Hey Leute, ab wann kann man als Selbstanreisender aufs Schiff?
Beiträge von Jason0402
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
powermac1980 Kannst du mir sagen, was es kostet, die Reise auf andere Personen umzuschreiben, also die Namensänderung? Und ob dieses auch kurzfristig möglich ist?
-
Ja, wir heben auch in Hannover ab!
Sind vorher noch am Flughafen frühstücken bzw. frühschoppen! -
Kennt von euch jemand das Hotel Molina Lario? Dort soll es auf 2 Ebenen eine sehr schicke Rooftop Bar mit Pool und guter Aussicht geben. Habe diesen Tip eben auf dem ab-nach-andalusien Blog gelesen.
Da das Hotel auch sehr zentral liegt, würde ich da doch gerne mal einen Abstecher hoch machen und ein Getränk zu mir nehmen!
War zufällig schon jemand da? Da wird man ja sicher auch als nicht Hotel Gast hoch können!? -
An die Leute die bereits über diesen Link http://www.torretavira.com/de/reservierung/ gebucht haben:
Wie lange hat eine Bestätigung/ Rückmeldung gedauert? Als ich auf Sendung gedrückt habe, waren einfach nur alle Felder wieder leer!
LG
Jason -
Jason0402
Habe grade mal bei dem von dir genannten Anbieter nachgesehen - Ausflug hätte uns auch interessiert, aber findet ja Sonntags wohl nicht statt
Ach mist, das hatte ich wohl übersehen, muss ich wohl noch mal weiter suchen! Danke für den Hinweis! -
Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit diesen Touren:
http://www.kreuzfahrtausfluege.de/tour/4907-halb…tour-feuerbergeFinde die Preise sehr moderat und die Bewertungen sind auch sehr positiv!
LG
JasonMit diesem Anbieter hat niemand Erfahrung?
LG
Jason -
Hat von euch Vario-Buchern schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
Die letzten Male haben wir so kurzfristig gebucht, dass wir immer nur die elektronische Version hatten und die Unterlagen dann während der Reise zu Hause eingetroffen sind -
rettungsringe: Ne, wir haben eine Kabine ohne Zwischentür, aber viele Kabinen werden uns nicht trennen!
-
Auch eine A Kabine auf Deck 7 in der Mitte auf der Blu für den 16.04.!
Sind auch zufrieden damit! -
Wir fliegen ebenfalls aus Hannover!
Reserviert ihr euch Plätze im Flieger oder lasst ihr es drauf ankommen?
Meist bekommt man ja trotzdem zusammenhängende Sitze!Und wir sind natürlich auch regelmäßig in der Anytime Bar anzutreffen, gelegentlich schließen wir diese dann auch ab!
-
Meine Freundin (25) und ich (27) sind auch dabei!
Endlich mal wieder Mein Schiff, nach ein paar AIDA Fahrten freuen wir uns besonders auf das neue Schiff!Wir spielen auch mit dem Gedanken im Atlantik Sail City eine Übernachtung vorweg zu buchen.
Am Morgen mit Sicht auf das Schiff aufzuwachen wäre natürlich nice! -
Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit diesen Touren:
http://www.kreuzfahrtausfluege.de/tour/4907-halb…tour-feuerbergeFinde die Preise sehr moderat und die Bewertungen sind auch sehr positiv!
LG
Jason -
Meine Freundin und ich haben so eben auch gebucht!
Wir fliegen auch ab Hannover!
Endlich wieder AIDA! -
Ab morgen gibts die Reise noch mal bei Just Aida First Minute! Da werden ja sicher noch einige dazu kommen!
Hat sich schon jemand informiert bezüglich des Triathlons am 18. Juli? Ob es da zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommt?
Und wir wollten dieses Mal gerne Rossini mal anders probieren, das habe ich allerdings nicht zur Reservierung gefunden. Wisst ihr was näheres dazu?
Grüße
-
So, ich (26) und meine Freundin (24) haben bei der Vario Preissenkung zugeschlagen!!
Sind das zweite mal auf der Tour!Cocktailworkshop ist natürlich Pflichtprogramm! Da sieht man sich ja vielleicht!?
-
Welche Club Stufe benötigt man denn um schneller auf das Schiff zu kommen?
Blau wird wohl kaum reichen, oder? -
Hallo zusammen,
Ich (26) und meine Freundin Sandra (24) werden ebenfalls dabei sein!
Wir hatten uns eigentlich vorgenommen gegen 11 Uhr beim Schiff zu sein, da wir auf Mallorca zB schon um 8 da waren und ohne Probleme Einchecken konnten. Aber wenn das in HH tatsächlich erst um 12 los geht, können wir uns das ja sparen =/Wenn ich mich nicht irre, sind die Flieger aus Wien zB auch um 10:15 Uhr in HH.
LG
-
Würde sich denn etwas ändern, wenn man doch den Transfer von AIDA bucht? Also auf die Kabine ist ja nicht so wichtig, aber Check-In wäre schon super! Ich denke wir werden unser Glück einfach versuchen, wenn uns der AIDA Transfer auch keinen frühen Check-In garantiert und falls es nicht klappt wenigstens die Koffer dort abgeben!
Ich habe AIDA auch mal angeschrieben, kam aber noch nichts zurück!
-
So, wir haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen!
Allerdings macht uns folgendes etwas Sorgen: Angeblich können individuell anreisende Gäste erst ab 14:00 Uhr einchecken?
Wir sind schon gegen 08:00 Uhr am Hafen, dann müssten wir irgendwo unsere Koffer unterbringen und uns 6 Stunden am Ballermann die Kante geben! Ist ne Option, aber nicht die beste!
Habt ihr damit Erfahrungen?