Hallo,
konntet Ihr euch die Frühstückzusammenstellung aussuchen?
Kaffee ist auch dabei?
LG Volker
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
konntet Ihr euch die Frühstückzusammenstellung aussuchen?
Kaffee ist auch dabei?
LG Volker
Ich habe auch schon mal an einer Küchenführung teilgenommen, Escape . Da haben wir uns um 09:00 Uhr im Brauhaus getroffen, war auch an einem Seetag.
Nach meiner Erfahrung kann man die Küchenführung nur an Bord buchen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also am besten gleich am Anreisetag an Bord mal nachfragen.
Hallo,
vor 4 Jahren konnten wir die Küchenführung schon in myAida reservieren und buchen. Allerdings der genaue Tag und Zeit war erst an Bord einzutragen.
Zwischen 22:15 und 22:45 sind täglich Wartungsarbeiten und die Seite nicht erreichbar.
Da übernachtet meine Schwester mit Familie am Wochenende, kann ja danach mal schreiben, wie es war. Ich weiß nur, dass der Preis für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 u. 14 Jahre alt, mit Frühstück echt in Ordnung war.
Wir waren vor 4 Jahren im Berliner Hof. Und wir können es nur empfehlen. Waren mit der Bahn einen Tag vorher angereist und hatten dann den Bus Service von Aida genutzt. Das Hotel liegt nur max. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Wir waren am Vorabend schon mit einem Spaziergang zum Ostsee Cruise Terminal gelaufen. Sehr gut machbar.
Von uns eine klare Empfehlung!
Hat der Barbeque Grill derzeit auf der Nova geöffnet?
Hallo,
ich meine das eine Optionsbuchung nur im Premium funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Lg Volker
Wir steigen morgen zu. Sind gespannt was uns erwartet und sehr froh nicht mehr an jeder Ecke zur Maske gezwungen zu werden
Könntest du berichten wie es nun auf der Nova so ab geht?
Was gibt es denn zur zeit wieder für Events auf der Nova, wie silent Party, Karaoke oder white party? Kann mir jemand davon berichten?
Ab Hamburg nächste Woche ... Checkin-zeit ist immernoch drin
Hatte man wohl erst ab Juni die frühen Zeiten rausgenommen
Bekannte von uns sind am Freitag ab Hamburg losgefahren, deren Zeiten wurden auch storniert und frühst mögliche waren dann 11:25 Uhr.
Wir haben 10:15 Check-in ... fährt da schon der Bus-Shuttle?
Ab wo fährst du ab? Da ganz viele Check Inn Zeiten ( 10:15 Uhr) seitens Aida storniert wurden. War auch bei mir so. Ich muste mir dann ein neues Check Inn Fenster buchen. Plötzlich war es in MyAida nicht mehr gebucht.
Hallo,
wir haben heute für den 18.06. unsere Kabinenzuteilung erhalten Deck 15 Kabine 15202.
Ich habe eine Frage zu dem Light Paket ( Antwort hab ich auf den letzten vier Seiten dazu nicht gefunden - und ich bin ehrlich bis Seite 1 wollte ich nicht zurück 🥹)
Das ist ja die alkoholfreie Variante u. a. sind da ja auch Kaffeespezialitäten drin. Könnte ich also bei diesem Paket zum Frühstück neben dem Standard Kaffee auch Cappuccino oder Milchkaffee trinken?
Ganz kurz und knapp: JA!
Du meinst sicher die Buchungsseite in MyAdia?
Wenn du über die Hafeninfo Seite gehst, steht da gar nichts zu.... https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…eite.33092.html
Ja, über der Buchungsseite von MyAida.
Bei einem Ausflug in Olden steht folgendes bei den Padelecs
"
Hinweise
Ein Pedelec ist ein Fahrrad mit elektrischer Tretunterstützung bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h.
Ihre Bordkarte gilt als Ausflugsticket. Für diesen Ausflug gibt es spezielle Voraussetzungen zur Teilnahme und es gilt ein Gewichtslimit von 100 kg."
Ich konnte nun neu auch 10:50 Uhr auswählen.
besser im Schiffsmanifest Anreise reinschauen, da war dann unsere check-in Zeit auch verschwunden
Danke, im Schiffsmanifest waren die Zeiten tatsächlich gelöscht.