns das keiner gesagt, denn dann hätten wir die Reise nie gebucht. Die Lanai Kabine kennen wir bereits. Wir wollten ein Junior Suite und nichts anders. Dumm gelaufen für uns denn Seiten Aida lässt sich die Kabine nicht tauschen, trotz freier Kabinen. Das ist somit defentitiv meine letzte Fahrt mit Aida. Da fahr ich lieber Mein Schiff.
-
Hallo zusammen,
Wir fahren auch mit. Haben am Freitag gebucht. Wir fahren mit Oma und unserem Sohn 9 Jahre. -
Wir reisen auch mit.
-
Moin zusammen,
Wir haben vor 2 Tagen auch gebucht. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Wir fahren zu viert. Haben zum ersten Mal Oma mit an Bord.
Fährt jemand mit Kind? Unser Sohn ist 8 Jahre.
Hat jetzt jemand ein Treffen organisiert? Offiziell oder inoffiziell?
Gruß aus dem Norden.
Melli -
Moin.
Wir haben gebucht und freuen uns wie Bolle. Hoffentlich haben wir noch gutes Wetter.
Von wo fliegt ihr? Wir ab Düsseldorf.Vielleicht melden sich ja noch ein paar.
Gruß
Melanie