Ich zählte es lieber unter die Kategorie
Dinge die Die Welt nicht braucht (meine Meinung)
Ich zählte es lieber unter die Kategorie
Dinge die Die Welt nicht braucht (meine Meinung)
gibt es einen Zeitabstand bis ich das nächste Bier / den nächsten Cocktail bestellen kann?
Danke. 😃
Nein war bei uns nicht zeitlich gebunden, nur konnte ich 2
Drinks bestellen, weil ich 2 Bier und einen Whisky sour dabei wollte sagte er es gehen nur 2 . Ok habe ich 2 bier genommen und beim anderen Kellner direkt danach den whisky bestellt ohne Probleme
AIDAaura & AIDAprima auf der Elbe am 04.06.2022
Passend dazu Bilder von der Prima aus aufgenommen
Nein wir wurden nicht getestet, und ich hatte auch nicht das Gefühl das der Ärztin etwas daran lag. Leider geht es meiner Frau immer noch nicht besonders gut.
Gibt es denn aktuelle Erfahrungen zum Umgang mit Corona auf der Prima? Gibt
Hallo Knüb,
Wir sind gerade zurück von der Prima und haben uns leider auch mit corona angesteckt. Meiner Frau geht es leider nicht so gut. Wir haben uns 2 Tage vor Ende der Reise im Hospital gemeldet weil sie nicht so gut Luft bekam. Ehrlich gesagt bekam man den Eindruck das wir dort nicht gern gesehen waren,und das ganze wurde mit einer Asthmapumpe abgetan.
Gefühlt wurde überall gehustet und genießt aber masken trug fast keiner und auf Desinfektion hat auch keiner geachtet.
Wir haben 2 Leute mitten der Reise gesehen die mit gepackten Koffern suchend durch das Schiff gelaufen sind, da konnten wir aber nur mutmaßen weil eine der beiden stark hustete.Zuhause sind wir direkt zum Arzt und waren beide Pcr positiv.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Reise
Aber vielleicht entfallen dann auch die Tests
Dann endet das in einer Katastrophe, durch den Wegfall der maskenplicht war beim Abstieg, Gefühlt jeder vierte am Niesen oder Husten inkl. Uns und seit gestern wurde uns bestätigt das wir beide nach unserer prima Reise corona positiv sind
Wir kommen grade von der Prima dort kostete die Oase von 8:00-12:00 an Hafentagen 15 € von 12:00 - 16:00 25 €
wir waren ganz alleine und hatten den ganzen Bereich mit Sauna für uns.An Seetagen allerdings kostete sie auch morgens die 4 std. 25 €.
Hallo zusammen, bin seit kurzem wieder Gast hier weil wir uns jetzt mal wieder auf eine Aidareise begeben. Habe keine Erfahrung mit Getränkepaketen und möchte auch nicht alle 519 Seiten nachblättern daher meine Frage: haben das deluxe al Paket und essen dann auch mal im casa Nova zb. Ist das Bier dann inkl. ? Danke für die Antworten
Hallo Heidi !
Meine Frau und ich haben zwar kein Kind dabei, sind aber nach 5 AIDA Reisen nun mit auf der Tour mit Mein Schiff 3 und freuen uns schon riesig auf die Reise. Dein Sohn wird bestimmt Anschluss finden, wir sind sehr gespannt wie es an Bord seien wird.
Lg aus Leverkusen
Ich finde es amüsant, wenn Leute hier offen Ihre Angst bekunden, um ein Glas Wein "betteln" zu müssen. Empfindet Ihr es in einem Lokal auch als "Bettelei", wenn ihr eine Bestellung beim Kellner aufgebt? Oder trinkt Ihr in eurem Lieblingsrestaurant auch immer die Reste der Vorgänger aus?
Nein aber dort bestell ich mir eine Flasche Wein und nicht jedes Glas einzeln um in Ruhe mein Essen ohne Kellner genießen zu können. Und das sollte auch auf den Reisen mit AIDA so bleiben.
Ich mag keinen Hummer und ich brauch keinen Hummer. Aber wer's mag!
Solche Kommentare braucht auch keiner
Für mich gehört Hummer am letzten Abend dazu, jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob er ihn isst oder nicht.
Ich hoffe es hilft dir und viele hier helfen dir lg aus Leverkusen
Ich finde es erschreckend, wie diverse Personen hier eine einzelne Person anhimmeln [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif]. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber einen Personenkult um eine Person muss nun wirklich nicht sein. Den Job, den er macht, können viele andere Kapitäne genauso gut oder sogar besser.
Genauso erschreckend finde ich es wie er von einigen hier niedergemacht wird nur weil er wohl etwas lauter ist. Ich finde ihn superklasse witzig und informativ ein toller kapitän und ich wünsche ihm alles gute.