Moin,
Wir werden wohl morgen früh buchen.
Fahren dann zu dritt mit unserem Sohn 8 Jahre.
Melde mich noch mal wenn wir gebucht haben.
Beiträge von montana73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
Wir beide 41 mit Sohn (dann 7) fahren auch mit.Bergen, Stavanger und den Geiranger kennen wir bereits. Alles andere ist neu für uns.
Hoffe es kommen noch mehr mit an Bord.
Gruß Melanie
-
Hallo zusammen,
Wir überlegen noch ob wir diese Reise buchen oder die Reise eine Woche eher.
Da die Marke ja in southampton am Ostermontag liegt werden die Geschäfte und Einkaufszentren geschlossen
haben. Ich möchte gerne über Ostern fahren. Mein Mann eine Woche eher.
Mal sehen wer gewinnt.
Gruß
Montana -
Ja sie liegt in Altona.
@Mascerade wir besprechen das am Sonntag.
Bis morgen
Melanie -
Moin zusammen
Die Koffer sind fast fertig gepackt.
Heute Nachmittag holen wir noch schnell unseren
Mietwagen ab und dann kann es morgen früh los gehen.
Wir freuen uns schon riesig. Unser Sohn freut sich wie bolle. Der kann heute Abend bestimmt nicht schlafen.Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns am 8.6. Um 10.30 Uhr, wobei wir wohl um 11 Uhr zum Kids Club müssen. Schauen wir mal.Wer war das noch der mit dem Zug mit uns nach London wollte? Wegen dem Taxi teilen?
Lieben Gruß an alle und einen schönen Vorfreude Tag.
Melanie
-
Hallo.
Meinem Sohn fehlen noch folgende Bilder:
12, 17, 20, 30, 47, 63, 64, 69, 77.
Doppelt hat er:
1, 6, 8, 9, 14, 15, 16, 21, 22, 25, 31, 32, 35, 36, 38, 40,
41, 44, 45, 46, 48, 49, 50, 51, 53, 55, 56, 57, 58, 59, 65, 73, 74, 76, 79.Tausche und verkaufe.
Gruß
Montana73 -
Moin.
Dann scheinen wir ja mit zwei Stunden Fahrt die kürzeste Anreise zu haben. Wir werden ganz gemütlich gegen 9 Uhr los fahren.
Hoffentlich wird das Wetter noch besser aber nach Regen kommt Sonnenschein also muss es einfach besser werden.
Gruß
Montana -
Moin zusammen
Unsere Reiseunterlagen sind auch da. Juchu
Wir werden jetzt ganz bequem mit dem Mietwagen anreisen.
Nachdem wir alle Anreisemöglichkeiten durch gerechnet haben, ist das die günstigste und bequemste Art.
12 Tage noch dann geht es los.Bis bald.
-
Moin.
Dannn werde ich wohl mal bei AIDA anrufen und fragen wo wir abfahren. Da wir mit dem Auto fahren und ins Parkhaus müssen ist es besser vorher zu wissen wo das Schiff liegt. Hafencity waren wir beim letzren Mal, das war wirklich super mit dem Parken.
Auserdem sieht man beim Auslaufen noch etwas mehr von Hamburg.
GrußMelanie
-
weiß schon jemand wo wir ablegen? Hafencity oder Altona?
Nehmt ihr auch euer Deutschlandtrikot mit? Ist ja schließlich WM.
Hoffentlich wird das Deutschlandspiel übertragen, passen tut es ja am Seetag.
Bis die Tage
Melanie -
Moin.
Der Preis liegt bei ca. £78 für zwei Erwachsene hin und zurück allerdings ohne U Bahn Ticket. Da weiß ich den Preis nicht mehr. Auf jedenfall ist ein Tagesticket billiger als die Fahrkarten einzelnd zu kaufen.
Der Zug fährt glaub ich um 9.45 Uhr in Dover ab und braucht ca.70 Minuten. Ankommen wird man in London St.Pankras und von dort ist es noch ein ganzes Stück zu laufen bis man am Buckingham Palast ist. Da ist die U Bahn schneller. Ich weiß nicht ob die hopp on Busse auch am St. Pankras stehen.
