Hallo,
war gestern mal in Papenburg für das Böötchen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ouantumoftheseas-2papiuj55.jpg]
Gruß
Michael
Hallo,
war gestern mal in Papenburg für das Böötchen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ouantumoftheseas-2papiuj55.jpg]
Gruß
Michael
@ Michael
Taxi von cochin zum Flughafen wann geht euer Flug nach Dubai wir fliegen um 4.35 Uhr.
uddeWir gehen auch nochmal im September in Urlaub und kommen am 25 .9 wieder zurück und werden dann unser Visum beantragen und heute haben bekannte gesagt bei ihnen hat es 2 Wochen gedauert also alles gut keine Panik
Gruss Sylvia
Hallo,
unser Flug geht erst um 9:25 mit Jet Airways nach Dubai.
Gruß
Michael
Hallo,
hier noch einige Infos.
Die See war vorheriges Jahr wie eine Badewanne maximale Wellenhöhe 1m.
Das Wetter war TOP aber leider keine Piraten ( muss man bei AC extra Buchen)
Abends wird Deck 5 Bewacht und Abgedunkelt und man fährt in einen Sicherheits Korridor. Der Kutscher wird das alles in einer Infoveranstaltung sehr gut erklären.
Also in Oman werde ich das Schiff nur kurz verlassen da ich den Ort schon gesehen habe und ich auch nicht an einem Tag das Jahresgehalt der Taxifahrer zahlen will
11.2013 haben wir nach zähen Verhandlungen 50€ für 4 Std. Taxi bezahlt mit 4 Personen. Ziel war die Stadt mit dem Palast und dem Weihrauchmarkt.
Ist halt viel Gegend und wenig Leute.
Das Beste war noch der Besuch eigener Matrosen der Niedersachsen die mit uns in Salalah lag und uns ein wenig begleitet hat.
Gruß
Michael
@ bleemaus
Hallo,
in Petra waren wir mit AC.
Zum Visa kann ich dir nichts sagen. Werde einfach versuchen denn die Stadt bei der Durchfahrt ganz normal (Arabisch) aus.
An alle:
müßt ihr auch ein VISA für Indien beantragen?
Visa Egypten ? da wir nur in SSH losgefahren sind brauchten wir keins, wie sieht das jetzt mit dem 2 Stop in Ägypten aus?
Und zu guter letzt:
Ich benötige noch einen Transfehr in COK zum Flughafen hat eine von euch einen Kontakt für mich ?
noch einen flotten Tag
Michael
Hallo Leute,
wir sind auch dabei.
Wie komme ich an eine Tour in Mumbai ?
Zu zum Oman " Taxifahrer sind dort wahre Ganoven" die Stadt hat eigentlich nichts sehenswertes.
War dort auf der Transarabienreise 2013. Bilder hier:tosta.de
A... Gegend. Jordanien kann ich nur Petra empfehlen. Wir werden uns dort mal die Stadt ansehen, sah ganz gut aus.
Piratenküste erwarten uns viele Delphine.
Die Tour wird wohl sehr Relaxt.
Nach der KF geht es nach Dubai für 4 Tage zu Weihnachtseinkäufen. Und dann nach Hause.
GOA und COK ein wenig TUK TUK fahren
Danke für eure Hilfe
Michael
Hallo,
bei FB nachgefragt.
hier die Antwort:
Hallo Michael, für deinen Flug ist aktuell der Einsatz der Boeing 767-300 mit der Registrierung D-ABUF geplant. Diese ist aktuell noch keine umgerüstete Maschine. Wir wünschen dir einen schönen Flug.
LG
Michael
Hallo,
wir sind auch dabei Michael (49J) und Daniela (xxJ) .
Leider ab Frankfurt um 11:45 mit einer "alten" Condor 767 lt. Condor. Ich hofffe ja noch auf einen Fliegerwechsel.
Hoffentlich überstehen den Flug ohne Inflight Unterhaltung, also viel zu Lesen mitnehmen.
Gruß aus Oberhausen
Michael