Hallo, ich habe letzte Woche eine Reise ab Mallorca gebucht, habe nach individuellen Flügen geschaut. Wären auch billiger gewesen, aber Transfer, Hotel käme es wieder in etwa auf AIDA-Flug hinaus. Dann habe ich Wunschflug eingegeben und siehe, für uns gute Flugzeiten mit Lufthansa und 180,- billiger!!! Konnte es kaum glauben, aber so kann’s auch gehen. Ist wohl eher nicht die Regel, weil ich vorsichtshalber mit meinem Reisebüro telefoniert habe. Ein paar Tage vorher wurde dieser Flug noch nicht als Wunschflug vorgeschlagen, einfach Glück gehabt und ab und zu nachsehen, lohnt sich.
Beiträge von marlies1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo,
wollte noch die Info nachreichen.
Hatte nochmals Kontakt zu Patrick.
Er hat auf eine Anzahlung verzichtet
-
OKay, werde ich versuchen, danke.
-
okay, ich habe auf deutsch angefragt, aber er antwortet immer auf englisch.
Englisch ginge auch, aber unser befreundetes Paar bevorzugt deutsch. Die Schulzeit ist doch schon zu lange her
-
Auch Ausflug in deutsch? Obwohl ich nicht verstehe, was der Unterschied macht. Aber egal, dachte kann ich ja anzahlen, ist ja auch nicht so viel.
Hat mich so viel Zeit gekostet mit allem.
Werd ihn nochmals anschreiben, entweder ohne Anzahlung oder ich such mir einen anderen Anbieter.
-
Hab ich schon, er hat dann Western Union vorgeschlagen, da soll es ohne Gebühren gehen.
Hab angefangen und dann kamen Pflichtfelder: Geburtsdatum und genaue Adresse.
Patrick wieder geschrieben, bisher hat er noch nicht geantwortet.
-
Danke.
Ich habe Patrick bereits kontaktiert. Er möchte eine Anzahlung von 30 %, weil wir einen deutschsprachigen Ausflug möchten.
Dachte er bietet Ausflüge auch in deutscher Sprache an.
Aber kein EU-Land und die Bank möchte für 60,-, Überweisung, 30 ,- Gebühren.
Wir sind zu viert.
-
Danke, ich hab so viel gelesen und notiert und dann doch nicht mehr gefunden.
-
Danke, dann schreib ich ihn über WhatsApp an
-
Hallo, hat Patrick Amidany eine mail-Adresse? Möchte ihn gerne kontaktieren. Danke.
-
Hallo Gab i0558,
bin auch auf der Tour vom 6.2. bis 20.2. und wollte auch die Township-Tour buchen und erging es wie dir, auf der Homepage sind alle Tage belegt. Auf Anfrage kam tagelang nichts und hatte nicht mehr damit gerechnet und einen anderen Ausflug gebucht.
Prompt kam ein Angebot per e-mail: info@imontitours.co.za
Habe es dann aber bei meinem zuerst gebuchten Ausflug belassen (Safari)
Die Hoffnung also nicht aufgeben.
LG
-
-
-
-
-
-
-