sind auch mit 3 Leutchen am Start... Party Abends ist save
Freuen uns sehr.
sind auch mit 3 Leutchen am Start... Party Abends ist save
Freuen uns sehr.
Mein Gott...
lasst die Jungs + Freunde doch Spass haben und bucht eine andere Tour...
Verstehe das Problem gar nicht... Fühle mich ja auch nicht gemobbt, dass ich nicht auf eine Ü30 Party gehen darf
Hey.
Weiß einer, wer denn unser Kapitän sein wird?
lg
Bin auch dagegen
auf dem Fantreffen kann man ja auch seine Kabinennummer nennen... schwups kannste auch anrufen...
lg
Gibt es denn diese einfachen Getränkepakete nicht mehr?
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
RunningBine und Mr.DownhillGC (Sabine & Bernd (2))
Kirmet (Renate und Hans-Joachim (2))
Schöppi66 (Marita und Volker (2))
AlexFFM (Marion + Alexander (2))
Strandfee (Susanna + Michael (2))
Ninaberlin (Angelika + Frank (2))
Maker (Kerstin & Marc (2))
Prassat (Marion (1))
clauchri13 (Claudia und Christian (2))
Frau Schneider (Tatjana und Volker (2))
Schnitzelking (Nina & Gerry (2))
Falken (Katja (1))
G+W (Gabi + Wolfgang (2))
HJ12 (Hans-Jürgen (1))
Bierfan (Silvia & Dirk (2))
auffahrt (Christel und Achim (2))
aidanoll (Olaf und Nicole (2))
guwi99 (Nicole, Sven und Toni Sophie (3))
marlin (Kerstin und Lutz (2))
AIDAbella17 (Martin, Bianca, Nadine (3))
plus 18 Personen aus der Facebook Gruppe
Japp bald geht der Dampfer mit uns auf Tour
kann mir einer sagen, wo man die begehrten Getränkepakete findet?
lg
Guten Morgen.
Was es doch alles für Fluggesellschaften gibt. Kunterbunt wie im Bälleparadies...
Flugzeiten finde ich aber super
Lassen wir uns mal überraschen.
lg
Das wirst du immer ca. 3 Monate vorher erfahren.
Also so in einer Woche müsste das drinnen stehen.
LG
ja AIDA schrieb dazu, dass das erstmal Platzhalter Nummern sind bis die genauen Flugzeiten feststehen.
Das tun sie nun. Hast recht.
11:25 Uhr Abflug. Ankunft 14:05 Uhr.
Genau den gleichen Flug mit Germanwings hatten wir im Juni auch... Da waren wir mit Verspätungen und allen um 21 Uhr an Bord
Rückflug war die gleiche Katastrophe mit 3 Stunden Verspätung.
Unsere zugeteilten Flüge sind auch witzig...
Ab Hamburg um 13:11 Uhr.
Ankunft auf Mallorca um 13:12 Uhr.
Toll
Seid gegrüßt ihr Mitfahrer
wir 3 jungen Küken sind auch mit an Bord Bis dann
Also ich habe festgestellt, dass man bessere Kabinen bekommt, wenn man frühzeitig seinen Reisebetrag komplett begleicht. Habe dadurch meine Zuteilung auf den letzten Reisen auch bereits 3 Monate vor Reiseantritt bekommen.
War zumindest auf den letzten beiden Touren so. Und da konnte ich mit den Kabinen wirklich nicht klagen.
Alle Reisen davor waren nicht so der Hit von der Kabine her. Da hatte ich erst kurz vor knapp meine Kosten beglichen...
Naja ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht
ciao
Falls es auf der aura, vita, cara eine Balkonkabine sein sollte. Da gibt es keine 3er Belegung.
Maximal 2 Leutchen dürfen da in eine Kabine.
LG
Hallo.
Ja ich hatte das auch mal. Habe ja die Karte an diesem Schlüsselband...
Auf einer Stadtrundfahrt hatte ich so dauernd meine Canon Kamera in der Hand um paar Bilder zu machen.
