Wir sind auch mit dabei.
Hat jemand zufällig vor, auf Teneriffa auf den Tide via Seilbahn zu fahren, wo man sich anschließen könnte?
Lg Rene
Wir sind auch mit dabei.
Hat jemand zufällig vor, auf Teneriffa auf den Tide via Seilbahn zu fahren, wo man sich anschließen könnte?
Lg Rene
Dann probiere ich es hier nochmal.
Lg Rene
Vielen Dank für das Löschen. Allerdings hätte ich gern die Antwort gelesen. Wäre verschieben nicht auch möglich gewesen?
Jetzt nochmal "regelkonform". Kennt jemand ein lokalen Anbieter der eine Tour zum Teide via Seilbahn inklusive Transfer anbietet?
Vielen Dank.
wir sind auch mit dabei
danke für den Hinweis. ich schau mal nach der richtigen Gruppe für 2020.
Wir sind auch mit dabei
wir würden gern am treffen mit teilnehmen
Lg Rene
Moin zusammen,
es wäre gut, hier mal nachzulesen. Danke.
*Edit von Morris*
Ich habe nochmal eine Frage. Meine Partnerin hat in dem Zeitraum Geburtstag.
Ich würde gern dei Crew im Restaurant "trommeln" lassen. Wie bekomme ich das hin? Ist das Buchbar? Geht das evtl. mit "Schmiergeld"?
Ich würde gern eine Überraschung machen. Eine Torte benötigen wir nicht.
Über Tips bin ich dankbar
Danke und Gruß
Rene
Hallöchen
ich probiere es nochmal hier.
Es werden noch 2 Personen für den Ausflug in Salalah gesucht. Es geht um folgenden Ausflug (in Englisch) für 65 OMR für 2 Personen. Falls interesse besteht, bitte melden [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p….5/16/1f642.png]
Um den ausflug geht es:
http://www.arabiansandtoursservices.com/arabian-sand-t…qamar-mountain/
Gruß Rene
Hallöchen zusammen
bin auch am start und freue mich wie bolle
Gibt es ein Fantreffen?
Schönen abend noch...
Gruß Rene
in welchem HIE seit ihr denn. Wir sind in Wujiaochang.
Bis bald.
Wir im hie zhabai direkt am Hauptbahnhof
Moin moin aus Shanghai, also in unserem Hotel ( Holiday Inn Express) scheinen schon einige Aida Gäste zu sein
Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk
Für uns gehts jetzt los Richtung Peking
Moin zusammen,
Ich überlege badeschuhe zum Schwimmen mitzunehmen für Vietnam. Braucht man die oder eher nicht?
Super. Vielen lieben Dank
Hallo alle,
hat einer von euch schon was eigenes in Phu My/Ho-Chi-Minh geplant. Wir liegen ja leider nicht mehr über Nacht, so dass Ausflüge mit Dittko/Schink (siehe Ho-Chi-Minh Thread) wohl rausfallen.
Gerade so Richtung Mekong-Delta ist die Zeit wohl zu knapp. Für Tipps oder schon andere geplante Ausflüge (wo noch Mitreisende fehlen) sind wir dankbar.
LG
Andy
Also ich habe über Dittko den Ausflug in melkon Delta gebucht
Hallo Zusammen,
heute habe ich auch gebucht. Leider gibt es seit heute nur noch Kabinen mit Flug zu buchen.
Jetzt heißt es fix sein und erst mal das Visum für China beantragen, aber das mache ich persönlich in München.
Allen einen schönen Abend Gisela
Hallo Gisela, aber dafür ist doch die Reise billig.
Und Zeit ist ja (eigentlich) genug.
LG rene
Ja, schick mir eine Nachricht mit den Daten
Erledigt
Hallöchen zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich wie bolle.
Fliegen bereits am 25.03 von Hamburg nach Peking. Chinesische Mauer anschauen und mit dem Transrapid nach Shanghai donnern
Rückzu bleiben wir auch eine Nacht länger in Singapur.
(fan) treffen gibt es?
Lg Rene
Hallöchen zusammen,
dann will ich mich auch mal hier verewigen
Wir hatten nicht so viel Glück mit der Kabine. Hoffen wir mal das nicht so schlimm wird. sonst muss ich
Schade das es wieder der grichische Kapitän wird. Ich finde seine Durchsagen haben null informationswert. Aber davon lässen wir uns unseren Urlaub nicht nehmen
Strandwetter ist war nicht. aber hauptsache trocken
Sonnencreme und sonnenbrille nicht vergessen