Moony10 ich kann diese Buchungsnummer inzwischen vorwärts, rückwärts auswendig, im Schlaf kann ich sie inzwischen auch aufsagen
Beiträge von Delfinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mach es nicht an der Transreise fest, die Tour ist schön und man kann sich auch wirklich gut erholen. Uns ist das so auch noch nie passiert. Trotzdem ist es ärgerlich und nervig. Wir haben sonst auch öfter die Flüge selbst gebucht. Auch bei dieser Tour vor drei Jahren. Ich habe wieder mal dazu gelernt und werde in Zukunft zweimal über Flüge buchen nach denken. Kommt auch immer noch darauf an, wo man hin fliegt.
Ich habe eben noch wegen einer anderen Sache mit Aida telefoniert und dann halt noch mal gefragt, gleiche Antwort: warten auf die Rückmeldung der Airline, Geduld haben und immer mal wieder in my aida schauen.....
-
so ich klinke mich auch noch mal zu dem Thema mit ein; keine Just Buchung sondern Vario, kurzeitiges Vergnügen von Emirates Flügen nach Hamburg, aktuelle keinen Rückflug nach Hamburg, keine Unterlagen , keine Chance die Abholung per Bahn oder Auto zu planen, weder wir noch das Reisebüro bekommt von Aida eine Antwort zu den Flügen mit der man arbeiten könnte. Ich weiß, das es schon noch Flüge gibt....nur die Art und Weise, wie es gerade von Aida kommuniziert wird ist leider unterirdisch... und hier ist nicht nur Hamburg sondern auch noch Düsseldorf und Frankfurt betroffen....
-
Fantreffen - Namensschilder
Es ist immer sehr schön, wenn man weiß, wer sein Gegenüber ist. Wer also Lust hat sich zum Fantreffen ein Namenschild zu basteln ( Wäscheklammer mit Namen oder einfach einen Adressaufkleber mit Namen ans T Shirt) ist dazu herzlich eingeladen. Es ist kein muss, aber vielleicht eine nette Idee.
So oder so, wir freuen uns aufs Treffen mit euch.
Lg Martina
-
Dhaufahrt in Khasab
Kurze Info an alle Mitfahrer die , die Dhaufahrt bei Dagmar in den Gruppen von Martina, Dirk, Torsten und Stefan gebucht haben:
Ich habe gerade mit Dagmar telefoniert, sie wird am Ausgang jemanden mit einem Schild Tour Dagmar und unseren einzelnen Gruppen Namen hinstellen. Dieser wird uns den Weg zu den 4 Gruppen Bussen zeigen. Dort werden unsere Tourbegleiter mit der Gruppenliste und den Namen zu der Gruppe stehen und diese abhaken. Wichtig ist halt, das jeder in dem Bus seiner angemeldeten Gruppe ist. Es reicht völlig aus, wenn ihr um 10.30 Uhr dort seit. Man kann also in aller Ruhe das Einlaufen schauen. Die Busse fahren los, wenn die Gruppen vollzählig sind. Ich soll euch von Dagmar sagen, wir haben alle Zeit genug, denn im Oman ticken die Uhren eh etwas langsamer.
LG Martina ( in Vertretung für Dirk, Stefan und Torsten)
-
Fantreffen
Aida hat die Liste der angemeldeten Teilnehmer für das Fantreffen erhalten und mir so eben den Termin bestätigt.
Fantreffen am ersten Seetag, den 17.10.19 um 11 Uhr in der Anytime . Ich freue mich, das sich doch so viele angemeldet haben, dann wollen wir mal auf die Reise anstoßen und uns die Rückreise schon mal schön trinken.
Lg Martina
-
ich bin einfach nur sprachlos, was Aida den Gästen zumutet . Teilweise wurden von den Hamburger Gästen teurer Anreisepakete gezahlt. Wir sind auch von Hamburg betroffen, haben aber noch überhaupt keinen Rückflug. Wir werden in Zukunft keine Flüge mehr über Aid buchen, schon gar nicht nach Dubai.
-
viele von uns haben ja nicht just gebucht sondern Premium oder Vario und um auf Sicherheit zu gehen dann das Aida Paket gebucht.... das es jetzt die Billig Airline für Hamburg geworden ist und nicht wie erst angekündigt Emirates ist schon der Hammer
-
Info zum Fantreffen
Adia hat von mir die Namenliste zur Anmeldung zum Fantreffen ( alle Namen und Kabinen Nr. die ich über PN von euch bekommen habe) erhalten und ich warte nun auf die Bestätigung mit Angabe von dem Termin.
Sobald ich eine Antwort von Aida habe gebe ich sofort den Termin hier bekannt.
Lg Martina
-
Ich dachte ja immer es gibt nur das Kabinen Roulette ab Tag 50 und wieder habe ich etwas nach vielen Fahrten dazu gelernt....es gibt auch das Flug Roulette seit neusten....
-
Wir haben in Muscat das Taxi mit Euro bezahlt
-
Fränkchen leider fehlt auch noch Hamburg als Rückflug. Wir hatten fast alle schon den Emirates Flug als Rückflug, seit einer Woche steht kein Rückflug mehr drin und leider gibt Aida hier keine vernünftige Aussage raus. Nur das man bei my aida immer wieder schauen soll. Ich befürchte ja, das es statt Emirates auf Türkisch Airline mit Stopp in Istanbul hinaus läuft.
-
-
so wir sind dann auch mit an Bord von La Romana bis Teneriffa
-
Keiner wir sind bis zum 4.11.19 auf der Bella. Heute wurden die Flüge mit Emirate von Hamburg , Düsseldorf und Berlin aus my aida entfernt. Es wurden noch keine neuen Flüge rein gestellt. Die Flüge über Istanbul sind alle noch bei den anderen Gästen geblieben. Ich vermute auch, dass wir alle jetzt keine Direkt Flüge mehr bekommen.
-
herhil21 Hildegard ich werde dir bezüglich der Dhau Tour eine PN zusenden. Das Fantreffen wird von mir mit Aida organisiert, Treffpunkt und Zeit gebe ich noch bekannt
-
herhil21 Ich habe auf der privaten Dhau Tour in Khasab noch einen einzel Platz zu vergeben. Bei Interesse bitte PN an
mich. Beschreibung der Tour auf den Seiten davor Preis 35 pp mit Essen und Trinken und 2x Schwimm Stopps
Das gleich zählt für das Fantreffen, da benötige ich bitte den vollständigen Namen und gerne die Kabinen Nummer auch als PN Nachricht an mich. Lg Martina
-
Grisu1974 Prima das macht Sinn
-
ich finde auch zwei Treffen sind nicht nötig, warum tut man sich nicht zusammen???
-
Wer von euch noch Lust hat zum Fantreffen zu kommen, ich freue mich über jeder Anmeldung von euch...
auf ein sonniges Wochenende