Na dann. Wir sind auch dabei und freuen uns auch schon riesig. Schönes Schiff, tolle Häfen und großzügige Liegezeiten — jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
Beiträge von BärTiger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei - ist ja noch recht ruhig hier
-
Wir freuen uns auch schon riesig und beginnen jetzt so langsam mit der Ausflugsplanung...
-
Wir fliegen mit Cathay Pacific ab Amsterdam - momentan ist der Hinflug am 26.12. mit Ankunft am 27. und der Rückflug am 11.1. mit Ankunft am 12. (jeweils mit 2 bzw. 3 Stunden Zwischenstopp in Hongkong) für fast unschlagbare 656€ zu haben. Für die Nacht in Bangkok haben wir erstmal das EastinGand reserviert. Dort hält auch der Skytrain, so dass es auch ein guter Startpunkt für das Shuttle wäre. Wir würden gern am 28. nachmittags, so gegen 15:00 Uhr zum Schiff starten.
Kommt jemand mit oder gibt es Gegenvorschläge?
-
Dem verlockenden Angebot konnten wir einfach nicht widerstehen
-
Sowohl bei den Ausflügen als auch bei der Anreise sind wir noch tiefenentspannt. Wenn wir näheres wissen, schließen wir uns zum Transfer nochmal kurz. Hierzu hat mir ein anderer User auch schon eine PN geschickt - je mehr wir sind, desto günstiger wird es, denn OrientalEscapes hat Autos in allen Größen
-
...und sind jetzt auch dabei. Wir werden voraussichtlich erst nach Heiligabend anreisen. Vielleicht besteht Interesse, dass man sich zu einer Gruppe zusammen schließt, die am 28. Dezember gemeinsam mit OrientalEscapes von Bangkok zum Schiff shuttlet? Das würde den Transfer nochmal günstiger machen.
Da auch wir gern auf eigene Faust unterwegs sind, sind wir für jeden Ausflugstip dankbar ⛵️
-
Also wir sind auch an Bord und freuen uns schon riesig auf das Schiff, Venedig, Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar, das Meer, die Sonne, den Wind, die Wärme, Berliner Pils, die Mangos, das Rinderfilet, die Ocean Bar, die nette Crew und auf Euch alle
-
Wir sind dabei und freuen uns schon riesig
-
Wir fliegen auch um vier ab Münster - ich freue mich schon auf eine köstliche Mango zum Frühstück
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk