Wir fahren durch den NOK.
Beiträge von montana73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für eure Antworten.
Es geht mir ums Frühstück und nicht ums Abendessen. Da würde ich mein 5 jähriges Kind nicht mit nehmen. Es dauert einfach zu lange und den Stress möchte ich mir, unserem Kind und den andere die dort essen wollen nicht antun.
Ich werde einfach auf der Cara fragen ob er den vollen Preis bezahlen muss.
Eine Torte ist übrigens schon bestellt.
Lieben Gruß
montana73
Bezogen sich die gelöschten Kommetare auf meine Frage?
-
Moin zusammen,
mein Mann hat auf unserer nächsten AIDA Reise Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Frühstück im Rossini schenken.
Müssen Kinder (5Jahre) auch den vollen Preis bezahlen?
Dann würde ich mir das nämlich noch einmal überlegen. 18Euro für ein paar Smacks und einen Apfelsaft sind dann doch etwas viel.
Lieben Gruß
montana73
-
Hallo,
leider funktioniert es nicht immer,ich habe vor elf Tagen auch zwei Sachen über Rechnung bestellt.
Beide einzelnd mit eigener Verwendungsnummer.
Heute bekam ich von AIDA zwei Emails das die eine Rechnung eingegangen und gebucht ist und die andere nicht.
Der Artikel wurde storniert und wieder in den Warenkorb gelegt.
Funktioniert also nicht immer alles.
Nun muss ich morgen in der Buchhaltung anrufen und nachfragen.
Zur größten Not muss ich es neu buchen, fahren tun wir bereits in 9 Tagen. Ich hoffe das klappt noch rechtzeitig.Gruß montana73
-
Moin zusammen,
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
In le havre werden wir uns wieder ein Auto mieten.
In dover werden wirmit dem Zug nach London fahren.
Für den Rest muss ich mich erst noch durchs Forum lesen.21 Tage noch.
LG montana73
-
Moin zusammen,
viele Spielkameraden brauchen wir auch nicht.
Solange wir können fahren wir noch außerhalb der Ferien.
Im letzten Jahr waren auf der Cara 18 Kinder. Das war toll denn so konnte sich die Kids Crew auf jedes Kind konzentrieren.
Wir freuen uns schon auf die Reise und werden auf der Reise den 40.Geburtstag meines Mannes feiern.Lieben Gruß und schönen Sonntag
montana73
-
Moin zusammen,
viel ist hier ja nicht los.
Wir haben soeben die Reise zu einem denk ich günstigen Preis gebucht und fahren also auch mit.
Wir fahren mit unserem Kind (5Jahre).
Fährt denn sonst keiner diese Route? Vielleicht auch mit Kind?
Gruß
montana73
-
Das mit dem Taxi wäre nicht schlecht, muss dann aber ein großes Taxi sein da wir schon zu dritt sind, dann noch die Koffer....
Ich glaube ein Flieger aus Leipzig kommt auch so spät an. Morgen mal den Web Check in ausprobieren.
Gruß und bis dann
Melanie -
Bei uns liegt auch überall irgendetwas rum was in den Koffer muss.
Morgen heißt es dann entgültig Koffer packen.2 Tage noch dann heißt es Leinen los.
Ob Champions League auch übertragen wird?
Camei, vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen. Wir sind die mit dem kleinen Kind.
Bis spätestens Sonntag 14 Uhr.
Gute Anreise euch.
Gruß Melanie
-
Hallo zusammen,
bald geht es los. Juchu.
Unser Kind zählt schon die Tage. (Wir auch) Ihr auch?Ute. Mit dem Taxi geht von uns aus klar.
Müssen dann noch mal sehen wo und wann wir uns treffen.
Können das ja beim Fantreffen beschnacken.Gruß Melanie
P.S. Die Fahrt auf der Cara war ja ganz schön heftig.
-
Moin zusammen,
wir sind soweit fertig mit der Organisation unserer Ausflüge.
