Man setzt sich an die Tische, wählt aus und wird bedient.Aber wirklich zu empfehlen und man entgeht dem restlichen Trubel ein wenig.
Beiträge von Steini007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war dieses Jahr bereits zwei mal auf der Prima und egal im welchen Büfettrestaurant wir waren, war das Essen sehr gut.
So unterschiedlich sind die Meinungen wir fandest das Essen einfach nur grotisch und das ist unsere persönliche Meinung falls jetzt jemand mit der Antwort nicht zufrieden ist.
-
konnte man sich am Hauptbahnhof an der Kofferabgabestelle noch in eine Shuttleliste eintragen oder vor dem Shuttle
Wir konnten die Koffer abgeben sind dann zum Shuttel und konnten dort einfach nachbuchen, das Bordkonnte wurde dann nachträglich einfach mit dem Betrag belastet.
-
Frage hierzu: ist es dann so wie beim Shuttleservice am Flughafen, dass ich den Koffer nach Abgabe am Bahnhof in den Bus erst auf Kabine wiedersehe oder muss ich ihn am Hafen aus dem Bus holen und mit ihm zum Einchecken gehen?
Ihr findet eure Koffer dann erst vor der Kabine wieder ihr müsst euch also um nix mehr kümmern.
-
Kann man sich am Anreisetag vor Ort am Bahnhof
Bei uns ging das ohne Probleme sind zum bus gegangen wurden in die Liste mit Kabinennummer eingetragen,wurde dann dem Bordkonto belastet. (Schlange war keine ,die meisten saßen schon im Bus.
-
Ich stelle seit einigen Monaten leider fest, dass AIDA die Preise hoch hält und die Leistungen auf den Schiffen immer mehr deutlich reduziert. Mir ist die Lust an/mit AIDA vergangen. Wie sieht es bei TUI aus? Die Preise sind zwar etwas höher, aber bisher stimmten hier die Leistungen immer. Wie ist die Meinung im Forum ? Vielleicht gibt ja auch noch vereinzelte Vielfahrer, die AIDA groß gemacht haben und den Unterschied ebenfalls bemerkt haben .
Ich bin da voll deiner Meinung und für uns sind die reisen mit Aida erst einmal tabu der letzte Reinfall mit der Prima und die Einsparungen haben uns erst einmal zum hoffentlich besserern Konkurrenten getrieben.
-
Oder du gehst einfach zum Bus und fragst, ob du mitfahren kannst. Die notieren dann Namen und Kabinennummer und dann wird es von deinem Bordkonto abgebucht. Ich habe bis jetzt noch nie mitbekommen, dass da jemand stehengelassen wurde, der das nicht vorab gebucht hat.
Haben wir genauso gemacht,war gar kein Problem.Wurde dann vom Bordkonto abgebucht
-
Letztlich aber immer noch besser, als wenn das
Man kann auch alles schön reden
-
Es muss ja nicht alles kostenlos sein.
Es muss aber auch nicht, wie mittlerweile so vieles an Bord Zusatzkosten verursachen
-
Aber ist das jetzt nur ein Nova / Cosma Problem
Bei uns war es auf der prima genauso, mit einer Suppe war ich froh einigermaßen am Tisch angekommen zu sein. Bei der drängelei und schupserrei einfach schlimm gewesen, lag vielleicht auch an den Leuten.
-
Der Vergleich mit Preisen der Vergangenheit oder mit dem Status quo anderer Reedereien ist ein sehr optimistischer Blick.
Aber ein guter man sollte schon die oreis Leistung vergleichen, denn man zahlt ja ohnehin nicht wenig für die Reise und dann sollte es auch passen.
-
Oder sind wir wieder mal beim "Großen und Ganzen" und "Corona" im Allgemeinen?
Konnte ja nicht mehr lange dauern bis der Spruch kommt
-
In einem anderen Forum, wird gut geschildert, wie mit Covid-19 auf der Aura umgegangen wird. Die mussten aus ihrer Balkonkabine in eine Meerblick Kabine umziehen. Ich stelle mir gerade vor, wie das für Kinder sein muss, wenn die Tagelang in einer Kabine hocken müssen.
Ja aber das Thema scheint hier nicht erwünscht zu sein, bei jeglichen aufflammen zu diesem Thema, auch in verschiedenen treads machen die mods ein Schloss davor. Auch wenn uns das Thema alle angeht.
-
sondern eher zum planschen und relaxen ...
Wenn dieses etwas größere Planschbecken von Hunderten Kindern genutzt wird viel mit relaxen ist da nicht
-
Und auch im markt, auch wenn es täglich das gleich war, kann man trotzdem jeden Tag was anderes Essen. Den einen Tag Rindersteaks, pommes und gemüse, am nächsten Tag Rouladen und Rotkohl oder Fisch oder oder oder
Also die Auswahl war definitiv da!
Das Essen ist Restaurant Spezifisch halt. Bella
Aber wir zahlen nicht Tausende von Euros um "irgendwas "zum essen zu finden sondern es sollte schon den einen oder anderen Tag etwas besonderes dabei sein.Am so genannten Farrellabend fand ich die Sparmaßnahmen einfach nur noch zum . .......... aber ob ziehe halt meine Konsequenzen daraus.
-
-
Ich muss auch widersprechen. Ich bin auch geboostert und hab mich auf einer Kreuzfahrt
Dem können wir leider auch nur zustimmen sind im Juni abgestiegen und meine Frau hat es so schwer erwischt sie liegt heute noch im Krankenhaus geboostert sind wir beide auch also die Aussage mit dem milden Verlauf nochmals überdenken.
-
-
Moin:) Hat jemand zufällig irgendeine AIDA heute von der Metropolentour mit der Prima ?
Ja ich habe sie aufgehoben, brauche sie noch für meine fotoshow danach kannst du sie haben
-
Also uns hat die Amphibientour mega viel Spaß gemacht , und informativ auf witzige Weise war’s auch . Unsere Kinder waren da allerdings schon 14 und 16 Jahre alt
So sieht die Tour dann von der prima aus