Hallo in die Runde,
Ich bin ebenso mit einer lieben Freundin dabei.
Heute habe ich mir auch mal die ersten Ausflugsgedanken gemacht, das steigert die Vorfreude
@manubs
Vielen Dank für die Hafenübersicht
Ich freu mich auf diese tolle Tour!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo in die Runde,
Ich bin ebenso mit einer lieben Freundin dabei.
Heute habe ich mir auch mal die ersten Ausflugsgedanken gemacht, das steigert die Vorfreude
@manubs
Vielen Dank für die Hafenübersicht
Ich freu mich auf diese tolle Tour!
Ja wir durften im Rahmen der Sternstunde unter anderem auf die Manöverstation. Dafür ist der Kapitän extra langsamer gefahren.
.... nun macht ihr uns ja richtig
neugierig...
Ja, es war an einem Seetag und ein einmaliges Erlebnis. Die Sternstunde wird nun wieder anders gestaltet.
Oja endlich!!! Wir fahren auch heute Mittag nach Köln.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und eine tolle Reise. Vielleicht sieht man sich ja.
Es schneit...gut, dass wir in einer Woche in die Sonne dürfen
Ich wünsche euch allen ein schönes letztes Wochenende
Wir haben jetzt auch mal bei Tauro die Safari Truck Tour angefragt. Ist da zufällig jemand mit dabei?
Naaa faltet ihr schon alle die Bikinis? So langsam fängt hier das Flucht-Wetter an
In 3 Wochen liegen wir in der Sonne auf dem Pooldeck.
Was macht ihr eigentlich alle so in Samana?
@jassi
Ich habe die mail damals auch nicht gleich am Absender erkannt und fast gelöscht er reagierte jedenfalls innerhalb ein paar Tagen.
Ja, er macht ab beiden Häfen eine Tour. Von Montego Bay aus geht’s nach Negril.
@jassi
Wir sehen uns dann am Strand wir fahren mit Willydoo.
Was macht ihr alle denn auf Catalina Island nur hin tendern und den Strand genießen?
Oder kann man da sonst noch was machen?
Wir werden den Tag auf der schönen Insel verbringen.
Hast du dir die Ausflüge von AIDA mal angesehen? Letztendlich kommt man dort ja nur darüber weg, aber davon reizt uns nix.
Wir halt ein entspannter Strandtag
So langsam bin ich auch Abfahrtbereit, die Zeit rennt zwar, aber irgendwie nicht schnell genug
Schönes Wochenende euch allen
Ich hab gelesen einige von euch machen in Mo Bay einen Auslfug mit Willydoo, wie lang geht den dieser Ausflug?
Und was kostet dieser?
Wie lange kann ich dir nicht genau sagen, aber es geht um 09:30 Uhr los. Kosten ab 15 Personen 45, darunter 50 Dollar.
Herzlichen Glückwunsch Angie, das werden mit Sicherheit tolle Flitterwochen
Luna Abfahrt 16.12. wurde auch gerade zugeteilt.
IA 4er innen für 3 Personen auf Deck 4 mittig und eine CA (innen gebucht) auf Deck 6 mittig erhalten
Die vario Kabinen wurden gerade zugeteilt. Meine erstfahrer Begleitung haben gleich mal statt innen außen bekommen. Wir sind zufrieden
Ist doch keine doofe Frage möglich ist alles und letztendlich die Entscheidung des Kapitäns. Bisher mussten wir nicht an einer zweiten Übung teilnehmen.
Hehe jaaaa die Änderungen wären ja dann erst ab La Romana...;-) man darf gespannt sein. Hauptsache Sonne!
Nein, ich habe nichts bekommen. In myaida wird auch alles noch, wie ursprünglich geplant, angezeigt.
@Fuego
Die Erfahrung haben wir leider auch schon mal Weihnachten gemacht. Dann doch lieber an einen "normalen" Abend