Beiträge von MartinaB
-
-
-
Wahrscheinlich steht es hier schon irgendwo, ich konnte es aber nicht finden und werde auch auf Der Aida Homepage nicht schlau.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn man das Getränkepaket light bucht, sind dann auch in den Spezialitätenrestaurants wo das Essen inklusiv ist auch die Softgetränke inklusiv oder muss man die Getränke IMMER selber zahlen?. LG Martina
-
Gestern vormittag über myAida beantragt, vorhin war der Status geprüft und genehmigt und im Urlaubsplaner ist es bereits auch sichtbar. Bin sehr zufrieden dass es auf Anhieb geklappt hat.
hm, mein Bordguthaben wurde am 5.5 genehmigt - kann aber bis heute nichts darüber findenim Urlaubsplaner. Ist das irgendwie versteckt? Oder habe ich ein ToDo?
LG
-
Bus nach Brügge? Wo fährt der?
Home :: Cruise ExpressCruise Express is a shuttle service from Zeebruges to Bruges. Our shuttle service starts immediately after disembarkation and has a bus running to Bruges every…www.cruise-express.begleich am Hafenausgang, Tickets gibt es auch über Get your Guide. An manchen terminen sogar günstiger
-
Hallo,
wir sind 2019 mit CIVITA-TOURS vom Hafenausgang Civitavecchia mit dem Shuttle Bus direkt nach Rom gefahren, waren dort bis ca. 16:00 und dann wieder zurück. Fanden das angenehmer als mit der Bahn zu fahren. Es hatte alles wunderbar geklappt.
kann ich auch nur wärmstens empfehlen, wir hatten sogar eine tolle deutsch sprechende Reiseleitung mit im Bus, der uns schon mega viel über Rom während der Busfahrt erzählt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Okay.. habe eben sowohl unter cruisegate als auch Homepage Hafen Hamburg nix für 2024 gefunden.. endete alles in 12/23….
Wäre ja blöd mit Steinwerder.. da mag ich mein Auto nicht 6 Wochen stehen lassen… Hochwasser 🙈
Steinwerder soll absolut kein Hochwassergebiet sein
-
-
Wir sind zurück aus Stockholm und wollen kurz berichten;
Hoho Bus können wir nicht empfehlen, wir haben 50 Minuten an der Haltestelle Nr.8 Old Town gewartet, bis ein Bus kam.
Dieser hat dann die Leute einfach ohne zu informieren ans Schiff zurück gefahren (es war erst 13:50 Uhr.)
Auf unsere und eine weitere Beschwerde einer Chinesin, ließ er uns aussteigen, somit mussten wir zu Fuß Richtung City zurück.
Unterwegs sind wir noch einer Familie mit 2 Kindern begegnet, die sich auch aufgrund zu langer Wartezeit bereits auf den Rückweg zu Fuß gemacht hatte.
Am Ende des Tages, war an der Haltestelle Skansen Nr. 12, 45 Minuten lang wieder kein Bus zu bekommen, daher Rückweg zu Fuß zum Schiff, aber zügig, denn es war schon spät.
Empfehlen können wir euch trotzdem die tolle Altstadt, den Wachwechsel am Palast und auch das Vikinger Museum.
Audioguide auch Teils auf deutsch via Smartphone.
Schöne Plätze für einen Drink findet man an der Ecke, wo es zum Skansen und zum Vasa Museum geht(Brücke Djurgardsborn)
Beste Grüße
und wenn du Glück hast das endlich ein Bus kommt, ist er voll und fährt an dir vorbei....Ist uns so passiert
-
Habe gerade bei Port Parking Kiel gesehen das man noch direkt am Norwegen Kai den Parkplatz buchen kann, 3 Tage = 30 €
Vielen lieben Dank, habe einen Parkplatz im ZOB gebucht und werden trotzdem erstmal zum Colorline Terminal fahren, vlt ist ja noch was frei. Lt der Internetseite geben sie nicht alle Parkülätze zur Reservierung frei
LG
Martina
-
Hallo Heizergruss oder alle Forummitglieder
ich habe eben für Sonntag 14.5 spontan colorline gebucht und danach ist mir eingefallen das die Bahn streikt . Den Parkplatz kann man online auch nicht mehr buchen. Weisst du eine gute Möglichkeit in der Nähe zu parken? Du kennst dich doch aus in Kiel
LG
Martina
-
Paula2000 ,
habt ihr zufällig Hop on Hopp off Busse gesehen? Lt der Homepage sollen sie auch in diesem Jahr fahren, damit sind wir schon mal vor ein paar Jahren von Nynäsham nach Stockholm gefahren
LG