Wir sind auch dabei.
Gruß aus Niedersachsen
Beiträge von barasola
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach so , das ist auch gut. Also vorm Schiff. Dann stehen wir da.
-
Hallo Beru,
für einen Spaziergang am Abend wurde in der facebook-Gruppe vorgeschlagen sich um 20 Uhr an der Aida-Bar zu treffen.
Also wir sind auf jeden Fall dabei.
LG Grüße aus Winsen -
Wir , Thomas und Petra, würden auch zum Fan-Treffen kommen.
LG -
Hallo,
wir sind so gegen 15 Uhr auf dem "Boot".
Wir können ja vorher per PN Kabinennummern austauschen, dann können wir per Telefon Treffpunkt und Zeit ausmachen.LG
Petra und ThomasHallo AlphaSnoopy: Das ist ja super, das die Weltstadt Winsen verstärkt vertreten ist. Da sind wir uns bestimmt schon mal begegnet.
Wie fliegen ab Köln, leider. -
Hallo Bernd,
wir würden auch gerne mit durchs nächtliche Venedig schlendern.
LG
Thomas und Petra -
Wir sind auch dabei.
Viele Grüsse aus Niedersachsen
-
Hallo gutsel, da ihr immer noch keine Kabinenzuteilung habt bleibt für euch wohl nur noch mit Peter ins Beiboot oder die übrig gebliebene Suite.Das wär doch nett.
Hallo an alle im Forum, wollte mich auch noch mal melden,
auch wir werden bei dem zwanglosen Treffen dabeisein. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000844.gif]Freue mich euch kennen zu lernen.Hoffe Peter wird auch dabei sein, um ihm danke zu sagen für seine Mühe im Vorfeld.
Ich hoffe dass die Leute, die sich angemeldet hatten, auch da sind.
Die Reise rückt immer näher, aber unsere Kabinennummer haben wir immer noch nicht bekommen. Kann sich ja schnell ändern. Wir schauen jeden Tag im Internet nach![Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/computer/computer_0014.gif]
Wir wünschen Euch alle aus dem Forum noch eine tolle Woche !Liebe Grüße aus der Pfalz[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0121.gif]
gutsel[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0028.gif]
-
Also, wir sind auf jeden Fall um 15:30 in der Ocean-Bar. Und ich hoffe, dass wir einige oder besser viele von euch dort treffen werden.
-
MHP
wir haben auch noch ein Bett übrig. -
@ Monika,
wir freuen uns schon riesig all die netten AIDA Fans kennenzulernen. Habe dieses Forum leider erst vor kurzem gefunden.
Da war es manchmal an Bord schwierig Leute zu finden, die die gleichen Interessen die Ausflüge betreffend zu finden. Aber hier findet ja bestimmt jeder die passenden Begleiter. und nicht nur für die Ausflüge.
Das mit der Kabinenzuteilung finde ich auch ein bißchen blöd Das ging sonst schneller.Na ja die Spannung steigt.
LG Petra -
1. Picture-Producer: Peter (51)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3-4. MiRiKe: Michael (38) und Rike (30)
5-6. cara-fan: Brigitte (58) und Peter (60)
7-8. farmer64: Ina (46) und Jens (49)
8-10. MHP: Monika (59) und Hans-Peter (60)
11-12. Der_Ulf: Christina (38) und Ulf(40)
13. Eléctrico: Jens (43)
14-16. camper316: Andrea (50), Darius (14) und Matthias (49)
17-18. Sonnenhungrige2014: Marion (46) und Uli (55)
19-20. Mano: Astrid (52) und Manfred (63)
21-22. Gutsel: Dieter (71 ) und Rita (67)
23-24 blue-kolibri: Yvonne und Kathleen
25. AIDAkiel: Andreas (45)
26. carafan01: Melanie (42)
27-28. Heike1985: Stefan (29) und Heike (28)
29.-30. barasola: Thomas (55) und Petra (54)
-
Moin,
es ist vollbracht! Wir, Andrea (50), Darius (14) und Matthias (49), sind auch dabei.
Wir fliegen ab Hamburg. Voraussichtliche Flugzeiten / Änderungen vorbehalten: 20.04.14 Hamburg - Mallorca 11:25 - 14:00 AB7632
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne teil!
Viele Grüße
Matthias
HalloMatthias, dann sitzen wir Thomas(55) und Petra (54) ja schon mal mit euch im selben Flieger.
Habe leider noch nicht begriffen, wie wir und zum Fantreffen anmelden können.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Liebe Grüsse aus Winsen -
Hat jemand, der aus Hamburg fliegt, schon konkrete Flugzeiten?
Wir fliegen auch ab Hamburg Abflug 11:25
LG barasola
Sind übrigens auch daran interessiert mit netten Leuten Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.