hier wir, mit Tochter 11
Beiträge von Peggy76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr schon Ideen für Ausflüge auf eigene Faust?
-
Wir (40,38 & 10) auch, freuen uns schon sehr
-
ist ja seeehr ruhig hier.
-
Die Flamsbahn soll ja wohl immer sehr voll sein.
-
Unsere Tochter wird im August 9. Es sind bestimmt viele Kinder an Bord. Wir sind das erste mal auf einem "kleinen" Schiff. Wir lassen uns überraschen
-
Wir sind mit unserer Tochter auch dabei ☺
-
Hallo, was meint Ihr....kommt Nordeuropa 3 diesen Sommer ins vario? Würden gern eine 4er Balkon Kabine buchen.
-
In Dover GB hat noch keiner Erfahrungen gesammelt?
-
Weil die my aidawave wohl noch nicht auf der luna funktioniert.
-
Wie sieht es denn aus wenn man mit dem handy nur jemanden an bord anklingelt, also ohne das jemand rangeht. Das wäre doch auch noch kostenfrei oder?
-
Wie sind denn die Betreuungszeiten im kids club? Irgendwie ist das in vormittags und nachmittags aufgeteilt???
-
-
Ok danke, auch bei kurzreisen?
-
Gibt es denn eigentlich in allen Restaurants die berühmte Abschiedstorte? ( ihre reise vom.....)
Oder gibt es die nur in einem bestimmten? -
Hallo weiß jemand wie sich die Preise in der Ferienzeit für die Nord bzw Ostseefahrten entwickelten?
Lieben dank -
Wir haben die kurzreise7 für 499,00 balkon gebucht. 13.5. Bis 17.5. Das war irgendwie wochenendeinkauf. Innen war 399,00
-
Meine Schwester hatte bei unserer letzten gemeinsamen Weihnachtstour mit Ihrer Familie ebenfalls eine 4er Balkonkabine.
Mein damals 9 Monate alter Neffe schlief im Babybett und mein 4 Jahre alter anderer Neffe bekam das Hochbett, welches vor der Tür zum Balkon hängt.
Zum Schutz vorm Rausfallen wurde ein Zusatzgitter angebracht, was man an der Rezeption bekommt.
Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt
Wünsche Euch viel Spass auf eurer Reise!!! -
1.38m reichen doch sicherlich aus ... das ich da kein kleinkind reinlege versteht sich von selbst mensch ich hab nur eine ganz einfache Frage gestellt. Muss ich dafür angeben wie viele genau in einer kabine sind? Oder größe? Vielleicht auch noch Gewicht??
Trotzdem danke für die brauchbaren antworten -
Dann verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht... Ihr seid zu dritt und habt eine Balkonkabine? Dann ist doch das 3. Bett ein Sofabett. Da braucht man doch keinen Rausfallschutz, das steht doch auf dem Boden... Das 4. Bett ist in der Decke und wird bei Bedarf runtergelassen. Das braucht ihr doch dann gar nicht.
Ich habe nicht gesagt das wir zu dritt sind! Nur unsere 6 jährige tochter will ins hochbett