Gutes Video
Richtig begeistert ist er ja nicht. Das mit dem Licht in der Toilette hat uns auch sehr gehört
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gutes Video
Richtig begeistert ist er ja nicht. Das mit dem Licht in der Toilette hat uns auch sehr gehört
Kommen grad von der cosma zurück.
Ich habe den Aida icebreaker probiert und den Kentucky Hard lemonade. Beide Cocktails haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Der Icebreaker schmeckte total penetrant nach Minze (ähnlich wie Mundwasser) obwohl gar keine drin sein sollte. Und der Kentucky war super süß von dem Sirup.
Außerdem hatte ich einen Hugo, der auch gar nicht geschmeckt hat. Woran es da lag kann ich nicht sagen. Aperol, Lillet, Gin und sonstige Getränke waren aber weiterhin lecker wie immer. Hätten wir ein Getränkepaket gehabt hätte ich mich noch weiter durchprobiert aber nach zwei Cocktails die nicht geschmeckt haben, hab ich es gelassen.
Ich habe mich noch mit einer Frau unterhalten die sich über pina colada beschwert hat weil der so wässrig wäre. An der Bar hinten beim Pool (oceanbar) gibt es pina colada aus einem Automaten, der wird quasi gezapft Die Leute waren entsetzt
Hier mein icebreaker und ein Aperol
Hat jemand eine Ahnung wann im nächsten Jahr die Glückgefühle Reise ins Programm passen könnte?
Hört sich super an die Wanderung, das könnten wir glatt übernehmen.
Weiß jemand wo man die Kombi Tickets für den Zug und die Wanderung kaufen kann? Muss ich die vorher im Internet kaufen oder gibt es die auch vor Ort?
Es ist leider so dass viele Transreisen ( wir lieben sie) bei TUI leider zu wenig Ziele haben und dafür fahren wir nicht in die Gegend, denn bei uns stehen die Ziele und deren Anzahl halt im Vordergrund
Da fallen mir direkt die neuen „Afrika“ Reisen ein, die gar nicht anhalten. Kapstadt - Dubai zb.
Wer bucht denn sowas? Generell gefallen mir die Routen bei TUI nicht besonders.
Zu dem Aida Gefühl muss ich noch sagen dass es nicht nur das „Zu Hause Gefühl“ ist, sondern auch die vielen kleinen Moment zb mit den Aida Stars oder bei der Prima Time, die einem immer wieder eine kleine Glücksträne ins Gesicht zaubern. Fast jedes Mal wenn der Smiling Star gekürt wird, haben wir dieses Gefühl, bei Crew meets Band oder wenn der Aida Film gezeigt wird, da wird es immer mal wieder emotional. Sowas hatten wir bei TUI nicht
Wir haben damals, 2014, bereits über 7000 euro für die Balkonkabine für die Transamerika bezahlt plus individuellen Flug von New York nach Frankfurt.
Wow.. wir haben 2015 für die 14 Tage NY - NY Balkon 1549 Euro p.P. bezahlt plus individuellen Flug
Ich dachte, ich hätte es geschrieben. Mehr Abwechslung. Weniger Saft-Cocktails, die alle sich ähnelten.
Ich bin kein Cocktailtrinker und ich seh eigentlich nur dass eine menge gestrichen wurde. zb alle alkoholfreien Longdrinks, Thomas Henry Flaschen, Bionade und in den Mischgetränken wurden fast alle Markengetränke durch No-Name Alkohol ersetzt.
Sorry das ist für mich keine Verbesserung
Alle schreiben hier, dass es kein Thomas Henry mehr gibt.
Die neue Barkarte zeigt klar die Linie. Weg von Glasflaschen (Thomas Henry, Bionade, ChariTea), das dürfte logistisch und preislich deutlich günstiger für AIDA werden. Die Infrastruktur (Leitungen und Zapfanlagen) für alkoholfreies Bier ist nicht vorhanden.
Auf der Karte steht aber doch: GINGER, TONIC & CO • TONIC WATER • MEDITERRANEAN TONIC • WILD BERRY • BITTER LEMON • INDIAN HIBISCUS TONIC • GINGER ALE • GINGER BEER • PINK GRAPEFRUIT drauf, alles als 0,2l Flasche.
Was ist das denn dann für eine Marke?
Wir hatten auf La Digue auch ein Fahrrad, das war super. Wir waren am Anse Source d'Argent (Pflicht), am Grand Anse und am Anse Severe.
Mahé ist einfach ein Traum. brücke zwei hat recht, die Strände sind so schön und menschenleer. Uns hat Anse Takamaka am besten gefallen. Empfehlen würd ich auch Anse Royal und das Kafe Creol. Ist zwar teuer aber man bezahlt quasi die Aussicht mit. Anse Royal hat ein vorgelagertes Riff, da kann man super tauchen. Die Westseite ist viel wilder mit super Wellen.
Wir hatten einen Mietwagen für die letzten beiden Tage und sind einfach die Küstenstraße Richtung Süden gefahren bis es nicht weiter ging, dann quer über die Insel zur westküste, die Küste rauf und dann wieder über die Berge zurück nach Victoria.
waldfrucht wir planen auch zu wandern. Fahrt ihr mit dem Boot dort hin oder mit dem Zug?
Wir sind im Juni auf Korsika und würden so gern ein Auto mieten aber wie es aussieht gibt es wirklich nur noch Mietwagen am Flughafen, seh ich das richtig? Das ist total schade
Hat jemand eine alternativen Tipp wie man am besten was von der Insel sieht? Auf einen Aida Ausflug haben wir keine Lust