Fährt inzwischen noch jemand mit den Maldives Traveller in den Club Med Kani ?
Ja wir 😊
Chillkröte mit wem macht ihr den Ausflug? Wir möchten da auch hin aber wir finden keinen gescheiten Anbieter. Aida ist viel zu teuer
Fährt inzwischen noch jemand mit den Maldives Traveller in den Club Med Kani ?
Ja wir 😊
Chillkröte mit wem macht ihr den Ausflug? Wir möchten da auch hin aber wir finden keinen gescheiten Anbieter. Aida ist viel zu teuer
Buffett muss nicht stressig sein. Bei Tui ist es auch nicht stressig. vieles liegt auch an den Öffnungszeiten.
oder daran dass es viel kleiner ist und nicht so viele Leute hingehen. Wirklich gut ist es ja auch nicht.
Auf F*** hat ein Reisebüro Blogger geschrieben dass Aida und NY Geschichte ist, und nicht wieder kommt....
Aida hat usa und Kanada im Programm?
Kommt wieder!
und was hat man davon wenn Mein Schiff da fährt aber das Drumherum nicht stimmt. Dann ist es egal ob die fahren oder nicht. Ich fahre dann auf jeden fall nicht mit.
Abfahrten mitten in der Woche haben mich schon oft vom Buchen abgehalten
Mehr Liegeplätze als andere
Mir fällt auf dass vor allem bei den USA / Kanada Reise, sehr wenige Häfen angefahren werden. Von Bayonne nach Bayonne in 14 Tagen nur 5 Häfen. Das ist schon sehr mager
Bei Aida kostet das 24h Ticket 85€, bei Big Bus direkt 32€. Für über 50€ Unterschied buch ich dann lieber direkt
ja schon klar, ich meine nur wenn Aida die Tickets verkauft, dann fährt auch der Bus direkt am Hafen los
Im März fuhr der Big Bus zumindest abends direkt am Hafen los. Bietet Aida keine Tickets an?
Wir waren am Kafe Kreol am Anse Royale. Es war mega.
Außerdem gab es Liegen am Strand. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob es auch Schirme gab
Ich würde nicht drauf wetten dass nachts Taxen am Hafen sind. Wir hatten sogar tagsüber Probleme am Dubai Harbour ein Taxi zu bekommen. Vielleicht bestellt ihr euch lieber ein Uber
Ich hab noch ne ziemlich seltsame Frage Ist es wohl möglich auf den Seychellen auszusteigen? Also die Reise dort zu beenden?
Mauritius kennen wir schon und die 2 Seetage brauchen wir jetzt auch nicht unbedingt noch am Ende.
Wir würden viel lieber noch 2-3 Tage auf den Seychellen dran hängen.
Hat das schonmal jemand gemacht?
MK6 Die werden nicht umgebucht, die haben ja schon gebucht, es wird ja nur der Reiseverlauf angepasst. Es springen höchstens welche ab weil sie nicht mehr wollen.
Bis dahin war die Reise aber eben überhaupt nicht gut gebucht! Sonst hätte Singapur nach Dubai ja auch ausgebucht sein müssen und das war sie sicher nicht. und mir kann keiner erzählen dass heute Morgen 1000 Leute gebucht haben
Ich habe geschaut, kurz nachdem die Reise online gestellt wurde. Es waren genau 2 CA-Kabinen und 2 MB-Kabinen frei - kurze Zeit später waren sie weg. Wir hatten überlegt - aber zu lange .
ich glaube nicht dass die Reise ausgebucht ist. Wie viele 1000 leute sollen denn heute morgen schon gebucht haben??
und dass die Reise vorher gut gebucht war, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die im letzten Jahr ziemlich "verramscht" wurde.