Grisu 74 Wann geht denn euer Rückflug nach Hannover? Um 8.20 Uhr ?
Beiträge von Delfinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schau doch einfach unter dem Punktausflüge nach, dann auf Mittelmeer gehen, da stehen dann alle Häfen drin und schon kannst du dich prima einlesen, was man gut auf eigene Faust, mit dem Bus oder einem privaten Anbieter machen kann .
-
Fantreffen
das Fantreffen findet am 23.6.19 um 11 Uhr in der Rock Box Bar statt
Wer Lust hat....kommt doch gerne vorbei.....
LG Martina
-
Dhau Tour Khasab
an alle Mitfahrer, die sich bei mir angemeldet haben
Unsere Dhau Gruppe ist vollständig, dafür erstmal danke, das wir das so zügig hinbekommen haben
Die Liste alle Mitfahrer mit Namen geht in den nächsten Tagen nach Khasab.
Wir werden uns dann, um 10.30 Uhr an dem Bus vor dem Terminal treffen. Am Bus wird Dagmar Weber von Musandam Sea Adventure mit der Teilnehmer Liste stehen. Sie wird uns auch auf der Tour begleiten, wenn alles so bleibt. Wichtig ist, das ihr sagt, ihr gehört zur Gruppe " Martina". Das Geld wird in bar im Bus oder auf dem Boot eingesammelt.
Wenn ihr noch fragen haben sollte, gerne über PN .
Bis bald
LG Martina
-
so auch wir sind dabei Freuen uns sehr auf Lissabon und Ibiza.....
wir werden die Tour auch zum zweiten Mal fahren, aber es gibt ja immer was Neues zu sehen...
-
Fantreffen auf der Reise, wer Lust hat sich mit Mitreisenden auszutauschen und sich kennen zu lernen, dazu noch ein Gläschen Sekt zum anstoßen auf die Reise haben möchte, ist hier richtig.
Bitte Anmeldungen mit den vollständigen Vor und Nachnamen, wer schon hat, bitte auch Kabinen Nummer ( mal möchte Aida diese Nummer haben, mal auch wieder nicht ) als PN an mich senden. Aus Datenschutzgründen bitte nicht hier schreiben.
Freue mich auf viele Anmeldungen.
Lg Martina
-
Wer hat Interesse an Dhauausflug in Khasab am 2.11.19 es gibt noch 4 Plätze zu vergeben !
Nachtrag: Die letzten Plätze sind leider vergeben, unsere Dhau Gruppe ist vollständig.
Zeit: von ca . 10.30 bis 17. Uhr , 2x Schnorchel oder Schwimm Stopp, Mittagessen, Kaffee, Tee und Softdrinks incl.
Handtücher sind auf der Dhau vorhanden. ab einer Gruppe von 10 Personen 35,00 pp
Anmeldung über PN an mich....mit vollständigen Namen und Personenzahl
Wir haben diesen Ausflug gerade am 1.5.19 auf der Bella Tour gemacht, der Tag war traumhaft schön...
LG Martina
-
so endlich haben wir auch gebucht. Kommen gerade von der Bella Transasien zurück. Haben in Khasab einen wunderschöne Dhaufahrt über privat gemacht. Es war ein mega schöner Tag, diesen Ausflug werden wir dann im Oktober wiederholen
-
Zigaretten werden Doppel Stange Marlboro 70 Euro kosten
-
auch gebucht, sind dabei....bitte noch die Sonne mit bestellen...
-
Hallo Joe
wir haben das Visum über Hamburg bezogen, es hat alles super geklappt und auch nur eine Woche gedauert, hier die Infos dazu:
Passbilder beim Fotografen machen lassen ca. 10. Euro Im netz kann man schauen, wie die Bilder aus sehen sollen,
den ausgefüllten Antrag zweimal unterschreiben , dann davon eine Kopie machen und auch mit senden, Passbilder noch nicht aufkleben, mit Büroklammer festmachen, 2 Bilder pro Person
dazu kommt in Kopie: Flugticket, Reiseverlauf, Reisebestätigung und Kopie von der Überweisung, incl 19 Euro Versand per DHL Kurier , auf der Überweisung kommen die beiden DEUH Nr. und beide Namen, Umschlag für den Rückversand bei legen und mit Adresse versehen, 1 Umschlag für beide Pässe, wenn die Anschrift gleich ist, fertig....
-
Hallo Andeka
Wir haben unser Visum über Hamburg nach einer Woche zurück bekommen, per Post auf beiden Wegen. Hamburg ist ja für euch zuständig. Es kostet 111.50 pp und 19, 00 Euro Versand über DHL Kurier. Auf der Seite von IGCS ist alles sehr gut erklärt.
Lg
-
@Jeakel
Joachim PN bitte über den Button Konversation , Pinnwand ist öffentlich und kann jeder lesen
Lg Martina -
@Jeakel
Hi Joachim, dann drücke ich mal die Daumen, das ihr diesmal mit aufs Schiff kommt, nicht so wie im Sommer bei der Luna Reise. Also schön auf euch acht geben. Lg Martina -
@WarlichvdH
du musst dich nur selbst, um das Visum kümmern....entweder über einen Anbieter oder über IGCS -
Ich habe auch Aida angeschrieben und die Antwort erhalten, das man ein Touristenvisum beantragen sollte, da wir drei Häfen hintereinander anfahren. Hier würde ein e Visum nicht ausreichen. lt. Aida
-
damit du nicht so alleine bist, wir sind mit unseren Freunden, also zu viert auch mit an Bord
-
@AndreaHeit
Hi Andrea, ich habe dir eine PN gesendet, warte auf deine Rückantwort. LG Martina -
@Friese
danke für deine Antwort. Ich habe vor zwei Tagen mit jemanden geschrieben, der die Tour jetzt gerade mit der Vita gemacht hat, halt nur anders herum. Wir hatten auch das Thema Visum dabei. Sie hat mir geschrieben, das einige halt das E Visum und kein Visum hatten und nicht runter von Schiff durften. Ich denke, da muss man sich wohl noch mal mit Aida in Verbindung setzen. -
@as.bo
Wo hast du denn über Änderungen etwas gelesen? E-Visum reicht nur für 2 Enreisen, ab 3 Häfen muss man das Visum für ein Jahr beantragen. Das hat sich von 6 Monate auf ein Jahr geändert....wenn einer andere Infos hat, bitte gerne mal berichten