noch ganz ruhig hier in der Gruppe
Beiträge von karinkatze
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch dabei, zum 2. Mal ab Warnemünde, freuen uns schon sehr auf Norwegen. Liebe Grüße mal in die Runde
-
Hallo weiß irgendwer von Euch etwas von Stephan Hartmann, er ist unser Lieblings EM und es ist sehr ruhig um ihn geworden. Würde mich über Antwort freuen. LG
-
Hallo wir fliegen am 1.1. ab Wien und kommen am 2.1. um 12.15 in Bangkok an. Wir brauchen auch noch einen Transfer.- Fliegt zufällig wer mit dieser Maschine zwecks gemeinsamen Transfer?
Wir würden uns auch gerne für private Ausflüge usw mit anderen Usern anschließen.
LG
Karin und Oliver -
Hallo, möchten auch gerne zum Fantrefen kommen, haben uns jetzt auch in der Facebookgruppe angemeldet. LG aus Österreich Karin
-
Hat Jemand von Euch Erfahrung mit Geocaching bei der Reise Montreal - New York, bei welchen Ausflügen hat ihr es gemacht, bzw. wart ihr auf eigene Faust unterwegs ....... würde mich über Antworten freuen.
-
Hallo wir sind auch mit unserer Tochter (16) mit an Bord. Wir haben vor ein paar Tagen mit Stephan Hartmann gesprochen und er hat uns versichert dass er auch dieser Reise der Entertainmentmanager ist. Wir sind ein Riesenfan von Stephan und freuen uns schon jetzt alle auf ihn.
-
Liebe Grüße auch von uns nochmal,s sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es hat uns sehr gefreut Euch kennen zu lernen, mal schauen wegen 2018 aber vielleicht sehen wir uns ja sonst irgendwann irgendwo auf einem AIDA Schiff wieder . Lieber Grüße Oliver und Karin
-
Ja Thomas in Hamburb schon, aber sonst ja nicht gerade drüben in Steinwerder. Beim letzten Mal wollte ich zwar, aber das war mir die das war das Terminal so groß abgesperrt. Steht aber auf der "To Do" Liste für Mai.
LG Karin und Oliver -
Hallo Thomas, da nehm ich dich beim Wort. Gibt ja auch in Steinwerder einen Cache den ich auch noch nicht habe. LG Karin
-
Hallo, wir haben zwar nur einen Hafen, aber trotzdem die Frage, sind Geocacher hier in dieser Gruppe? LG Karin
-
Hallo bei einem Fantreffen am 7.1. sind wir auch gerne dabei. Sind schon ab 3.1. an Bord. LG
-
hier ist es ja noch sehr ruhig in der Gruppe, gibt es irgendwelche Tipps zu den Häfen von Euch, was man unbedingt wissen sollte, ... machen sollte ......
Geht wer von Euch auch geocachen?
Würde mich über Antworten freuen. -
Hallo,
habt ihr für die Anreise schon Sitzplätze reserviert? Über my Aida finde ich nichts. Fliegen ab München.LG
Karin -
Habt ihr schon Ausflüge geplant? LG Karin
-
Wir haben auch gebucht. Da die Taufe so toll war haben wir es wieder gewagt. Freuen uns auch schon Thomas und Annett wieder zu sehen.
-
Liebe Moni,
danke nochmals fürs Organisieren.
Es war eine tolle Reise auch wir haben nette Menschen kennen gelernt und das Wiedersehen ist schon fest gebucht.
Liebe Grüße an Novoman .
LG Karin und Oliver
-
Hallo, ich finde den Thread auch nicht -- mit diesem Datum?
-
Hallo Monika,
danke fürs Organisieren, freuen uns schon.LG Karin und Oliver
-
Hallo Thomas und Annett danke für die netten Wünsche. LG