Aller Anfang ist schwer und es dauert ja noch so lange bis es los geht.... Auf die Vita
Aber gerne eröffne ich hier schon mal unseren Termin, vielleicht hat ja noch jemand Premium gebucht...
Wir zwei freuen uns auf die kleine Vita und die schöne Route
Gruß Martina und Holger
![]()
Beiträge von Delfinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
......also wir haben uns eigentlich gedacht mit dem aida Bus rein zu fahren, also ohne Programm. Meine Freundin hat es so gemacht und ist sehr zentral am London Ey abgesetzt worden. Habt ihr euch schon mal schlau gemacht, was die Zugfahrt kostet und wie die Zeiten sind?..
Gruß Martina -
Lach ja ich werde versuchen dran zu denken. Normalerweise gehen ja immer Transferbusse zum Flughafen. Ich habe es aber auch schon erlebt das mal zwei Stunden Pause war, weil die Busse ja nur die von Aida gebuchten Flieger mit deren Flugzeiten bedienen. Wir fliegen nach Bremen und wollen dann passend zum Flughafen und noch soviel zeit bis sechs auf dem Schiff verbringen wie es geht.
Wenn das so stimmt, wie du die Auskunft von aida bekommen hast, werden wir das auch mit dem rücktransferticket über my aida buchen
Gruß Martina -
Hallo Stephanie, ich habe dir gerade eine Freundschafts Anfrage gesendet. Ich weiß nicht ob das geklappt hat. Ich hätte eine bitte an dich. Wenn ich das richtig gelesen habe bist du vor August auf der Diva . Könntest du den Zettel mit den Transfer Zeiten, der am letzten Tag an der Kabine hängt mit nach Hause nehmen und mir dann irgendwie zu kommen lassen? Wir wollen das auch so mit dem Transfer machen und ich wollte schauen, ob zu unsere Abflug zeit überhaupt Busse zum Flughafen fahren. Das ist ja nicht immer so. Wäre toll wenn ihr das machen würdet.Gruß martina

-
Soo wir beide fahren auch die Tour. Ist nicht unsere erste kurz reise. Immer schön ein paar Tage auf dem Schiff zu sein. Meistens wird auch viel gefeiert, weil oft auch viele Clubs an Bord sind. So ist es zumindest immer auf der Vita in Spanien. Warten wir es mal ab. Wird bestimmt wieder eine tolle reise

-
Ich denke wir müssen uns noch gedulden, ich weiß von einer Freundin die bei aida arbeitet, das erst immer Paris mit angeben wird. Damit hinterher das Gejammer nicht groß ist, wenn es doch nicht direkt über den Teich geht. Vielleicht haben wir alle ja Glück und es werden direkt Flüge ein gesetzt.
-
So wir haben auch alles fest gemacht. Wir werden ab Düsseldorf fliegen. Endlich mal eine Transtour, freuen uns schon jetzt drauf. Weiter Planung werden wir ab Sommer starten. Aber wenn es schon Ideen für ausflüge auf eigene Faust von euch gibt, dann gerne hier oder unter Ausflüge Posten.
Grüße aus dem Norden

-
Könnt ihr mir sagen, ob 150 pro Person oder Kabine anfallen?
Danke schon mal im voraus
-
So dann mache ich hier den Anfang. 8 Tage Adria sind gebucht. Die Tour stand schon lange auf der to do liste. Wer ist noch mit auf dem Schiff ? Und wer hat gute Ideen für die Ausflüge ? Wir beide ( 47 und 50) freuen uns schon. Aber vorher gehts noch auf die Mar und Luna.
Tina und Holger -
Wir haben schnell gehandelt und unseren Hinflug am Freitag auf Air Berlin umgebucht. Konnten bei Germanwings ohne Probleme stornieren. Haben sich wohl gedacht, besser so einer weniger der am Schalter Stress macht
-
Frage für steffi-hase
...das ist ja super!!! Mein Sohn hatte schon wieder Panik, dass keine Kids in seinem Alter an Bord sind.Dann sind es ja schon mal mindestens drei, die die Anytime Bar voll machen können.
Von welchen Flughafen fliegt ihr denn??
Wir fliegen früh morgens von Köln. -
so nun geht's bald los. Nachdem wir gelesen haben das Oldenburg und Bad Zwischenahn auf der Tour sind, meldet sich Westerstede auch dazu. Dann machen wir mal das Ammerland fast komplett.

Wir werden mit unserem 17 jährigen Sohn die Tour machen. Einen Teil der Tour haben wir schon letztes Jahr mit gemacht, aber in Rom und Barcelona gibt es ja immer was neues zu entdecken. Auf dieser Tour steht schon mal das Fußballstadion von Barcelona auf dem Programm. Die Eintrittskarten haben wir schon mal vorab gekauft ( spart das Schlang-stehen-an der-Kasse)
Vielleicht trifft sich das Ammerland ja mal an der Bar oder in der Anytime Bar.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-