kenne die spanische Ecke dort noch garnicht. Habt ihr Tipps, was man da unbedingt gesehen haben muss?
Beiträge von AIDAbella17
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey.
Die Frage gab es sicherlich bereits. Aber hab keine Lust hier alles durch zu lesen
Weiß jemand, was aus Tobias Pietsch geworden ist? Er war ja auch mal ein sehr junger Kapitän bei AIDA. Finde aber über ihn keine weiteren Infos. Hatten ihn auf 2 Reisen und wir fanden ihn echt top.
Gruß
-
Hinflug ist weiter unbekannt.
Rückflug ist mit Tuifly um kurz nach 11 ab Gran Canaria nach Berlin/Tegel
-
nur den rückflug
-
Hallo.
wir haben auch Just gebucht... Entscheidung zwischen der blu und der cara.
Wir haben die cara bekommen und freuen uns sehr auf diese Tour. Fliegen ab/an Berlin.Grüße aus Rostock
-
eine Regenbogen Kreuzfahrt wäre wirklich top
-
-
-
-
Wow geil... dieses Album kannte ich bisher nicht. Ist sofort gekauft worden. Danke....
und ich finde den Song von Martin Lingau großartig!
-
Sch... ich buche nun nicht mehr. Hab das nur wegen dem schönen Booklet gebucht...
Man, man. Stellt euch nicht so an. Ist nur Papier und landet am Ende doch eh in der Tonne. Außer man ist ein Messie
Aber so sind die Deutschen. Jammern ohne Grund....
-
Ich fange das Thema einfach nochmal an. Hat inzwischen vielleicht jemand ein paar Erfahrungen, was die Ocean Majesty angeht?
Gruß
-
Desweiteren hat Warnemünde aktuell nur ein richtiges Terminal zur Abfertigung eines Komplettwechsels.
Deswegen gab es das auch noch nicht, dass 2 AIDA Schiffchen gleichzeitig hier ihren Passagierwechsel vollzogen haben. Denke ab 2019 schaut das dann anders aus mit dem neuen Terminal am großen Pier8. Dort sollte dann auch eine perla, prima oder nova problemlos abgefertigt werden.
Gruß
-
-
einfach täglich nach schauen. Unsere Luna Tour im Mai war auch oft ausgebucht und trotzdem kamen immer wieder ein paar Vario Kabinen rein... selbst einen Tag vorher waren auf einmal wieder Kabinen verfügbar.
-
Ich frage mich allerdings... was ist, wenn das Schiff für die nächste Reise ausgebucht? Wenn Check In ist kann man ja meistens gleich auf seine Kabine gehen.
Was aber, wenn diese noch als Tageskabine genutzt wird?
Vielleicht weiss, da ja jemand etwas
-
Hallo Patrick.
Herzlich willkommen. Auch ich bin sehr oft in Warnemünde und begrüße bzw. verabschiede die Ozeandampfer.
Vielleicht haben wir uns dort ja schon einmal gesehen
Gruß aus Rostock
-
Hallo.
Ich wohne in Rostock. Weiß, dass es direkt in der Zentrale ein Reisebüro gibt und kann mir durchaus vorstellen, dass es dort solche Schnäppchen gibt.
Gruß
-
Danke.
Video ist ja bereits etwas älter. Dennoch schön anzusehen.
Gut die Sitzmöbel sind ja wirklich in die Jahre gekommen, aber das kann inzwischen ja schon bereinigt worden sein
Würde mich über weitere Tipps über ehemalige Mitreisenden dieses Schiffes freuen.
Danke
-
Hallo Forum Freunde.
Nach diversen Kreuzfahrten mit AIDA Cruises reizt mich nun eine Tour mit der Ocean Majesty. Sie wird ja aktuell auch auf dem deutschen Markt angeboten.
Nun habe ich aber doch ein paar Bedenken. Finde diesen alten Klassiker von außen ja wirklich sehr interessant und auch schön anzusehen.
Vielleicht ist der ein oder andere hier ja schon mit diesem Schiff gereist und kann mir ein paar Tipps geben.
Die Touren, die angeboten werden, sind wirklich gut.
Wie ist der Zustand des Schiffes und der Ausstattung?
Wie verhält es sich denn mit den Ausflügen? Preislich?
Getränkepreise?
Qualität der Speisen?
Preis - Leistungs Verhältnis insgesamt?
Wie ist das Abendprogramm?Viele Fragen. Vielleicht kann mir ja da jemand behilflich sein
Gerne auch per PN
Danke und viele Grüße