Beiträge von d.siwio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke die wissen wahrscheinlich selbst noch nicht, von wo wir starten
Die verschiedenen Parkmöglichkeiten werden dann bestimmt auch erst später angeboten, ich glaube ich habe so etwas schon mal gelesen. Den Parkplatz Steinwerder mit der Schlüsselabgabe habe ich auch schon entdeckt, für uns auch keine Option. Das Parkhaus in Altona ist auch eine gute Alternative, haben Bekannte auch schon mal gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Info bzgl. der Ausflüge von der Reiseberaterin hört sich ja super an, alles andere wäre auch echt doof
-
-
So wir sind dann auch dabei , sind zu Viert. Stimmt viel los ist hier ja wirklich nicht .
Für uns ist es auch die erste Großbritannien/Irland Reise. Nun heißt es sich in die verschiedenen Destinationen einzulesen....
Wenn man so bei "MyAida" Ausflugsplanungen schaut, scheint ja schon eine Menge ausgebucht zu sein, hoffentlich wird noch einiges nachkommen
Vielleicht kann man sich etwas austauschen.Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Nein, gibt es nicht mehr, da es vom Schiff nur wenige Schritte bis zum Warnemünder Bahnhof sind.
Vielen Dank für die Info
-
Hallo kann mir jemand sagen, ob es immer noch einen Shuttel von Warnemünde nach Rostock Hbf gibt und was er kostet?
-
Hallo, wir sind auch dabei, Wir sind 2 Personen 55+. Fliegen von Düsseldorf. Stimmt, ist schon ziemlich ruhig hier. Werde auch gleich anfangen zu packen... .
Haben teilweise private Anbieter, aber auch Aidaausflüge gebucht, eine E-Bike Tour ist auch dabei.
Können es kaum erwarten
Allen einen guten Flug
-
-
-
-
-
-