Gruß
Montana -
Du kannst deine Fahrkarte auch am Schalter kaufen. BBezahlen geht auch mit Karte. Am besten kaufst du gleich das U Bahn und Bus Ticket mit. Dann kannst du in London gleich mit der U Bahn fahren. Machen wir auch so.
Gruß
Montana -
Hallo.
In Brest haben wir unser Auto über Holiday Autos gebucht.
Das war am billigsten. Auch ohne SB und unbegrenzte KM. Abholen müssen wir das Auto bei Europcar im Bahnhof.Könnt ihr uns (2) mit auf die Liste setzen? DANKE schon mal.
Gruß aus dem hohen Norden.
Melanie -
Moin,
beim Treffen sind wir auch dabei.
Unsere Ausflugsplanung steht soweit. Die Zugverbindungen nach London sind rausgesucht, die Autos in le Havre, Ferrol und Best sind gebucht. Den Rest machen wir zu Fuß oder mit dem Taxi zum Strand.
Jetzt heißt es nur noch warten auf die
Liebe Gruß
Melanie -
Hallo zusammen,
Dann will ich mich mal wieder melden. Wir haben eine Meerblickkabine mit Tür bekommen.
Deck 6 erste Kabine. Der Balkon ist nicht fur drei Personen ausgelegt und in der Hängematte kann man da auch nicht liegen.
Egal.
Wir werden wohl in Brest und Ferrol auch ein Auto mieten.
14 Uhr mit treffen geht klar.
Unser Sohn ist fast sechs und freut sich bestimmt auf gleichaltrige Kinder.Bis die Tage.
LG Melanie -
unsere auch....
und wir haben zum vierten Mal die Holzklassenkabine zugeteilt bekommen.
Ich weiß nicht woran es liegt das wir immer die schlechteste Kabine bekommen die es auf dem Schiff gibt. Egal welche Kategorie wir buchen. Ich weiß nur eins, meine Vorfreude ist heute auf null gesunken und wir werden in den nächsten Jahren nicht mehr Aida fahren. Das steht fest.Mit dem Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr ist es für alle mit Kind schlecht weil Erfahrungsgemäß um 11 Uhr die Begrüßung im Kids Club ist. Da wäre 14 Uhr besser.
So, bis die Tage mit hoffentlich besserer Stimmung.
LG
Melanie -
Moin zusammen,
Wir (beide 40 und Kind fast 6) haben auch gebucht und freuen uns riesig.
Ausflüge machen wir auch fast alles selbst.
In le Havre werden wir uns wieder ein Auto mieten. Klappt über Avis super. Wir wollen dann nach Etretat fahren.
In Dover werden wir mit dem Zug nach London fahren. Auch das ist super einfach und um ein vielfaches günstiger als AIDA es anbietet.
Amsterdam werden wir so in der Stadt bummeln und den Rest müssen wir mal sehen.Gibt es schon ein Fantreffen?
Bis die Tage.
LGMelanie
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind mehr als zufrieden. Deck 8 Mitte.
Haben uns überlegt mit Auto anzureisen. Das Geld für den shuttle können wir dann in Parkgebühren investieren. Zumal wir mit dem Auto schneller sind.
Bis die Tage.Gruß
Montana -
Moin zusammen,
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen und sind mehr als zufrieden.
Nicht mehr lange und wir gehen an Bord.
-
Moin zusammen,
Wir haben auch gerade gebucht. Der Preis momentan ist unschlagbar.
Wir fahren mit unserem Kind. Werden auch mit dem Zug anreisen. Ist die einfachste
Lösung. Kommen aus Bremen und dann dauert die Zugfahrt nur eine Stunde.
Ausflüge buchen wir auch nicht über AIDA. In leHavre werden wir uns wieder ein Auto
mieten, das haben wir beim letzten Mal auch gemacht und es klappte super.
LG montana