Hallo liebe Mitreisenden,
wünsche euch allen eine gute Anreise
Wir sehen uns am Sonntag an der Poolbar, bis dann
liebe Grüße
Nordlicht
Hallo liebe Mitreisenden,
wünsche euch allen eine gute Anreise
Wir sehen uns am Sonntag an der Poolbar, bis dann
liebe Grüße
Nordlicht
Ich meine auch an der Poolbar
Aber egal, wir werden uns schon finden
Hi Ute,
das ist eine gute Idee
obwohl es sicher auch ganz lustig gewesen wäre, wenn wir alle "Luftschlangen umhängt" erschienen wären
hätten sicher auf so manchen einen gleich komischen Eindruck gemacht
lg
Dita
11.00 Uhr Treffen ist doch eine gute Zeit, oder? Da sind wir doch sicher alle aus den Federn
Welches Erkennungszeichen wollen wir denn nehmen, damit wir uns auch wirklich alle finden? Habt ihr Vorschläge? Vielleicht ziehen wir alle etwas gelbes, blaues, rotes, weißes o.ä. an, Tuch vielleicht oder Shirt? Was meint ihr?
lg
Nordlicht
Huhu ihr Lieben,
hier ist wirklich noch nicht viel los aber egal, wir werden definitiv nicht allein sein auf dem Schiff. Wollte noch eine Einzelkabine umbuchen, war aber alles ausgebucht. Egal, für eine Woche wird es gehen.
Ich freue mich auf die Reise und auch auf das Treffen am nächsten Tag, es ist immer schön, neue Menschen kennen zu lernen. Wünsche euch allen bis dahin eine gute Zeit.
lg
Nordlicht
Hallo Nordseekrabbe,
ist es wirklich so: Ist es euer Lieblingsschiff?
Wir waren letztes Jahr mit der Aidastella unterwegs, war wunderschön!!
Dieses Jahr fahre ich mit meiner Tochter (22) und deren Freund (24). Ich freue mich schon sehr darauf, mal sehen, was wir alles so machen. Ausflüge werden wir auch nicht buchen, ich bin mehr der Typ für eigene Erkundungen.
Vielleicht können wir uns ja an der Poolbar treffen? Haben wir letztes Jahr auch gemacht, da lernt man sich schon kennen. Wäre doch schön, wenn wir uns am Sonntag um 11.00 Uhr treffen würden. Wer ist noch dabei?
Also bis bald, eine schöne Zeit bis zur
lg
Nordlicht
Zitat
So ihr Lieben,
ich habe es gemacht
Habe heut die Reise gebucht für meine Tochter, ihren Freund und für mich.
Ich freue mich wie Bolle
Wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich auf einen regen Austausch hier
lg
Nordlicht
Moin Ute,
tja, da hast du mich ja schon fast überredet
Ich war erst einmal auf Kreuzfahrt, im April auf der Stella. Es war die Kanarentour, einfach wunderschön. Die Aura kenn ich noch nicht, ist glaub ist etwas kleiner?
Ansonsten klingt es ja verlockendl und nette Leute scheint es ja dort auch zu geben
Was für eine Kabine habt ihr gebucht? Zur Auswahl stehen jetzt noch Meerblickkabinen. Würde ich aber auch machen, zumal ich mich beim letzten Mal auf der Stella selten auf dem Balkon aufgehalten habe. Von welchem Flughafen fliegt ihr ab? Für uns käme Düsseldorf in Frage, Bremen wäre natürlich noch besser, wird aber meines Wissens nicht angeboten.
Werde morgen mit dem Reisebüro telefonieren und dann berichten.
LG
Hallo zusammen,
ich schwanke noch, sollen wir oder sollen wir nicht?
Die Route klingt ja sehr interessant, kann mir einer Genaueres dazu sagen?
Ich habe bis morgen Zeit, es mir zu überlegen, ob ich jetzt buche (soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und Freund werden. Die Mama darf auch mit
Warte gespannt auf eure Nachricht, allen einen schönen 4. Advent
LG
Also wir waren in Kabine 8239
Uns hat es super gefallen, für 2 Personen eine sehr schöne Kabine
Sehr zentral, kurze Wege zu den Aufzügen mitschiffig und absolut ruhig. Die Verbindungstür zur Nebenkabine stört überhaupt (man hört nicht mal die WC-Spülung oder die Dusche). Man hört nur das Meeresrauschen, wenn man die Balkontür offen lässt
Wir hatten Vatio gebucht und viel Glück mit der Kabine gehabt.
Check-in ebenfalls erledigt
jetzt muss ich "nur" noch die Koffer packen und dann sehen wir uns morgen
Hallo Renate,
ja das wäre ja schön, wenn wir uns schon im Bus treffen würden
Euch auch einen schönen Flug, bis bald
lg
Dita (Nordlicht)
So, ich bin auch mal wieder hier
War extra beim Friseur, bin jetzt nicht mehr blond sondern mittelbraun
Habe morgen noch unendlich viel zu tun, alles zusammen suchen, was so mit muss (und trotzdem vergesse ich was, wetten). Egal, Hauptsache wir haben Sonne und Wärme. Endlich mal wieder ausschlafen und schön und . Und ich freue mich auf euch, bin schon mal gespannt...
Wir fliegen um 12.30 ab Düsseldorf, weiß jemand, wie lange die Fahrt vom Flughafen zum Hafen dauert?
Ich wünsche euch allen einen guten Flug und bis Samstag
lg
Nordlicht
Okidoki, werden wir finden
Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche, ich muss noch 3x zur Schule, dann habe ich fertig bin so was von gespannt, was da auf uns zu kommt
lg
Für mich bitte auch eine Wegbeschreibung: Ich bin auch blond
Treffen an der Poolbar am Sonntag um 11.00 Uhr, mag ich ja wohl finden...bin blond und dazu noch Ostfriesin
fliegt eigentlich noch jemand von Düsseldorf um 12.30 Uhr?
lg
Nordlicht
muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann haben wir in Niedersachsen Ferien
Dann fahren wir einfach ohne euch... *duckmichschnellweg*
Moin ihr Lieben
freue mich total auf die Reise kann es kaum noch abwarten
Was nehme ich denn so zum Anziehen mit. Es ist doch sicher frisch an Deck oder ach menno...23kg Gepäck - das ist doch nun wirklich nicht viel
Wie viel kostet eigentlich das Internet pro Stunde? Hab gehört, dass es sehr teuer ist.
Euch einen schönen Abend
lg
Nordlicht
...Sonntag zum Elfürtje - tolle Idee wo trifft man sich denn da?
Deck 8
Die Vorfreude ist riiiiiiiiiiiiiesig!!!!
Kaum was los, sollte das Schiff gänzlich leer sein oder.... ich befürchte Schlimmstes
Huhu
vielleicht begegnet man sich dann ja mal aufm Flur, sind auch Deck 8
ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig!!!
LG
Nordlicht
Moin ,Moin !!
Fliegen ab Düsseldorf !
Hat schon jemand Abflugzeiten ?.?LG RUHEZONE
Moin Ruhezone,
auf meinem Ticket steht Abflug 12.30 Uhr, ich hoffe, es bleibt auch dabei!
lg
Nordlicht