Beiträge von Asassy
-
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
-
Halli Hallo ♀️ Wir haben heute gebucht und freuen uns auch schon wahnsinnig auf die schöne Tour und hoffentlich viele nette Leute
Grüße von Fred und Andrea
-
Weyhe ist auch vertreten, falls das jemand kennt
-
Nachdem wir das ganze auf englisch ausgefüllt haben, hat es bei uns auch geklappt
-
Und wir kommen bei den Eingaben nur bis zum Geburtsdatum und dann geht nichts mehr . Egal ob Computer, Laptop oder Tablet
-
Wir sind bei der Srilanka Tour auch dabei
-
Also - wir hätten auf jeden Fall Interesse.
Sind ab morgen für 10 Tage auf der Diva und wenn wir zurück sind werde ich mich intensiv mit den Ausflügen beschäftigen.
Und Wasserflugzeug auf den Malediven hört sich richtig gut an - also wir sind schon mal dabei .
LG Andrea und Fred -
Hallo,
wir interessieren uns auch für die Klong Tour, aber wenn dann erst am 23. mit Ende am Flughafen, aber da wir das An und Abreisepaket über Aida gebucht haben, kennen wir die Flugdaten noch nicht. Daher können wir das erst dann entscheiden, Wir möchten am 1 Liegetag nicht 2 Stunden nach Bangkok fahren am Abend noch mal 2 Stunden zurück und dann am nächsten Tag nochmal 2 Stunden wieder zum Flughafen vorallem weil der Transfer, wenn man ihn über Aida in Anspruch nimmt 5 Stunden vor Abflug losgeht, dann ist der Tag nämlich gelaufen.
Darum können wir Bangkok erst später planen.
Genau so sieht unsere Planung auch aus , wir warten auch erst einmal die Flugzeiten ab
-
Hallöchen ♀️ Wir sind nun auch mit dabei - Fred und Andrea
-
Nö - hab gerade geguckt - wir fliegen auch am 18.12. ab Hannover und bei my Aida steht dass die Flugzeiten erst am 31. Oktober bekannt gegeben werden. War auch der Meinung dass es eigentlich immer 3 Monate vorher ist
-
Halli Hallo !
Wir sind auch dabei - gerade eben gebucht und freuen uns jetzt schon wie verrückt auf diese schöne Tour -
Wir haben auch gestern gebucht und würden dann auch gerne am Forumstreffen teilnehmen
Wir fliegen übrigens ab Hamburg und sind nur bis Mallorca dabeiFred und Andrea
-
9 Tage noch bis -Ablug !!!
So langsam kribbelts im Magen und morgen fang ich an zu packen -
wir sind auch dabei - Fred und Andrea - und auch das erste Mal " Mein Schiff"
Bin gerade mitten in der Ausflugsplanung und kann mich so garnicht entscheidend
- aber ein bisschen Zeit ist ja noch