Gerade habe ich unsere Fahrkarten von La Coruna nach Santiago de Compostela gebucht.
Nicht einfach aber ich habe es geschafft.
Die Autos auf Madeira und Le Havre sind auch gebucht. Auf Madeira wird uns das Auto sogar an den HAfen geliefert.
Ute, Wie kommt ihr in Le Havre vom Schiff zu Avis? Da wir ja nun den gleichen Weg haben könnten wir uns ein Taxi teilen wenn ihr wollt.Noch 12 mal schlafen dann ist Juchu.
Gruß und schönen Abend noch.Melanie
-
wir kommen aus Schortens, das liegt bei WHV. Für uns also bestens. Da wir gebürtig aus Bremen kommen passt es uns sehr gut wenn wir von Bremen fliegen.
Wir lassen unser Auto bei meiner Schwägerin stehen und die bringt es uns dann direkt zum Bahnhof wenn wir wieder da sind. Besser geht es nicht.Gruß Melanie
-
Moin Camei,
wir lassen uns überraschen.
Von wo reist ihr denn an?
Gruß
Melanie -
Hallo zusammen,
ich habe bereits bei AIR BERLIN nachgefragt wegen dem kulinarischem Essen. Es gibt Sandwich und ein Schokoriegel. Mehr nicht.
Mit der SNRÜ am nächsten Tag wäre super. Ich glaube nicht das unser Sohn die abends noch schafft.
17 Tage noch.
Gruß
Melanie -
Hallo Camei,
dann fliegen wir ja doch nicht alleine von Bremen und sind nicht die einziegen die so spät an Bord gehen können.
In 17 Tagen geht es los. Juchu
Bis dahin
Lieben Gruß
Melanie
-
Hallo Ute und Heinz und Rest,
Über welchen ANbieter habt ihr in Le Havre ein Auto gemietet und was zahlt Ihr dafür?
Habe gerade geschaut und festgestellt das die sehr teuer sind, gegenüber Madeira.
Wird der Wagen zum Hafen geliefert?Lieben Gruß
Melanie -
Hallo zusammen,
nun ist es nicht mehr lange hin bis zur .
Wir nehmen natürlich auch an dem Fantreffen teil. Kabinennummer ist die 4207.Habt ihr eure Ausflüge alle zusammen?
Wir mussten in la Coruna umdisponieren.
Eigentlich wollten wir ein Auto mieten aber da an dem Tag Sonntag ist hat wohl nix auf.
Nun fahren wir mit dem Zug nach Santiago de Compostela.Bis die Tage.
Gruß
montana73 -
Claudi unser Sohn ist 4 1/2 Jahre alt. Er wird bestimmt schlafen aber wir nicht.
Wir machen das Beste draus.
Dann sind wir eben die ersten die beim Frühstück, das hat auch was und
Abends gehen wir eh zeitig ins Bett.
Sind ja Gott sei Dank 5 Seetage zum Ausschlafen dabei.
Bei den anderen Vario Buchungen hatten wir auch immer Glück, haben da aber auch immer Balkon genommen.
Da wir diesen aber wenig genutzt haben wollten wir das Geld sparen.
Was soll´s. Umbuchen geht nicht mehr oder aber für sehr sehr viel Geld. Also bleiben wir da.
Bis die Tage.
Gruß
Melanie -
Moin zusammen,
wir hatten auch kein Glück mit Vario, ich buche nie wieder eine Vario Meerblickkabine.
4207 haben wir bekommen. Die zweite Kabine Buckseite. Mit kleinem Kind das letzte finde ich.
Wir werden also jeden Tag gezwungenernmaßen früh aufstehen und nur an den Seetagen ausschlafen können.Trotzdem noch einen schlönen Tag aus dem verschneiten Schortens.
Melanie
-
Moin zusammen
Wir sind beim Treffen auch dabei.
Haben aber noch keine Kabinennummer.Gruß und schönen Sonntag aus dem verschneiten Schortens
Melanie