Beiträge von Strandgut
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Habs mittlerweile auch gefunden, danke
-
Guten Morgen,
wir haben heute unsere Tickets bekommen, darin steht als Abfahrt "Marina Bay Cruise Center Singapore" in MyAida steht immer noch Harbour Front Centre.
Was stimmt denn nun?
-
Ich bin auch Pro Dennie!
Wobei ich Benny in Kombi mit Molle auch super lustig fand. Paco fand ich früher besser, bei unserer Letzten Reise mit ihm wirkte er total gestresst und überarbeitet.Chris Geng und Olli Griese sind auch total in Ordnung.
-
-
-
Ich kenne sogar welche, die extra nach Malaga geflogen sind. Ich würd mein Geld zurück verlangen
-
Im Internet wird die Taufe ja komplett zerrissen. Kein Feuerwerk, keine Drohnenshow nichts. Was hat sich denn TUI dabei gedacht? War kein Geld mehr da, weil Robbie aufgetreten ist??
Eigentlich wundert es mich noch nicht mal. Ist halt nicht Aida
-
Danke das wünsche ich euch auch
-
Robin Hood Das sollte in MyAida stehen. Wir steigen nach euch am 05.05. auf und bei uns steht:
Singapore Cruise Centre
1 Maritime Sqare
Harbour Front Centre
Singapore 099253Das ist das Terminal unter der Seilbahn
-
Ich find Handtuchkarten doof.
erstmal weil man nur eins bekommt (nein ich reserviere keine Liegen) und zweitens gebe ich das Handtuch am Abend immer ab und hole mir morgens ein frisches. Ich hab keine lust die "dreckigen" Handtücher mit in die Kabine zu nehmen. Wenn man zb vom Strand kommt, dann schleppt man sich den ganzen Sand mit rein. Die Handtuchstationen haben ja auch immer sehr "seltsame" Öffnungszeiten.
-
Janina Stengel übernimmt ab morgen.
Kennt sie jemand? noch nie gesehen oder gehört
-
Weltreise !
jau stimmt ja, danke
-
Auf der Seite von Maldives Traveller ist angegeben, dass am 15. Februar 2026 von 10:00 ~ 16:00 Uhr die Diva auf den Malediven ist.
Hab ich was verpasst?
-
Christopher Leikauf bleibt bis 05.05. auf der Stella
oh da steigen wir auf. Weiß jemand wer der Nachfolger wird?
-
Kann das sein das es in Ajaccio nur noch mietwagenstationen am Flughafen gibt?
ja so ist es, hat uns auch letztes Jahr geärgert. Wir haben einfach zu Fuss den Ort erkundet
-
-
-
ich hab das jetzt nochmal nachgelesen... also ETA bedeutet: Diese ist nicht das Visum im eigentlichen Sinn, sondern lediglich eine Bestätigung der Immigrationsbehörde dafür, dass Sie bei der Einreise in Sri Lanka ein Visum erhalten werden.
Karibifan Was habt ihr denn angeklickt? Elektronisches Visa wäre richtig
-
ich kann jedes Ablaufdatum eingeben und es funktioniert und ich glaube auch nicht das die Behörden das "crosschecken" eventuell ist am Visum Typ bei euch etwas falsch ?
nein da ist nichts falsch, das Problem ist bekannt bei Aida. und laut der Dame von Aida müssen die die Visa Daten vorab an die Behörden schicken. Keine Ahnung ob es da egal ist, welches Datum man da eingibt.