So, bei dem Aktionspreis musste ich jetzt auch zuschlagen! Wird das Geburtstagsgeschenk für meine Verlobte!
Beiträge von Jason0402
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuell sind die Preise wohl runter gegangen, meine Reise in der Verandakabine 779€, Innenkabine 649€! Schon mal 100€ weniger!
-
Ich habe auch die Reise ab dem 28.10. im Visier und auch im Preisalarm! Aktuell 749€ die Innenkabine! Am 08.07. haben wir 728€ für ne Verandakabine bezahlt und das im Sommer/ Ferienzeit! Ich habe aber das Gefühl, dass die Preise für die Innenkabine wohl nicht weiter als 699€ sinken, falls es nicht noch eine Aktion gibt! Alle Metropolen Reisen mit der Prima bis dahin kosten mindestens 699€!
-
Wusste gar nicht, dass man die Zeiten schon sieht, wenn man durch die Buchung geht Also 07:30 Uhr Hinflug und 10:55 Uhr Rückflug sind ja eigentlich Wonnezeiten!
-
@littlebigman und @itschen Ihr fliegt doch ab HH, oder? Wisst ihr was zu den Flugzeiten?
-
Hey Leute, wir haben zwar noch nicht gebucht, aber wir spielen aktuell mit dem Gedanken! Für 949€ inkl. Flug ja ganz attraktiv.
Wissen die, die ab HH fliegen schon die Flugzeiten? Weil wir am 6. direkt wieder los müssten =/ -
Ja, da hast du vollkommen Recht, für den Preis würde ich bei der Balkonkabine auch zuschlagen denk ich.
-
Da habe ich aber andere Sachen gehört Jedoch war das glaube ich Dezember, da sind Freunde für unter 500€ gereist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Oktober auch soweit fällt!
-
Hallo Leute,
da es hier ja um die Prima geht, wollte ich kurz erfragen, wie eure Erfahrungen mit spontanen Schnäppchen aussehen. Wir waren Anfang Juli für 740€ in der Balkonkabine unterwegs, jetzt würden wir gerne ab dem 28.10.17 noch mal los. Gibt es aus den letzten Jahren Erfahrungen, wie günstig die Reisen zu diesem Reise noch werden? Das Budget ist momentan stark begrenzt -
Wir sind auch am 08.07. an Bord gegangen, Schlange bis weit hinter die Gepäck Abgabe, waren aber in weniger als 30min auf dem Schiff! Auch gab es sonst aus Richtung Hannover keinerlei G20 spezifische Verzögerungen mit dem PKW, im Gegenteil!
-
Top, vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
Hallo Leute,
wir reisen am Samstag mit der Prima ab Steinwerder. Da ja bekanntlich der G20 Gipfel stattfindet, werden wir wesentlich früher losfahren, falls es doch zu Komplikationen auf dem Weg kommt. Wir sollen eigentlich erst ab 13:30 Uhr einchecken. Hat jemand Erfahrungen damit, ob es Probleme gibt, falls man früher versucht einzuchecken? Sonst müsste man dort eventuell mehrere Stunden am Terminal verbringen =/ -
Guter Hinweis.
Wir wollen mit dem PKW anreisen und ich habe eben gelesen, am 7. Juli wird wegen einer Demo die gesamte Köhlbrandbrücke gesperrt, der Hafen ist quasi lahm gelegt. Ob das den 8. Juli auch betrifft konnte ich bis jetzt nicht finden....
Hat da jemand zufällig schon was gehört? -
Da sich die Vorgehensweise beim Check-In ja offensichtlich regelmäßig ändert: Wir fahren ab dem 8. Juli ab Steinwerder, wie wird dort aktuell verfahren? Automaten, nur Scannen oder mit normalen Schaltern? Kommt jemand vl grade frisch von der Prima in HH?
Auf den Unterlagen steht, 13-14:30 dort einfinden, auf Grund der Anreise könnten wir aber auch wesentlich früher da sein, ist sicher kein Problem, oder? -
Das haben wir gestern auch gelesen!
Wir kommen von der A7 aus Richtung Süden und fahren dann über die Köhlbrandbrücke. Ich habe weder bzgl des G20 Gipfels noch wegen einer Baustelle im dortigen Bereich eine Sperrung oä finden können, oder ist jemandem etwas bekannt?Reist denn noch jemand mit dem eigenen PKW an? Wir haben vor den AIDA Park Service direkt am Terminal Steinwerder zu nutzen! Hat jemand Erfahrungenn mit dem Park Service?
-
Und bezüglich der Verfügbarkeit von Babyphonen, kann da jemand was sagen? Ist das Kontingent stark beschränkt und gibt es Alternativen?
Danke im Voraus! -
Eine kurze Frage für Eltern mit 2 Kindern (4 und 2 Jahre). Welche Kabinen Kategorie bietet sich da an/bzw. ist möglich auf der Prima? Gibt es da Tips?
-
So, ich habe alle 1721 Posts durch
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auch ohne Suite, Zugang zum Patiodeck zu bekommen? Habe dazu nichts gefunden.Und hat sich das mittleweile mit den Reservierungen in der Nightfly-Bar geklärt? Ich habe jetzt nämlich 10 Euro pro Person bezahlt!
Grüße
-
Hey, vielen Dank für die gute Beschreibung!
Hast du zufällig ein Foto von dem Ausblick, bzw. der Veranda? -
Wir (Freundin 26, Ich 28 Jahre alt) haben soeben auch eine Verandakabine gebucht!!
Wir haben die Tour schon mehrfach mit anderen AIDA Schiffen und Mein Schiff 5 gemacht, dieses mal wird es somit für uns auch eher eine reine "Schiffs-Reise"!
Aufgrund von Aussagen mehrerer Freunde, sind wir noch etwas skeptisch was das neue Schiff angeht, aber wir überzeugen uns gerne selbst davon! =)
LG und bis bald!