Beiträge von Strandgut
-
-
-
-
MK6 Die werden nicht umgebucht, die haben ja schon gebucht, es wird ja nur der Reiseverlauf angepasst. Es springen höchstens welche ab weil sie nicht mehr wollen.
Bis dahin war die Reise aber eben überhaupt nicht gut gebucht! Sonst hätte Singapur nach Dubai ja auch ausgebucht sein müssen und das war sie sicher nicht. und mir kann keiner erzählen dass heute Morgen 1000 Leute gebucht haben
-
-
-
-
Ich habe geschaut, kurz nachdem die Reise online gestellt wurde. Es waren genau 2 CA-Kabinen und 2 MB-Kabinen frei - kurze Zeit später waren sie weg. Wir hatten überlegt - aber zu lange .
ich glaube nicht dass die Reise ausgebucht ist. Wie viele 1000 leute sollen denn heute morgen schon gebucht haben??
und dass die Reise vorher gut gebucht war, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die im letzten Jahr ziemlich "verramscht" wurde.
-
-
-
Oder wir teilen uns mit einem weiteren Paar ein Taxi zu den Stränden.
Warum mietet ihr nicht ein Auto? Hat bei uns super geklappt
-
Flipper das sind ja extra Kreuzfahrtausflüge, die wissen wann die Schiffe ankommen und bei uns haben wir immer gewartete bis alle da waren.
Bis auf dem Katamaranausflug mussten wir auch alle Ausflüge erst vor Ort bezahlen
-
Was hab ich von einem "schönen" Theater wenn die Shows einfach schlecht sind. Wir sind nach 10 Minuten gegangen und ohne Getränke macht das eh keinen Spaß.
uns gefällt die Stimmung im Theatrum auf Aida. Wenn alle aufstehen und tanzen, das ist doch mega
-
Schau mal bei Bakadi Dreams. Wir haben auf unserer Reise mehrere Ausflüge bei denen gebucht und alle waren Super.
Unter anderem auf Mauritius den Katamaran Ausflug zur Ile aux Cerfs
-
Cosmonaut Das ist beides Mal das selbe Getränk? ach guck jetz weiß ich auch was das in dem Automaten neben dem Pina Colada an der an der Oceans Bar auf der Cosma war... es sollte Erdbeer sein wenn es nicht so traurig wäre....
-
AJ-MS3 wenn man Kaffee mit Milch bestellt dann bekommt man einen schwarzen Kaffee und der Keller hat eine kleine Kanne mit warmer Milch dabei. Damit schüttet man sich sie gewünscht Menge Milch in den Kaffee. Das ist dann aber weit weniger als Cappuccino oder Latte oder Milchkaffee
-
Ich bin Kaffee- Trinkerin und das mit Milch, also habe ich mir einen „ Kaffee mit Milch“ bestellt. Ich habe diesen immer in einer normalen Kaffeetasse serviert bekommen, also keinen Milchkaffee= großes Glas+ 1/2 Kaffee+ 1/2 Milch.
Wir bestellen auch immer Kaffee mit Milch. Auf der Rechnung find ich weder 2,20€ noch 3,90€
Leider steht da ja auch nie was berechnet wurde. Ich tippe uns wurde 2,50€ berechnet.
-
AIDA will Dir aber das An- und Abreisepaket verkaufen.
ja schon klar , wir würden aber gern noch länger in Dubai bleiben und auch gern nur die Hälfte des Flugpreises zahlen
-
Daher wäre es diesmal gut denkbar, dass die Stella gar nicht über Dubai überführt wird, sondern von Singapur gleich nach Mauritius, dann Kapstadt und dann Mallorca.
Es wäre schön wenn Aida solche Änderungen dann mal zeitnah bekannt geben würde. Wir wollen nämlich Flüge Individuell buchen...
-
Gutes Video
Richtig begeistert ist er ja nicht. Das mit dem Licht in der Toilette hat uns auch sehr gehört