Beiträge von sissy73
-
-
Hallöchen,
ich eröffne mal das Thema. In 322 Tagen geht es von Hamburg nach New York. Es ist ein großer Traum von mir.
Nach 10 Jahren AIDA ist es Zeit, was neues zu probieren. Wir werden noch ein paar Tage in New York bleiben.
Bis denne
ELa
-
Hallöchen,
in 35 Tagen ist es soweit. Die Vorfreude steigt bei uns allen. Das einzige was uns ärgert, ist dass der Hinflug ab Berlin von erst 8 Uhr auf jetzt 14:40 geändert wurde.Somit sind wir erst 19:30 da. Blöd nur das wir am ersten Abend immer in das Steakhaus gehen, ich hatte auch einen Termin für 18.30 gemacht das schaffen wir mit Sicherheit nicht. Die Seenotrettungsübung wird wohl um 21 Uhr sein, da ist der Anreisetag gleich mit Stress verbunden.
Wir freuen uns riesig auf das Feuerwerk!!!Bis dene auf AIDA sehn
-
Wir nehmen mal wieder unsere Jungs (19,21) nebst Freundin mit. Denn eigentlich fahren wir jetzt immer allein AIDA
-
Hallöchen,
und wir reihen uns hier einfach ein.
-
Wir gehören leider auch zu den Leuten die Facebook nicht haben wollen. Allerdings merken wir wie jetzt auch die Nachteile dieser Einstellung. Danke für deine Ideen. Vielleicht sind unsere Kinder so nett und borgen uns mal Ihren Account....
Gebe es denn hier noch welche die daran Interesse hätten? Dann würde ich es mal versuchen.Bis denne
-
Guten Abend an alle...
Es sind jetzt nur noch 56 Tage...! Wir werden ab Freitag schon in Palma sein, dann schauen wir der Bella bei der Einfahrt zu.
Ich schau hier definitiv zu selten vorbei, denn der Ausflug in Cagliari hätte uns sehr gefallen. Pech gehabt. Wir wünschen euch allen einen schönen restlichen Sonntag Abend und Grüßen aus dem im Sonnenuntergang befindlichen BerlinBis denne
-
Hallöchen Ute ,
ja die Dame die uns heut angerufen hatte ist nur für die Spezialfälle zuständig. Sie muss jetzt halt alle anrufen. Es handelt sich ja wohl nicht nur um unsere Route. Sie wird sich noch bei euch melden. Es macht sich im Preis bemerkbar. Trotzdem wir hätten lieber 2 Tage mehr gehabt.
Wir kommen bei My AIDA auch nicht rein.
Schönen Abend euch noch.Bis denne
-
Hallöchen,
wir haben heute einen Anruf von AIDA erhalten. Die Reise ab Barcelona gibt es nicht mehr. Da die Perla nun doch ab Juli unterwegs ist, werden viele Touren geändert. Wir haben nun 2 Tage weniger auf AIDA.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2017!!
Jetzt noch was zum schmunzeln. Bisher war AIDA noch der Meinung das wir Hinzu vom BER fliegen . Jetzt hat auch AIDA eingesehen das unser Flughafen nicht fertig wird.Liebe Grüße aus Berlin
-
Hallo Reisefips,
wir haben diese Reise mit einer kleinen Änderung auch gebucht. Wir steigen schon am 01.09. in Barcelona zu. Somit haben wir länger was davon. Nachdem nun auch die Flüge klappen steht dem ganzen nur noch die lange Wartezeit im Wege.Bis denne
-
Ist erledigt. Viel Spaß bei der Ausarbeitung.
Wenn ich für mich rede, finde ich die Nachhaltigkeit unterdessen als sehr wichtig. Allerdings müsste ich Lügen, dass dieses eine Entscheidung in der Urlaubsform beeinflusst. Ich habe Flugangst, möchte aber verschiedene Länder und Kulturen sehen, so bin ich auf Kreuzfahrten gestoßen.Bis denne
-
Hallöchen an alle Mitfahrer,
in 78 Tagen sind wir an Bord. Schon einer Koffer gepackt??? Ne Freundin von mir packt immer 14 Tage vorher, ich allerdings drei Minuten vor der Abfahrt. Wir waren letztes Wochenende schon mal in Hamburg alles begutachten. Die Taufe war der Wahnsinn, aber leider konnte ich noch nicht in Hamburg bleiben.
Vorfreude ist die schönste Freude wird doch immer gesagt. Also durchhalten heißt es jetzt.Liebe Grüße aus Berlin
-
Hallo alle miteinander.
Wir dürfen dieses Jahr allein Urlaub machen, nachdem 20 Jahre die Kinder dabei waren. Und dann auch noch AIDA. Denn da wollen Sie eigentlich immer mit. Glück für uns....! Wir freuen uns. Nordeuropa stand seid langem sehr weit oben auf meiner AIDA Urlaubsliste. Wir werden eine tolle Zeit haben.
Bis denn aus der Hauptstadt -
Wir sind auch mit an Bord!
Wir, dass sind Eltern und ihre beiden reizenden Söhne (18,16). Freuen uns schon riesig, denn mit der Vita war unsere erste Fahrt mit AIDA 2009. Außerdem haben wir die selbe Kabine wie damals.
Bis denne
Ela und Ihre Männer