Joar... ich war zurück an Bord und dort konnten sie meine Karte nicht mehr lesen. Kam also nicht mal mehr an Bord
An der Rezeption wurde meine Karte wieder "entladen" wie sie meinte und schon ging sie wieder. Sie sagten mir, dass es mit dem Akku der Kamera zutun hat. Denke in deinem Fall sicherlich mit dem Akku von deinem Handy.
Ist übrigens mit einer normalen Geldkarte genauso
Viele Grüße
Hallo.
Ich habe in einem früheren Post hier geschrieben, dass wir umbuchen werden. AIDA versprach es ja so großkotzig... ohne Zusatzkosten für den Bucher...
Tja nach endlosen Stunden in der Warteschleife sind wir nun maßlos enttäuscht.
Zu unserer Reise... diese war eigentlich am 03.06.2016 mit der AIDAstella geplant. Ich kann absolut nachvollziehen, dass diese Touren im östlichen Mittelmeer ausfallen. Ich begrüße dieses auch.
Als ich von den Absagen erfahren habe, rief ich gleich mal die Hotline an. Dort wurde mir gesagt, dass wir umbuchen können. Auf eine andere Tour. Es werden Vorschläge kommen.
Zuerst wurden wir fest auf eine Tour gebucht, die wir bereits 2 mal gefahren sind...
Ok mit einem anderen Vorschlag waren wir auch einverstanden. Nun wollte ich am Freitag, 05.02. umbuchen...
Wurde auch getan. Nun würden wir mit der AIDAstella am 28.05.2016 fahren. Tolle Tour, gefällt mir.
Tja aber dann... Da wir nicht zu unserem gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 gebucht haben sondern nun ganze 5 Tage früher fahren möchten dürfen wir einen Aufpreis von knapp über 1000€ bezahlen.
Es wurde uns nun gesagt, dass wir nur im gebuchten Zeitraum vom 03.06.-10.06.2016 kostenlos umbuchen können auf einen ihrer Vorschläge.
Heißt...
wir dürfen nur die AIDAstella fahren mit Mallorca, Barcelona, Cannes, Ibiza, Korsika und zurück.
Oder Adria mit AIDAbella. Beide Touren kennen wir schon. Beide möchten wir nicht. Nun haben wir gesagt... ok nehmen wir doch die bella...
Und nun? Keine Flüge mehr verfügbar obwohl ich auf der östlichen Mittelmeer Tour ein Flugpaket mitgebucht habe.
Jetzt habe ich das Thema kostenfreie Stornierung angesprochen... Das dürfen wir auch nicht wurde uns vom Teamleiter mitgeteilt.
Ich bin Rostocker, war immer stolz auf diese Reederei.
Aber in diesem Jahr wurde ich bitter böse enttäuscht.
Nun sitzen wir da. Haben schon viel Geld angezahlt und keine Reise mehr.
Ihr seid also nicht allein
Ach wie ich sie hasse diese Klage- und Jammergesellschaft Deutschland. Hallo... AIDA schickt bewusst seine Gäste dort nicht hin. Das ist ihr gutes Recht.
Was glaubt ihr wie groß das Geschrei ist, wenn Gästen von AIDA in der Türkei bei einem Ausflug etwas passiert, z.B. bei einem Anschlag
Diese Klagegeister hier im Forum sind einfach unbelehrbar.
Auch meine Reise Anfang Juni wurde gestrichen. Wir buchen um. Fertig aus. Und wir danken AIDA sehr für dieses entgegen kommen.
Aber ich bin von Natur aus anders.... Ich würde im Leben nicht einen Anwalt aufsuchen wegen so etwas. Es gibt genügend Alternativen womit alle glücklich werden...
so haut euch weiter die Köppe ein...
spannend wären doch auch mal andere Touren ab Warnemünde...
vielleicht mit einer kleinen AIDA nach Norwegen ab Warnemünde... warum nicht