@G+W,. Wir sind auch NY - Düsseldorf-Flieger, der Mittwoch ist auch schon vorbei....
Sind leider immer noch nicht schlauer, ich gucke jede Stunde, da ich ggf. noch meine Bahn-Rückfahrt
Umbuchen müsste....
Aber ich freue mich dennoch auf die lange, schöne Reise
Noch 2 Tage!!!
Ursel
Beiträge von Ludn50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
KORREKTUR. NACHHAUSE UND KLAPPEN
-
Wir träumen mit! Insbesondere, da wir von Düsseldorf einen Zug nachause gebucht haben!
aber schauen wir mal, irgendwie wird es schon klapen,liebe Grüße an alle
Ursel -
Hallo, liebe Mitfahrer,
Weiß schon jemand, wann und mit welcher Gesellschaft wir von NY nach Düsseldorf fliegen?
Wir sollten mit airberlin um 19.00 Uhr am 1.11. starten, das hat sich ja erledigt.
Wir haben auch noch [i]keine[b] Reiseunterlagen erhalten..
Weiß jemand mehr???
Liebe Grüße
Ludn50
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
da wir "Just" gebucht aben werden wir die Kabinenzuteilung erfahrungsgemäß wohl erst 3 Wochen vor Abfahrt bekommen,
Deshalb teile ich nachher schon mal unseren Nachnamen per PN mit, Kabinennummer dann sofort nach Erhalt.Wir freuen uns auf die Reise und nehmen jede Balkonkabine, die wir erhalten (bisher immer Glück gehabt)
Viele liebe Grüße an alle Aida-Freunde
Ursel -
@Inga46
Danke schon mal für's organisieren des Clubtreffens,
Wir: Karl- Heinz und Ursel sind auch gerne dabei,
Kabinennummer ( und Nachnamen, den du wohl auch zur Anmeldung brauchst) erhältst du
nach Zuteilung ca. 3 Wochen vor der Reise,
Jetzt 36 Teilnehmer
Liebe Grüße
Ursel -
Wir sind auch dabei, mein Mann und ich, hätten Interesse am Fantreffen, wer organisiert? Wo kann man sich anmelden?
Liebe Grüße an Alle,
Bis Sonnabend! -
@steffen
wir haben auch gerade Infomaterial bei Zauber der Karibik angefordert,
mal schauen, ob und ggf. welcher Ausflug es wird
Ursel -
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir sind auch dabei! Kommen auch aus Hamburg (Nähe von Hamburg) fahren am 17.4. mit der Bahn nach Köln, übernachten in der Stadt und starten dann vom Flughafen Köln/ Bonn.
Auch unsere erste Überfahrt von der Karibik!
Ursel und Karl-Heinz -
Hallo Blondgirl Und andere Mitfahrer, also vor 3 Jahren hatten wir super Wetter, auch keinen Sturm, nur auf Madeira hat es leider geregnet, aber auf der Fahrt nach uns, konnte wohl ein Hafen ? Wegen Sturm nicht angelaufen werden, wir waren in der Woche auf Gran Canaria im Hotel und haben dort auch den Starkwind gespürt.
Hoffen wir mal, dass alles gut wird und wir noch Sonne für den ( norddeutschen) Winter tanken können.Liebe Grüße an alle Mitfahrer!
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
Heute gebucht, wir freuen uns!
Haben bereits 2013 Aida Kanaren genossen, fast gleiche Zeit, aber ohne La Palma,
Schauen mal...
Liebe Grüße
ans Forum -
na, da brauchen wir uns ja diesmal um ein Forumtreffen keine Gedanken zu machen!!
Mal schauen, welche netten Leute wir dann so treffen
-
Auch wir haben bei den Traumstartpreisen zugeschlagen,
Mal sehen, was man so zusätzlich zu den immer wieder tollen Bordangeboten
so privat ansteuern kann.
Amsterdam wird es ja wohl leider nicht direkt,
Dennoch freuen wir uns.
Ursel und Karl-Heinz -
Hallo, alle zusammen,
Wir sind auch dabei, freuen uns,
Wegen Ausflugsprogramm Indien senden wir PN,
Schönen Abend! -
auch wir sind zurück von unserer Transamerikatour mit der AIDAmar vom 17.10. bis 4.11.15
Ausflug mit Jonathan Duru hatte ich vorab über seine Homepage reserviert für 2 Personen, er schrieb dann,
dass wir gerne auch neue Freunde von der Aida mitbringen dürften, haben wir getan: 7 Erwachsene und 1 Kleinkind.
Wir waren dann insgesamt 18 Leute im neuen Kleinbus ( für 28 Personen zugelassen) und Jonathan hat die geplante Tour "
Peggy's Cove und Halifax" noch um Lunenburg erweitert. Wir waren insgesamt fast 8 Std. unterwegs, sehr informativ, super nett und persönlich, viel über Land und Leute erfahren, kann ich nur empfehlen! Darüberhinaus super Preis-Leistungs-Verhälnis Gruß Ursel -
Hallo, liebe Mitfahrer,
Ich habe noch einmal eine generelle Frage:
Kann mir evtl. Jemand mitteilen, wie man für den Rückflug Plätze reservieren kann?
Wir fliegen mit Ba von New York über London und dann weiter nach Berlin Tegel,
Über eine hilfreiche Antwort, gern auch über PN würde ich mich freuen,Wünsche uns allen einen schönen Sonntag
-
hallo liebe Leute, auch wir sind dabei!
Freuen uns total wären auch gerne beim Fantreffen dabei, melden uns dann noch per PN bei Sunshine.
Haben auch Interesse an privaten Ausflügen, z.Zt. Noch nichts gebucht.
Lg bis bald... -
Hallo liebe Leute, auch wir sind ab Hamburg dabei, 27.1.15 20.30 Uhr mit Emirates,
Wir freuen uns!!
Gerne auch beim Treffen, sende Kurt gleich eine Mail.
Gerne auch beim Ausflug in Goa!Lg an alle!
-
Hallo, liebe Leute,
Habe eben die Kabinennr. erfahren!
Da ihr alle begeistert wart, freue ich mich jetzt umso mehr auf unsere Fahrt
Am 20.04.14 von Mallorca nach Warnemünde. Bin total gespannt!
Haben den Balkon während der Reise super oft genutzt, da am Heck, hatten wir auf Nord- Kurs auch fast immer Windschatten.Fußboden wurde täglich von Rußspuren gesäubert.
Kann die Kabine nur wärmstens empfehlen. Das Buchungsglück über Vario ist sicher selten!
Liebe Grüße
An alle Aidafans -
Hallo liebe Leute, auch wir werden gerne am zwanglosen Treffen am 1. Seetag teilnehmen, sind auch an gemeinsamen Ausflügen interessiert,
Ursel (64) und Karl-Heinz (66)
Haben auch noch keine Kabinennr.
Viel Spaß! Bis dann....