Hallo Simone, auch wir werden Ausflüge bei jedem Wetter machen, nur bei Sonnenschein ist es für uns schöner.
Danke und lG Ute
Hallo Simone, auch wir werden Ausflüge bei jedem Wetter machen, nur bei Sonnenschein ist es für uns schöner.
Danke und lG Ute
Hallo an Alle,
Ich lese gerne schon mal die tollen Pläne von Euch. Ausser Bergen kennen wir auch noch kein anderes Ziel. Wir planen aber auch schon , allerdings bis jetzt nur alles was man bei Sonnenschein machen kann.
Hat jemand Ideen für Regenwetter ?
LG Ute
Wir sind auch dabei.
Schön, dass doch noch einige hier sind. Wir freuen uns auf das Treffen und auf schönes Wetter und natürlich auf AIDA.
Also für alle eine gute Anreise.
Bis Sonntag 11.00h
Ute und Manfred
Guten Morgen, noch dreimal schlafen dann geht es endlich los.
Wer ist denn nun beim Treffen dabei ?
LG Ute
Wir haben gerade den Kochkurs gebucht, hoffentlich ist er nicht am 1.Seetag während unseres Treffens.
Den Termin erfahren wir erst an Bord.
Sind eigentlich noch alle dabei ? Ich habe den Eindruck hier wird es immer stiller. Es haben doch wohl nicht alle storniert
Unsere Unterlagen sind auch angekommen.
Hier bei uns regnet es seit heute morgen Bindfäden, gruselig und nicht schön.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wie erkennen wir uns denn an der Bar ? Hat jemand eine Idee ?
LG Ute
Hallo Claudia, wo wart Ihr denn in der Rhön ? Das ist meine zweite Heimat. Leider war ich zuletzt vor zwei Jahren dort.
Natürlich hoffe ich auch sehr stark auf die Durchfahrt der NOK, ist das doch der Grund gewesen diese Route zu buchen.
Es werden sich vielleicht kurz vor Ende noch ein paar Mutige hier melden.
LG Ute
Hallo Hilde, ja da hast Du wohl recht, so wenig Beteiligung hier auf der Seite habe ich auch nicht erwartet. Das kenne ich anders.
Ich hoffe doch, dass wir am Treffpunkt nicht alleine stehen.
Die Vorfreude steigt jetzt natürlich von Tag zu
Tag.
Lg Ute
Hallo, wir sind zwei Wochen später auf dieser Tour und wünschen Euch viel Spaß und wenig Wellen.
Lg Ute und Manfred
So, heute in vier Wochen werden wir uns an Bord begeben.
Die Freude wird immer grösser.
Schönes Wochenende und LG Ute und Manfred
Danke für die Info, das gibt Hoffnung.
Hoffentlich haben wir keinen starken Wellengang, wir haben das auf unserer letzten Tour im westlichen Mittelmeer erlebt. Ich brauche das nicht nochmal. Mein Mann fand das toll.
Wir hoffen natürlich auch, dass wir durch den NOK fahren.
Lg Ute
Hallo Tina, herzlich willkommen .
jetzt sind es nur noch 38 Tage. Ich hoffe gerade auf sonniges Wetter, damit der Wellengang nicht so wild ist.
LG Ute
Alles anzeigenJa, wir sind dabei
11.00 Uhr ist eine gute Zeit und die Poolbar findet bestimmt jeder. So groß ist die Cara ja nicht
Wir werden mit dem Nachtzug aus München kommen, sind also schon sehr früh in Kiel.
Freue mich schon sehr, weil ich dann endlich meine Tochter wiedersehe, die seit Februar auf der Cara arbeitet
Liebe Grüße
Britt
Hallo Britt, das wird ja ein tolles Wiederseh`n, da würde ich mich auch noch mehr auf den Urlaub freuen. Ist Deine Tochhter denn mit der Cara zufrieden ? Ich meine weil sie so klein sein soll. Darfst Du dann schon früher einchecken ?
Wir reisen mitdem PKW an und werden am Vormittag in KIel sein.
Danke für die Info, ist es allen recht um11.00h ?
Super, wie wäre es um 11.ooh ? Dann hat doch bestimmt schon jeder gefrühstückt.
Claudia,wo hast Du denn die Küchenführung gebucht ? Ich habe das nicht gefunden.
LG Ute
Hallo zusammen,
wir waren auch noch nie auf der Cara, aber es gibt doch bestimmt eine Bar, an der wir unstreffen können.
Es sind jetzt noch genau 50 Tage.
Wie reist Ihr denn an ?
So, jetzt muss ich aber auch mal seh`n,ob unsere Kabine schon zugeteilt ist.
Liebe Grüsse
Ute
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Treffen wäre schön, wann und wo ?
Erkennungszeichen ?
Ute und Manfred aus Willich
Hallo alle zusammen,
schön, dass sich hier doch so einige Kreuzfahrt-Süchtige einfinden.
Wir waren erst auf der Vita und der Diva. Vor zwei Jahren dann einmal auf der MS1 und nun die Cara.
Gibt es auf der AIDA auch ein Treffen ?
Wir haben es nur auf der MS1 erlebt und das war super.
Wer also Interesse hat, kann dies ja hier schon mal kund tun.
LG Ute